Autor Thema: ESPN-Sportreihe: Europäer wieder unter sich  (Gelesen 880 mal)

Offline GODagain

• Edelhure
  • Administrator
  • Ultimate Posting God
    • Videospieleforum.com
ESPN-Sportreihe: Europäer wieder unter sich
« am: September 07, 2003, 12:40:15 Nachmittag »
Bekanntermaßen waren die Xbox Live-Spiele von Sega in der vergangenen Saison dadurch eingeschränkt, dass Europäer online nur mit Europäern spielen konnten und der virtuelle Sprung über den großen Teich mit einer Pal-Version nicht möglich war. Das Ergebnis davon ist leider heute schon sichtbar: Sowohl in NHL 2k3 als NBA 2k3, besonders aber in NFL 2k3 müssen Spieler teilweise zu ungünstigen Spielzeiten lange warten, bis sich ein Spielpartner einfindet, da die Zahl der europäischen Xbox Live-Spieler noch deutlich hinter der Zahl der US-Amerikaner zurückbleibt.

Unserem Communitymitglied SXP TermiNATER ließ die Frage nach der Situation in diesem Jahr keine Ruhe und er wandte sich per Mail an Sega. Diese bestätigen, dass bei den Sportspielen der ESPN-Reihe auch in diesem Jahr Europäer unter sich bleiben. Als Begründung wurden die Unterschiede von 50- und 60 Hz-Versionen genannt. Ganz so kann man die Antwort allerdings nicht stehen lassen, macht unter anderem Microsoft es ja vor, dass es auch anders geht.

Es ist schwer abzustreiten, dass diese Nachricht eine Enttäuschung für Xbox Live-Spieler ist. Für internationale Spieler bleibt damit nur der Griff zu den Sporttiteln von Microsoft, da Electronic Arts ja weiterhin durch Xbox Live-Abstinenz glänzt.

quelle: axb

eigentlich habe ich mich schon drauf gefreut, aber dann werde ich mir NBA2k4 ganz bestimmt nicht kaufen...mich stresst das gewarte auf andere mitspieler bei 2k3 schon gewaltig :evil:
Ich hasse EA!

Offline CittàDiLocarno

• Anco Player Manager
  • Ultimate Posting God
« Antwort #1 am: September 07, 2003, 22:25:59 Nachmittag »
:totlachen:
Nicht weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht - weil wir
nicht wagen, bleiben sie unerreichbar. (Seneca)

Offline GODagain

• Edelhure
  • Administrator
  • Ultimate Posting God
    • Videospieleforum.com
« Antwort #2 am: September 08, 2003, 00:10:44 Vormittag »
Zitat
Original von Toku
:totlachen:

:zack:
Ich hasse EA!

LOVEFiLM – Online DVD Verleih – Wir lieben Filme!