|
Chris Redfield
Gast
|
 |
« Antworten #120 am: Juli 25, 2008, 15:10:26 » |
|
bin auch wieder da  ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gore
Der schwarze Reiter
18erNachweisGruppe
Posting GOD
Hacked in the Back, Dumped in a Sack.
|
 |
« Antworten #121 am: Juli 25, 2008, 18:01:03 » |
|
So, ab morgen bin ich bei einem Kumpel und von der Nach von Sonntag auf Montag fahren wir zum Wacken für eine Woche... Das wird wieder der absolute Hammer... Delirium, fucking Delirium...
Obituary, The Rotted, Iron Maiden, Carcass, Ensiferum, Grindfuckers, Watain und many more....
FUCK YEAH!
|
|
|
|
|
|
It's all the same shit across the globe, i just sit back and watch the show.
|
|
|
|
Carnivore
|
 |
« Antworten #122 am: Juli 25, 2008, 19:39:48 » |
|
So, ab morgen bin ich bei einem Kumpel und von der Nach von Sonntag auf Montag fahren wir zum Wacken für eine Woche... Das wird wieder der absolute Hammer... Delirium, fucking Delirium...
Obituary, The Rotted, Iron Maiden, Carcass, Ensiferum, Grindfuckers, Watain und many more....
FUCK YEAH!
Na dann mal viel Spaß. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Chris Redfield
Gast
|
 |
« Antworten #123 am: Juli 26, 2008, 16:30:40 » |
|
FUCK YEAH!
will auch, hab aber seminar  ..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Chris Redfield
Gast
|
 |
« Antworten #124 am: Juli 27, 2008, 23:28:17 » |
|
meld mich auch wieder ab, bin ab morgen 11 uhr auf dem weg nach mainz zum letzten einwöchigem fsj seminar... /kampfsaufen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Chris Redfield
Gast
|
 |
« Antworten #126 am: August 28, 2008, 23:43:33 » |
|
ich geh morgen früh zum arbeitsamt und vervollständige meine daten um mich arbeitslos zu melden, und dann einen monat, ab montag, "urlaub". auf eure kosten  ... ab oktober gehts dann mit dem studium los.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carnivore
|
 |
« Antworten #127 am: August 29, 2008, 05:56:16 » |
|
Was willst Du denn studieren?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Chris Redfield
Gast
|
 |
« Antworten #128 am: August 29, 2008, 10:18:30 » |
|
bauingenieur wesen, allerdings an der fh. da ist das studium praktischer als an der uni, das ist mir lieber und außerdem hab ich eh nur fos 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carnivore
|
 |
« Antworten #129 am: Juli 02, 2009, 08:45:32 » |
|
Das wird dieses Jahr ein langer Sommer... Und nicht nur weil es jetzt schon total tolles Wetter draussen ist.  Los geht es mit 2,5 Wochen Urlaub ab 24. Juli. Dann geht es ab nach Hamburg. Am darauf folgenden Wochenende dann Mountainbiken im Harz (dieses Mal ohne Zelt aber mit Leuten die auch wirklich fahren wollen...) In der Woche 32. folgt dann ein Geburtstag auf den anderen (Kumpel, ich, meine Schwester...) bis der Urlaub dann am 9. August endlich endet. Aber nicht fuer lange! Drei Wochen muss ich arbeiten (unterbrochen von den KEDO Offroad Days in Moelln), dann faengt am 29. August der zweite Sommerurlaub an. Da geht es dann fuer zwei Wochen auf Tour durch Malaysia und Indonesien bis ich dann, fuer meinen guten Kumpel in Singapur, den Trauzeugen mache. Enden tut das ganze dann wieder in Hamburg mit dem Geburtstag eines anderen guten Freundes. Danach darf ich dann endlich wieder nach het oude Amsterdam zurueck und arbeiten.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
CittàDiLocarno
|
 |
« Antworten #130 am: Juli 02, 2009, 12:32:00 » |
|
Meine Ferien sind ein 52 Zoll TV und eine Home Cinema. Eventuell auch 2000 Fr. Steuern, dies ist jedeoch nur die 1. Rate.
|
|
|
|
|
|
Nicht weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht - weil wir nicht wagen, bleiben sie unerreichbar. (Seneca)
|
|
|
Takuma Sakazaki
Der um das Neo Geo tanzt
18erNachweisGruppe
Posting GOD
|
 |
« Antworten #131 am: Juli 02, 2009, 13:27:19 » |
|
Meine Ferien sind ein 52 Zoll TV und eine Home Cinema. Eventuell auch 2000 Fr. Steuern, dies ist jedeoch nur die 1. Rate.
Wer sich so einen TV leisten kann, darf auch Steuern zahlen! ;-)
|
|
|
|
|
|
Scheiß auf Pisa!
Ist ja nicht unser Turm!
|
|
|
|
CittàDiLocarno
|
 |
« Antworten #132 am: Juli 02, 2009, 20:24:43 » |
|
Wer sich so einen TV leisten kann, darf auch Steuern zahlen! ;-) Die Zeiten des fliessenden Geldes sind vorbei, leider !
|
|
|
|
|
|
Nicht weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht - weil wir nicht wagen, bleiben sie unerreichbar. (Seneca)
|
|
|
|
Carnivore
|
 |
« Antworten #133 am: September 09, 2009, 11:37:59 » |
|
Gruss aus Singapur. Warum hat mir eigentlich niemand gesagt das es hier so unmenschlich heiss ist? Es sind wohl nur 30 Grad, aber die hohe Luftfeuchtigkeit laesst einen ununterbrochen (und ich meine UN-unterbrochen!) schwitzen. Ich bin das reinste Transpirationslager...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tim Binford
Lord of Cambridge
18erNachweisGruppe
Posting GOD
|
 |
« Antworten #134 am: September 09, 2009, 17:31:11 » |
|
Warum hat mir eigentlich niemand gesagt das es hier so unmenschlich heiss ist? Es sind wohl nur 30 Grad, aber die hohe Luftfeuchtigkeit laesst einen ununterbrochen (und ich meine UN-unterbrochen!) schwitzen. Ich dachte, du warst schon mal da?!  Hattest du's vergessen? Trotzdem: Schönen Urlaub noch!  Und bring mir bitte was Blödes mit (elektronisch oder nicht, auf jeden Fall witzig, sinnlos und maximal 25,- Euro teuer), was du mir dann zuschicken kannst, wenn du wieder hier bist (ich bezahle es natürlich, plus der entstehenden Versandkosten). Natürlich nur, wenn du das hier überhaupt noch liest, was Passendes findest und es nicht zu viel Mühe macht... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carnivore
|
 |
« Antworten #135 am: Februar 27, 2010, 21:43:12 » |
|
So, es sind zwar noch 24 Stunden Zeit, aber bevor ich es vergesse verabschiede ich mich schon mal. Morgen abend geht es ab nach Kenia. Nicht gerade Urlaub (ich will ein Kinderheim bauen helfen), aber Safari und Zeug mache ich natürlich auch. Wenn mich jetzt also irgendeine widerliche Krankheit oder eine schwarze Mamba erledigt oder gar ein Löwe frisst, dann... naja, macht`s gut.  Hier erstmal die Homepage des Hotels: http://www.salama-beach-resort.com/pageID_7879964.htmlUnd hier ein paar erste Bilder vom Bau:
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Februar 27, 2010, 22:08:42 von Carnivore »
|
|
|
|
|
|
Keanuf
|
 |
« Antworten #136 am: Februar 27, 2010, 21:59:04 » |
|
Das klingt ja sehr interressant. Viel Spasß und Glück 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
GODagain
|
 |
« Antworten #137 am: Februar 27, 2010, 23:48:58 » |
|
cool respekt,  und wie kommt an zu sowas?
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Februar 27, 2010, 23:53:20 von GODagain »
|
|
Ich hasse EA!
|
|
|
|
CittàDiLocarno
|
 |
« Antworten #138 am: Februar 28, 2010, 00:19:57 » |
|
Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt, bleib uns erhalten PS : Meld dich mal und schildere uns deine Erlebnisse, wenn du Internet hast. Dies würden die meistens interessieren.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carnivore
|
 |
« Antworten #139 am: Februar 28, 2010, 00:22:53 » |
|
cool respekt,  und wie kommt an zu sowas? Der Chef meiner Freundin hat die Organisation, für die ich da hinfahre, vor 5 Jahren gegründet. Erst hatten sie nur ein bestehendes Waisenhaus finanziell unterstützt, doch jetzt hatten sie genügend Geld ein Grundstück zu kaufen und ein Haus drauf zu stellen. Naja, Claudia hatte sich gedacht, daß ich bestimmt auch Lust hätte bei dem Abenteuer mitzumachen und so kam ich dazu.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|