Autor Thema: Kindesmißbrauch  (Gelesen 976 mal)

Offline Takuma Sakazaki

• Der um das Neo Geo tanzt
  • 18erNachweisGruppe
  • Posting GOD
  • *
    • http://takuma.sakazaki.hat-gar-keine-homepage.de/
Kindesmißbrauch
« am: Dezember 05, 2002, 05:43:25 Vormittag »
Ich weiß nicht ob ich das posten darf (Falls nicht bin ich dir nicht böse wenn du es löscht)

Ich hab heute in unserem Lokalblatt gelesen, dass ein Vater seine Tochter über 10 Jahre lang sexuell mißbraucht hat,sie war damals 5,  und die eigene Mutter angeblich nichts bemerkt haben soll. (wers glaubt)
Beim Verhör hat er zugegeben, dass er es "NUR" dreimal versucht haben will und als "Entschuldigung" hat er angegeben, dass seine Frau so streng zu ihm gewesen sei und ihn nicht mehr ran gelassen hat.

Wenn es nach mir ginge würde ich ihn bei vollen Bewußtsein kastrieren und statt seinen Hoden einige Maden einnähen und ihn solange am Leben erhalten, solange seine Tochter gelitten hat und sogar noch VIEL LÄNGER  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:
Scheiß auf Pisa!

Ist ja nicht unser Turm!

Offline Carnivore

• Global Moderator
  • Ultimate Posting God
Kindesmißbrauch
« Antwort #1 am: Dezember 05, 2002, 09:05:06 Vormittag »
Schlimme Sache.

Und das der versucht sich rauszureden macht es noch schlimmer.
Dafür gibt es einfach keine Rechtfertigung.

Offline mumpel27

• Forumsliebling
  • 18erNachweisGruppe
  • Posting GOD
  • *
  • Runter von meinem Profil....
    • Meine Homepage
Kindesmißbrauch
« Antwort #2 am: Dezember 05, 2002, 10:10:31 Vormittag »
Allerdings ist dein Vorschlag auch wieder recht hart. Für ne Zwangskastration wär ich auch, aber erst, wenn seine Schuld 100% bewiesen ist. Und danach lebenslang wegsperren, aber nicht in die Psychatrie sondern in den Knast. Und da werden Kindermörder und Vergewaltiger sowieso ein leben lang von den Mitgefangenen niedergemacht.
Ich bin ein Wollmonster... und außerdem ist Religion heilbar!!! Meine Beiträge wurden maschinell erstellt und sind daher ohne Unterschrift gültig

Offline Taki

• Kamikaze
  • Forum Hero
  • *
  • Im Sims 2 Fieber
    • http://www.kamikaze-taki.de
Kindesmißbrauch
« Antwort #3 am: Dezember 05, 2002, 11:23:18 Vormittag »
Wegsperren und nie wieder rauslassen!

Wer sich an wehrlosen Kindern vergeht, hats nicht besser verdient! Ganz besonders, wenn derjenige so uneinsichtig ist, wie in Takumas Beispiel!

:evil:  :evil:  :evil:

Ich krieg jedesmal zuviel, wenn ich so was lese! Denkt der denn keine Sekunde an das arme Kind? Das hat doch n Trauma fürs Leben!

Ich mach grad nen Kurs, in dem es um das Thema Trauma geht, und es ist nachgewiesen, dass sich Opfer, wenn sie ihre Erfahrungen nicht aufarbeiten, in 90% der Fälle einen Partner suchen, der dem Täter, wenn er aus der Familie kommt, gleicht! Das nennt man Idealisierung. Sprich: Für das Mädchen wird die Qual nie aufhören!

Der Vater kommt wahrscheinlich nach 5 Jahren auf Bewährung wieder frei, is ja immer so!

So was macht mich echt .... da gibts keine Worte mehr für!!!
Isch haabe gar kein Signatur, Senor

Offline woelfin2001

• Spieletante
  • 18erNachweisGruppe
  • Forum Hero
  • *
  • Ich spiele zum Spaß, nicht weil ich irgendwas beweisen will.
Kindesmißbrauch
« Antwort #4 am: Dezember 05, 2002, 13:53:21 Nachmittag »
Ich bin der Meinung, wenn es 100% bewiesen ist, daß er der Täter ist, dann sollte folgendes gemacht werden:

Nehmt die Tiere aus den Versuchslaboren und dafür die Kinderschänder. Dann können die Versuche gleich am richtigen "Objekt" ausprobiert werden und der Typ weiß auch warum!

Mir geht jedesmal die Galle hoch wenn ich sowas lese!

In der Bild am Sonntag für Sachsen stand auch drin:
In Lissabon in einem Waisenhaus war ein Pfleger, der die ganzen Jahre seit er dort angestellt war, die Jungs sexuell mißbraucht hat. Außerdem hat er sogar Jungs an reiche Männer verliehen. Drei vermißte Kinder wurde so auch bei einem seiner Kunden gefunden. Diese Kinder wurden im Keller gehalten.

BOah!!! Lasst mich nie an so einen Ar... ran!!!
Lebe den Tag als sei es Dein letzter

Offline MASTER

• Ranger
  • *
Kindesmißbrauch
« Antwort #5 am: Dezember 05, 2002, 14:13:35 Nachmittag »
Schwanz ab, Finger ab, Rübe ab :evil:
Aahh... Alucard, what is your business here?

Offline woelfin2001

• Spieletante
  • 18erNachweisGruppe
  • Forum Hero
  • *
  • Ich spiele zum Spaß, nicht weil ich irgendwas beweisen will.
Kindesmißbrauch
« Antwort #6 am: Dezember 05, 2002, 14:30:24 Nachmittag »
Ne master! Das geht viel zu schnell, der Körper würde sofort in einen Schock fallen und der Typ würde gar nichts mehr mitbekommen. Das muss langsam gehen, so wie es bei den Kindern ja auch ist.
Lebe den Tag als sei es Dein letzter

Offline mumpel27

• Forumsliebling
  • 18erNachweisGruppe
  • Posting GOD
  • *
  • Runter von meinem Profil....
    • Meine Homepage
Kindesmißbrauch
« Antwort #7 am: Dezember 05, 2002, 15:31:26 Nachmittag »
und zum Schluß.....
Ich bin ein Wollmonster... und außerdem ist Religion heilbar!!! Meine Beiträge wurden maschinell erstellt und sind daher ohne Unterschrift gültig

Offline Raiden

• Ultimate Posting God
  • Immer am Arbeiten
    • http://www.gameground.de
Kindesmißbrauch
« Antwort #8 am: Dezember 05, 2002, 16:53:56 Nachmittag »
Für Kindesmißbrauch gibt es überhaupt keine Entschuldigung und das solche Leute zum Teil mit niedrigen Strafen davonkommen ist einfach der blanke Hohn und menschenverachtend, denn die Opfer schleppen soetwas ein Leben lang mit sich rum, bei sowas endet bei mir jede Diskussion in einer Dikusiion über Todesstrafe.  :evil:
www.gameground.de - dein Shop für Videospiele, Sammelkarten und mehr

BenSan

• Gast
Kindesmißbrauch
« Antwort #9 am: Dezember 05, 2002, 21:48:11 Nachmittag »
ist es schlimmer ein kind zu vergewaltigen als einen erwachsenen menschen?

Offline Carnivore

• Global Moderator
  • Ultimate Posting God
Kindesmißbrauch
« Antwort #10 am: Dezember 05, 2002, 22:18:54 Nachmittag »
Ich würde sagen ja.
Ein Kind kann sich noch weniger wehren und ist in seiner Psyche noch verletzlicher. Außerdem hat es den Schaden auch länger zu tragen.
Ein Erwachsener Mensch wird sicherlich besser damit fertig.

Offline Raiden

• Ultimate Posting God
  • Immer am Arbeiten
    • http://www.gameground.de
Kindesmißbrauch
« Antwort #11 am: Dezember 05, 2002, 22:34:27 Nachmittag »
Zitat
Original von BenSan
ist es schlimmer ein kind zu vergewaltigen als einen erwachsenen menschen?

Ich finde schon, auch wenn es in jedem alter schrecklich sein muss, aber ein Kind kann sich nicht richtig wehren, hat noch sein ganzes leben vor sich und wortwörtlich noch ein kindliches Gemüt, wird also wahrscheinlich auch schlimmere Schäden davontragen.
www.gameground.de - dein Shop für Videospiele, Sammelkarten und mehr

BenSan

• Gast
Kindesmißbrauch
« Antwort #12 am: Dezember 05, 2002, 22:53:56 Nachmittag »
also ist dir ein menschenleben wichtiger das noch mehr zeit vor sich hat? sind menschen über 80 bei einem anschlag (wenn sie getötet wurden) ein geringerer verlust als wenn ein kind stirbt? und wenn sich ein erwachsener besser wehren könnte als ein kind, würde er nicht vergewaltigt werden ;)

BenSan

• Gast
Kindesmißbrauch
« Antwort #13 am: Dezember 05, 2002, 22:55:02 Nachmittag »
sorry, die smilies in dieesem forum sind total anders als bei boardy... somit übernehme ich für diesen SUPER-daumen-nach-oben keine verantwortung...

Offline Taki

• Kamikaze
  • Forum Hero
  • *
  • Im Sims 2 Fieber
    • http://www.kamikaze-taki.de
Kindesmißbrauch
« Antwort #14 am: Dezember 05, 2002, 23:17:07 Nachmittag »
BenSan: Probier mal den edit-Button 8)

Nochmal zum Thema: Bei Kindern ist es besonders dann verheerend, wenn der Täter eine direkte Bezugsperson wie Vater oder Mutter ist! Derjenige, der dich eigentlich vor dem Übel der Welt schützen soll, wird zum Angreifer! Das bedeutet, dass das Kind in seinem Urvertrauen und damit in der Psyche gebrochen wird!
Dadurch kann es niemals eine "normale" Beziehung zu anderen Menschen aufbauen, wenn es nicht psychologisch betreut wird. Und das ist ja leider bei viel zu wenig Kindern der Fall! Die meisten würden niemals von sich aus zugeben, dass ihr Vater bzw. Mutter sie missbraucht hat.
Oftmals kommt es bei den Kindern auch zu einer psychischen Spaltung: Da gibt es das eine Kind, dem so etwas Schlimmes passiert, und das andere, welches davon nicht betroffen ist. Das kann bis zur Schizophrenie führen!

Das nur mal als "kleine Beispiele", welche Auswirkungen ein derartig traumatisches Erlebnis speziell auf ein Kind haben kann!

Natürlich können auch Erwachsene durch solch ein Erlebnixs traumatisiert werden, und meistens ist das auch der Fall. Und viel zu viele Opfer melden einen solchen Vorfall nie. Die meisten Mädchen und Frauen, die vergewaltigt wurden, geben meistens tatsächlich selber die Schuld daran, besonders, wenn der Täter eine enge Bezugsperson ist/war.

Vergewaltigung/Missbrauch/Misshandlung egal in welcher Form kann immer ein Trauma zur Folge haben, jedoch hat sie bei Kindern noch viel verheerender folgen, als bei Erwachsenen!
Isch haabe gar kein Signatur, Senor