Es geht so. Man hat natrülich auch die Möglichkeit das " Stadion interne " Museum zu besuchen. Dieses war sehr interessant gestaltet. Fast jeden Pokal, auch die ganz alten aus den den Anfangsjahren ( 1900 ) oder die Klubgeschichte, alte Trikots usw.. Es kommt dann halt drauf an ob einem nur das Fussballspiel an sich oder das drumherum auch interessiert.
Übrigens bin ich seit gestern Abend wieder in Bern angekommen. Ich suche hier noch das Meer und den warem Sand unter meinen Füssen, leider bis jetzt erfolglos

Der Urlaub war ganz toll aber ich bin froh wieder Kaffee zu trinken, den den Namen Kaffee auch wirklich verdient. Oder die Schweizer WERTarbeit die es so in Spanien nicht gibt

Gesehen habe ich Barcelona, Tarragona, Cambrils ( Fischerhafen ) und natrürlich Salou.
Sehr interssant fand ich aber auch Futbol Sala, nähmlich der Hallenfussball der in Spanien einen recht hohen Stellenwert hat. Als ich ein Spiel von Salou gesehen habe sind die Spanier richtig abgegangen haha Eine regionales "Rasenfussballspiel" von U.D. Salou habe ich auch gesehen

Froh bin ich auch das rot-blaue Pisstrikot von Barcelona nicht in jeden Laden und an jeder Person zu sehen !
Als ich vor 16 Jahren das letzte Mal in Spanien war interessierte mich nicht mehr nur das Oberflächliche. Als fast 30 jähriger interessieren mich halt nicht mehr nur das Oberlächliche oder was man auf den ersten Blick sieht.