Autor Thema: Gute Spiele für den Dreamcast  (Gelesen 2663 mal)

Offline M.Masakado

• Sheriff
  • LaLeLuLeLo
Gute Spiele für den Dreamcast
« Antwort #20 am: August 13, 2003, 14:20:22 Nachmittag »
hab das zwar auch schon rein gepostet aber hier ja auch nicht verkehrt...:

das beste f1 spiel meiner meinung nach ist "monaco grand prix II" für den DC..! (racing simulation) <- auch genannt. wenn du auf gute simulationen stehst  
du brauchst aber auch nen gut funktionierenden joypad... sonst gehts net gut. ach und das spiel hat keine orginalen fahrzeuge und fahrer. is aber wurst, weil das spiel echt richtig gut war und der pad ideal ist dafür.
nen anderes pervers gute auto-simu. ist "Ferarri F355". eben falls für den DC. kannst zwar nur mit nem F355 fahren und die ansicht nicht verstellen, aber genau das ist es eben. hatte noch nie so viel spaß beim fahren wie da. und die gegner sind richtig stark. auch der sound der ferraris ist super. ebenfalls klasse mit dem pad.
da gabs mal nen automaten von, mit 3 monitoren... man oh man hätte ich den gerne gehabt.

sind aber beide echt schwer - außer du magst sowas, dann nicht mehr ganz so schwer    

das wars erst mal wieder
 ;)

LaLeLoLeLo

Offline GODagain

• Edelhure
  • Administrator
  • Ultimate Posting God
    • Videospieleforum.com
« Antwort #21 am: August 13, 2003, 21:37:15 Nachmittag »
Zitat
sind aber beide echt schwer - außer du magst sowas, dann nicht mehr ganz so schwer

na wenn ich das gewust hätte, ich ich in der schule alle fächer zu meinen lieblingsfäschern erklärt  8)  :D

Monaco GP fand ich übrigens auch cool...obwohl ich F1 richtig scheiße finde ;)
Ich hasse EA!

42

• Gast
« Antwort #22 am: September 12, 2003, 00:57:51 Vormittag »
Also ich kann ja mal
" Sword of Berserk- Guts Rage" empfehlen. Das ist ein wirklich sehr gutes Hack& Slay Spiel.
Es ist übrigens umso netter, da die sehr, sehr gute Mangareihe "Berserk", auf der das Spiel basiert ebenfalls auf deutsch erscheint.
Beides richtet sich jedoch eher an Erwachsene.

Offline mumpel27

• Forumsliebling
  • 18erNachweisGruppe
  • Posting GOD
  • *
  • Runter von meinem Profil....
    • Meine Homepage
« Antwort #23 am: September 12, 2003, 16:35:19 Nachmittag »
Zitat
Original von GODagain

na wenn ich das gewust hätte, ich ich in der schule alle fächer zu meinen lieblingsfäschern erklärt  8)  :D

Besonders den Deutschunterricht. :)  :)  :)
Ich bin ein Wollmonster... und außerdem ist Religion heilbar!!! Meine Beiträge wurden maschinell erstellt und sind daher ohne Unterschrift gültig

42

• Gast
« Antwort #24 am: September 21, 2003, 15:06:55 Nachmittag »
Ich geb mal ne kleine Zwischenbilanz ab.
Also House of the Dead ist ( wie erwartet) total geil. Ich habe mir zu dem Spiel eine " Desert Eagle Lightgung" gekauft. Richtig cool finde ich vor allem dass es bei der Waffe einen echten Rückschlag gibt anstatt nur ein vibrieren mit dem Vibration Pak.
Soldier of Fortune ist dagegen der letzte Scheiß. Habe mir das Spiel zugelegt weil es angeblich so brutal sein soll. Alles Pustekuchen. Bloß kein Geld dafür ausgeben.

42

• Gast
« Antwort #25 am: September 21, 2003, 15:07:10 Nachmittag »
doppelt hält nicht besser.

Offline mumpel27

• Forumsliebling
  • 18erNachweisGruppe
  • Posting GOD
  • *
  • Runter von meinem Profil....
    • Meine Homepage
« Antwort #26 am: September 22, 2003, 09:15:11 Vormittag »
Wir haben gestern Unreal Tournament auf der DC gespielt. Das macht auch ne Menge Laune. Sogar woelfin und ich sind einigermaßen mit der Steuerung zurecht gekommen. Und das bei nem Egoshooter. ;)
Ich bin ein Wollmonster... und außerdem ist Religion heilbar!!! Meine Beiträge wurden maschinell erstellt und sind daher ohne Unterschrift gültig

42

• Gast
« Antwort #27 am: September 23, 2003, 01:07:51 Vormittag »
Wieso habe ich das 2 Mal gepostet.
Wo ich doch sonst nicht spamme.
.
.
.
Auch jetzt nicht.

ctengine

• Gast
« Antwort #28 am: Oktober 03, 2003, 14:26:12 Nachmittag »
schaut mal unter die "TAUSCHBÖRSE".

Da ist endlich die Verkaufsliste eingestellt.

Gruß,
Christian