Autor Thema: Probleme mit dem Dreamcast  (Gelesen 2221 mal)

Offline mumpel27

• Forumsliebling
  • 18erNachweisGruppe
  • Posting GOD
  • *
  • Runter von meinem Profil....
    • Meine Homepage
Probleme mit dem Dreamcast
« Antwort #20 am: August 25, 2003, 17:34:52 Nachmittag »
Zitat
Original von 42
Den Streichholztrick hatte ich schon ausprobiert, hat aber nicht funkrioniert. Soweit ich weiß wendet man den auch nur an wenn sich der DC selbst und während des Spielens neu bootet. Das tut er aber nicht, sondern erkennt die Spiele teilweise einfach nicht.

Dann wird wohl die Lise verstellt sein. Vorsichtig selber justieren (kann sehr zeitaufwendig werden), oder jemand fragen, der sich mit sowas auskennt und es für ein Appel und Ei machen würde. Ansonsten wirklich nach ner "neuen" gebrauchten Ausschau halten.
Ich bin ein Wollmonster... und außerdem ist Religion heilbar!!! Meine Beiträge wurden maschinell erstellt und sind daher ohne Unterschrift gültig

ctengine

• Gast
« Antwort #21 am: August 25, 2003, 18:07:44 Nachmittag »
Zitat
Original von Samweis
Kann mir einer erklären wo das Streichholz ist :]

Ooops...tschuldigung. Der hat das Bild noch nicht fertig geladen gehabt.

:totlachen:  :totlachen:  :totlachen:

Da ist aber jemand seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr ungeduldig.

:totlachen:  :totlachen:  :totlachen:

Gruß,
Christian

42

• Gast
« Antwort #22 am: September 10, 2003, 14:36:38 Nachmittag »
Zitat
Original von mumpel27
Zitat
Original von 42
Den Streichholztrick hatte ich schon ausprobiert, hat aber nicht funkrioniert. Soweit ich weiß wendet man den auch nur an wenn sich der DC selbst und während des Spielens neu bootet. Das tut er aber nicht, sondern erkennt die Spiele teilweise einfach nicht.

Dann wird wohl die Lise verstellt sein. Vorsichtig selber justieren (kann sehr zeitaufwendig werden), oder jemand fragen, der sich mit sowas auskennt und es für ein Appel und Ei machen würde. Ansonsten wirklich nach ner "neuen" gebrauchten Ausschau halten.

Wie macht man den sowas? Woher weiß ich wei die Linse aussehen muss?