Neue Farben, neues Glück!
Original von Thestoned genervt schreibt man mit V!
Original von Taki ZitatOriginal von Thestoned genervt schreibt man mit V! 6, setzen!Mein generft kommt von "Nerf", was ja bekanntlich ein Ausspruch einer bekannten TV Maus namens Pinky ist. Ich wollte damit sagen, dass wir nach einem Aufräum- Wochenende nur noch imstande sind, über das Wort "Nerf" zu kommunizieren. Also :ka:Na dan hab ich mich doch mal gut rausgeredet, oder?
Original von Taki Und?
Original von puschmannn hi grilli... 8)
Original von puschmannn naja, ist ja echt kein spielzeug, nüm? sei doch mal so nett, und sag´ welche preise du gesehen hast, würd´mich echt interessieren.markus
Original von Taki ZitatOriginal von Thestoned genervt schreibt man mit V! 6, setzen! Mein generft kommt von "Nerf", was ja bekanntlich ein Ausspruch einer bekannten TV Maus namens Pinky ist. Ich wollte damit sagen, dass wir nach einem Aufräum- Wochenende nur noch imstande sind, über das Wort "Nerf" zu kommunizieren. Also :ka:Na dan hab ich mich doch mal gut rausgeredet, oder?
Original von ctengine und 'nu hätte ich mir so'n Mini-Z-Racer bald seber gekauft, die sehen echt zu heiß aus.Hab's mir dann aber Gott sei Dank doch doch noch verkniffen, die Dinger sind ja gar nicht mal sooooooooooooooooooooooo billig.Gruß,Christian