Original von Chris Redfield
Dein Preis: US$ 299.00 (~296.30 EUR)
zahlt ihr echt solche preise für die games?
die beiden billigsten spiele, die ich auf der seite gefunden habe kosten immer noch 78.29€!!
yoh, kann schon mal passieren. Wenn Das Ding wirklich superselten, dabei sehr gut erhalten ist, und es noch unbedingt zur Sammlung gehört.
Ich sammle ja nun hauptsächlich 2D-Shooter und 2D-Jump'n Shooter.
Und da gibt's leider ein paar Sachen, die sind wirklich schweineteuer ;(
Zum Beispiel hat mir doch tatsächlich noch das Darius Alpha für die PC Engine gefehlt (als letzter Shooter überhaupt). Das mußte ich natürlich unbedingt haben. Das Problem war nur, das Ding ist nie offiziell verkauft worden, sondern war quasi ein Geschenk von Taito an die hammerharten Darius-Fans, die nachweisen mußten, daß sie wirklich ALLE bis dahin erschienenen Darius-Teile käuflich erworben hatten.
Fazit: das Teil ist eines der teuersten Videospiele ever. Wer's unbedingt haben möchte, braucht unter 700 - 800 Euro gar nicht anfangen zu suchen. ;(
Das ist jetzt natürlich extrem, aber auch z.B. fürs SFC und die meisten anderen Konsolen gibt's wirklich teure Spiele (z.B fürs SFC: Rendering Ranger, Macross, Magical Drop 2,.............. und fürs MD: Battlemania 1 + 2, Crying, Divine Sealing, Eliminate Down. Panorama Cotton, Slap Fight usw).
Und wer nach Japan fliegt, um das Zeugs da günstiger aufzutreiben, wird 'ne böse Überraschung erleben. Da sind solche Spiele mittlerweile genauso teuer wie hier. Da kriegt man im Moment nur PSX-Kram hinterher geworfen.
Gruß,
Christian
http://www.ctengine-games.de