An Webespots kann ich mich auch noch ganz dunkel erinnern. Um was es da ging, allerdings nicht mehr. Ich glaube, Sony war zu diesem Zeitpunkt einfach ein zu starker Markenname. In diesem Punkt muß ich Master recht geben mit seinem Vergleich von Playstation (Konsole) und Walkman. Meiner Meinung nach hat es die XBox optimal gemacht, um in dem Konsolenbereich Fuß zu fassen. Es wird mittlerweile nicht mehr nur von der Playstation gesprochen als Videospielemarkt, sondern auch von XBox oder Cube. Obwohl Nintendo ja an sich schon ein Videospielemarkennamen ist. Sega hatte einfach immer das Problem, das sie nie den ersten Namen am Markt hatten. Zuerst hinkten sie Nintendo hinterher (bildlich gesprochen), und als dann noch Sony kam, waren sie nur noch dritter. Ich glaube auch, das es Nintendo Sony damals zu einfach gemacht hat, Marktführer uzu werden. Es ist halt schade, das Sega keine Hardware mehr verkauft, aber sind wir doch mal ehrlich, Software hat ihnen eigentlich immer besser gelegen. Geht nur mal in ne Spielhalle. Da sind die Arcardeautomaten zu 95 % von Sega (das sie früher mal ein paar Flipper gebaut haben, wissen auch die wenigsten). Meiner Meinung nach sollen sie sich nur noch auf Spieleentwicklung beschränken, aber ihre ganze Kraft und Erfahrung zu 100% dort einbringen.