|
Hellraiser
|
 |
« am: September 13, 2003, 21:14:44 » |
|
Was will man(n) mehr 2:1 vs. SV Werder gewonnen :kette: FCB hat verloren und Schalke holt nur einen Punkt und noch morgen Busta feat. 50 Cent Konzert
|
|
|
|
|
|
3er Fahrer rasen nicht, wir fliegen nur sehr tief!
|
|
|
mumpel27
Forumsliebling
18erNachweisGruppe
Posting GOD
Runter von meinem Profil....
|
 |
« Antworten #1 am: September 14, 2003, 07:06:35 » |
|
Und der HSV hat immer noch nur einen Punkt :baby: :O . Aber die müßen ja noch aufholen, wenn sie Deutscher Meister werden. Und das Bayern verloren hat, finde ich auch suuupergut. Nur leider hat Dortmund nicht verloren (wie du schon schreibst). Mir wäre es lieber gewesen, wenn Bremen gewinnt (@Raiden: Merk dir, wer das geschrieben hat  ). Und Hauptsache, Frankfurt verliert heute!!!!!
|
|
|
|
|
|
Ich bin ein Wollmonster... und außerdem ist Religion heilbar!!! Meine Beiträge wurden maschinell erstellt und sind daher ohne Unterschrift gültig
|
|
|
Raiden
Ultimate Posting God

Immer am Arbeiten
|
 |
« Antworten #2 am: September 14, 2003, 07:37:50 » |
|
Mir wäre es natürlich lieber gewesen, wenn Werder gepunktet hätte. @mumpel: Mir wäre es auch liebert gewesen, wenn der HSV gewonnen hätte, so langsam muss er das auch mal, ansonsten kann es eine ganz schlimme Saison werden, ich denke da an Leverkusen letzte Saison. ;(
|
|
|
|
|
|
|
|
|
woelfin2001
Spieletante
18erNachweisGruppe
Forum Hero
Ich spiele zum Spaß, nicht weil ich irgendwas beweisen will.
|
 |
« Antworten #3 am: September 14, 2003, 08:31:04 » |
|
Und ich bin mal gespannt, wie lange der VfB noch an seinem Startrekord festhalten kann. Ich hatte schon bedenken, dass letzte Saison nur Zufall war. Aber sie scheinen sich doch ganz schön zusammengerissen zu haben.
@Raiden Sag mal, wieso bist Du Sonntags um diese Zeit eigentlich schon wach????
|
|
|
|
|
|
Lebe den Tag als sei es Dein letzter
|
|
|
Raiden
Ultimate Posting God

Immer am Arbeiten
|
 |
« Antworten #4 am: September 14, 2003, 09:12:20 » |
|
Das mit Stuttgart ist wirklich ganz interessant, ich befürchte nur, wenn die Europapokal Belastung dazu kommt sieht es wohl etwas anders aus.
@wölfin: Bin halt einfach kein Langschläfer und so hat man einigen wenigstens ein paar Stunden Vorsprung. 8)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mumpel27
Forumsliebling
18erNachweisGruppe
Posting GOD
|
 |
« Antworten #5 am: September 14, 2003, 13:10:55 » |
|
Original von Raiden Das mit Stuttgart ist wirklich ganz interessant, ich befürchte nur, wenn die Europapokal Belastung dazu kommt sieht es wohl etwas anders aus.
@wölfin: Bin halt einfach kein Langschläfer und so hat man einigen wenigstens ein paar Stunden Vorsprung. 8)
Vielleicht setzt die CL auch ungeahnte Kräfte beim VfB frei. Muß man mal abwarten. @Raiden: Genau wie wir. Wir sind heute auch um 4 Uhr aufgestanden, um Boxen auf Premiere zu schauen. Und es hat sich devinitiv gelohnt. 
|
|
|
|
|
|
Ich bin ein Wollmonster... und außerdem ist Religion heilbar!!! Meine Beiträge wurden maschinell erstellt und sind daher ohne Unterschrift gültig
|
|
|
Samweis
Freiluftschlampe
Forum Hero
Söldner
|
 |
« Antworten #6 am: September 14, 2003, 13:25:44 » |
|
 FC Bayern fooorreeeever nuummberrr one
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mumpel27
Forumsliebling
18erNachweisGruppe
Posting GOD
|
 |
« Antworten #7 am: September 14, 2003, 13:27:51 » |
|
Original von Samweis  FC Bayern fooorreeeever nuummberrr one :brechen: :brechen: :brechen: ... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hellraiser
|
 |
« Antworten #8 am: September 14, 2003, 13:29:05 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mumpel27
Forumsliebling
18erNachweisGruppe
Posting GOD
|
 |
« Antworten #9 am: September 14, 2003, 13:30:02 » |
|
Original von Hellraiser  
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Taki
Kamikaze
Forum Hero
Im Sims 2 Fieber
|
 |
« Antworten #10 am: September 14, 2003, 14:11:15 » |
|
Original von mumpel27 @Raiden: Genau wie wir. Wir sind heute auch um 4 Uhr aufgestanden, um Boxen auf Premiere zu schauen. Und es hat sich devinitiv gelohnt.   Der Sonntag ist zum Ausschlafen da! Dummerweise weckt Raiden mich immer "aus Versehens" und sagt dann "Schlaf doch noch ein wenig, is noch früh!" 
|
|
|
|
|
|
Isch haabe gar kein Signatur, Senor
|
|
|
mumpel27
Forumsliebling
18erNachweisGruppe
Posting GOD
|
 |
« Antworten #11 am: September 14, 2003, 19:31:28 » |
|
AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH, HSV ist letzter!!!! :baby: :baby: :baby:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
woelfin2001
Spieletante
18erNachweisGruppe
Forum Hero
|
 |
« Antworten #13 am: September 14, 2003, 20:13:57 » |
|
@taki ich muss sagen, ich war am Sonntag echt froh, dass wir so früh aufgestanden sind. Ich bin dann nach dem Boxen schön ne Runde joggen gegangen, hat richtig gut getan!
Ich würde es dem VfB echt gönnen, wenn die konstant mal ne Runde Erfolg hätten. Ich finde es einfach schön, wenn ein Verein sich richtig mal den A... aufreißt um was draus zu machen. Die meisten hauen ja doch eher ab zum nächsten Verein. Ich verstehe langsam nicht mehr, warum der HSV so schlecht ist! Wenn das mal eine Saison wäre, aber bei denen ist das ja schon das Markenzeichen so langsam!
Ich möchte einmal Fan sein von Siegern! :baby: Hoffentlich macht Stuttgart noch was draus.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Raiden
Ultimate Posting God

Immer am Arbeiten
|
 |
« Antworten #14 am: September 14, 2003, 20:21:03 » |
|
Letzte Saison war der HSV aber am Ende sogar Vierter, oder?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Taki
Kamikaze
Forum Hero
Im Sims 2 Fieber
|
 |
« Antworten #15 am: September 15, 2003, 16:34:31 » |
|
|
|
|
|
|
|
Isch haabe gar kein Signatur, Senor
|
|
|
woelfin2001
Spieletante
18erNachweisGruppe
Forum Hero
|
 |
« Antworten #16 am: September 16, 2003, 14:23:05 » |
|
@raiden ja, genau, das war ja wie ein Höhenflug. Da dachten wir, na die nächste Saison werden sie es vielleicht weiter packen. Was ist.... sie sind sogar noch eine Idee schlechter als letztes Jahr! Was für Eumels!!! @taki Beim Skaten tut mir der Knöchel immer so weh, weil ich mich tierisch verkrampfe. Naja, und im Wald skaten, da wäre ich glaube ich langsamer als beim joggen. Ach ja, gestern habe ich Sport für die nächsten Wochen im voraus gemacht: Ich habe unseren Flur alleine gestrichen (inkl. ausräumen, abkleben, streichen, alles wieder aufräumen) Ich spüre jeden Knochen und kann mich kaum noch bewegen.  :baby:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hellraiser
|
 |
« Antworten #17 am: September 16, 2003, 16:58:09 » |
|
Original von woelfin2001 @taki ich muss sagen, ich war am Sonntag echt froh, dass wir so früh aufgestanden sind. Ich bin dann nach dem Boxen schön ne Runde joggen gegangen, hat richtig gut getan!
Ich würde es dem VfB echt gönnen, wenn die konstant mal ne Runde Erfolg hätten. Ich finde es einfach schön, wenn ein Verein sich richtig mal den A... aufreißt um was draus zu machen. Die meisten hauen ja doch eher ab zum nächsten Verein. Ich verstehe langsam nicht mehr, warum der HSV so schlecht ist! Wenn das mal eine Saison wäre, aber bei denen ist das ja schon das Markenzeichen so langsam!
Ich möchte einmal Fan sein von Siegern! :baby: Hoffentlich macht Stuttgart noch was draus.
Tja dann würde ich sagen du solltest BvB Fan werden 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
GODagain
|
 |
« Antworten #18 am: September 16, 2003, 18:11:59 » |
|
ps: morgen gewinnt bayern das CL Spiel....ole ole ole ole
|
|
|
|
|
|
Ich hasse EA!
|
|
|
Raiden
Ultimate Posting God

Immer am Arbeiten
|
 |
« Antworten #19 am: September 16, 2003, 18:22:19 » |
|
Original von Hellraiser Tja dann würde ich sagen du solltest BvB Fan werden  Stimmt, war echt beiendruckend, wie sie Brügge abgezogen haben.  8)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|