Neue Farben, neues Glück!
Original von GODagain ZitatOriginal von dark-god :O :O Ey das finde ich ja kacke. Ich benutze fast nurnoch die Schnellantwort und habe mindestens 300 Beiträge damit verfasst. :O :Oin ganz dringenden Fällen sind wir gerne dazu bereit den dadurch entstandenen Verlust wieder auszugleichen..............aber nicht vor dem jahr 2412
Original von dark-god :O :O Ey das finde ich ja kacke. Ich benutze fast nurnoch die Schnellantwort und habe mindestens 300 Beiträge damit verfasst. :O :O
Original von Sascha ZitatOriginal von 42 Na toll.Und was jetzt?Das ist ja nun auch nicht so schlimm.Ich mein, soviel kann man mit den Dingern ja auch nicht anfangen und eigentlich sind sie total unwichtig - genauso wie die Rangtitel.
Original von 42 Na toll.Und was jetzt?
Original von 42 ZitatOriginal von Sascha ZitatOriginal von 42 Na toll.Und was jetzt?Das ist ja nun auch nicht so schlimm.Ich mein, soviel kann man mit den Dingern ja auch nicht anfangen und eigentlich sind sie total unwichtig - genauso wie die Rangtitel.Dann gib mir doch deine Credits.
Original von Sascha Nö,ich hab sie mir hart verdient.
Original von dark-god ZitatOriginal von Sascha Nö,ich hab sie mir hart verdient. ich habe 400 Beiträge mehr als du, aber du hast mehr Coins als ich.Nur wegen dieser doofen Schnellantwort.. :O
Original von Carnivore Mein Vorschlag wäre, das derjenige der einen Thread eröffnet hat für jede Antwort (die nicht von ihm ist) einen Coin bekommt.Das würde den Spaß daran eine interessante Diskussion zu starten erheblich steigern.
Original von Sascha Würde wahrscheinlich sowieso erst ab Einbau des Features zählen. 8)
Original von Raiden ZitatOriginal von Sascha Würde wahrscheinlich sowieso erst ab Einbau des Features zählen. 8)Dann sollte man mir extra Coins überweisen und es wird ja wohl auch in Zukuft oft besucht werden.