Autor Thema: Neues PGR2 Spiel - so spaßig wie schon lange nicht mehr!  (Gelesen 952 mal)

Offline Carnivore

• Global Moderator
  • Ultimate Posting God
Neues PGR2 Spiel - so spaßig wie schon lange nicht mehr!
« am: April 07, 2004, 09:45:28 Vormittag »
Sorry zunächst mal an Mumpel, Tim B. und alle anderen, daß ich mich zunächst nur kurzfristig verabschiedet hatte und dann doch nicht mehr wieder kam.
Aber PGR2-Live gestern war derart spaßig, sowas hatte ich schon lange nicht mehr.
Die Jungs hatten ein neues Spiel erfunden und das haut Euch aus den Socken.

Folgendermaßen: Wir waren 8 Leute. Die teilten sich in 4 Gruppen auf. Gelb, Blau, Rot und Schwarz. In jeder Gruppe gab es je einen Saleen und einen Mini. Dann sind wir auf den Nürnburgring.
Ziel ist es das der Mini der eigenen Farbe als erster ins Ziel kommt.
Das Spiel startete also und die Minis fuhren los. Die Saleen warten 20 Sekunden, dann fuhren auch sie los. Natürlich waren die Minis schnell eingeholt und jetzt ging es los. Die Saleen schießen die Minis der anderen Farben ab bzw. versuchen den eigenen so gut wie möglich vor den anderen zu schützen.
Ein Heidenspaß unter tierischem Geschrei (Hilferufe und Flüche) ich verspreche es euch!
Hoffentlich kriegen wir es so bald wie möglich wieder hin.

Offline mumpel27

• Forumsliebling
  • 18erNachweisGruppe
  • Posting GOD
  • *
  • Runter von meinem Profil....
    • Meine Homepage
« Antwort #1 am: April 07, 2004, 10:01:54 Vormittag »
Zitat
Original von Carnivore
Sorry zunächst mal an Mumpel, Tim B. und alle anderen, daß ich mich zunächst nur kurzfristig verabschiedet hatte und dann doch nicht mehr wieder kam.
Aber PGR2-Live gestern war derart spaßig, sowas hatte ich schon lange nicht mehr.
Die Jungs hatten ein neues Spiel erfunden und das haut Euch aus den Socken.

Folgendermaßen: Wir waren 8 Leute. Die teilten sich in 4 Gruppen auf. Gelb, Blau, Rot und Schwarz. In jeder Gruppe gab es je einen Saleen und einen Mini. Dann sind wir auf den Nürnburgring.
Ziel ist es das der Mini der eigenen Farbe als erster ins Ziel kommt.
Das Spiel startete also und die Minis fuhren los. Die Saleen warten 20 Sekunden, dann fuhren auch sie los. Natürlich waren die Minis schnell eingeholt und jetzt ging es los. Die Saleen schießen die Minis der anderen Farben ab bzw. versuchen den eigenen so gut wie möglich vor den anderen zu schützen.
Ein Heidenspaß unter tierischem Geschrei (Hilferufe und Flüche) ich verspreche es euch!
Hoffentlich kriegen wir es so bald wie möglich wieder hin.

Das Spiel heißt Katz und Maus und wird schon seeeeehr lange online gespielt. Ist immer wieder sehr lustig. ;)
Ich bin ein Wollmonster... und außerdem ist Religion heilbar!!! Meine Beiträge wurden maschinell erstellt und sind daher ohne Unterschrift gültig

Offline Carnivore

• Global Moderator
  • Ultimate Posting God
« Antwort #2 am: April 07, 2004, 10:02:55 Vormittag »
Kannte ich bisher noch gar nicht.
Ist aber der genialste Einfall seit es Rennspiele gibt.  :)

Offline M.Masakado

• Sheriff
  • LaLeLuLeLo
« Antwort #3 am: April 07, 2004, 14:15:34 Nachmittag »
jo und wenn de heute wieder kommst dann fahren wir so und rammen alle raus - ist auch spaßig grrrrrrrrrr  8o
 ;)

LaLeLoLeLo

Offline Carnivore

• Global Moderator
  • Ultimate Posting God
« Antwort #4 am: April 07, 2004, 14:21:34 Nachmittag »
Zitat
Original von M.Masakado
jo und wenn de heute wieder kommst dann fahren wir so und rammen alle raus - ist auch spaßig grrrrrrrrrr  8o

Sorry, aber ich habe echt nicht verstanden was Du mir damit sagen willst. :pfff:

Offline M.Masakado

• Sheriff
  • LaLeLuLeLo
« Antwort #5 am: April 07, 2004, 14:24:41 Nachmittag »
nicht verstanden...

dann mal anders - komm heute auch wieder... godchen kommt dann denk ich auch. und dann siehst was ich mein  X(
godchen die olle sau rammt immer alle, das mein ich mit und das ist auch sehr spaßig
 ;)

LaLeLoLeLo

Offline mumpel27

• Forumsliebling
  • 18erNachweisGruppe
  • Posting GOD
  • *
  • Runter von meinem Profil....
    • Meine Homepage
« Antwort #6 am: April 07, 2004, 18:58:12 Nachmittag »
Zitat
Original von M.Masakado
nicht verstanden...

dann mal anders - komm heute auch wieder... godchen kommt dann denk ich auch. und dann siehst was ich mein  X(
godchen die olle sau rammt immer alle, das mein ich mit und das ist auch sehr spaßig

Tja, er rammt aber auch immer alle raus, auch wenn wir nicht Katz und Maus spielen. :)  Und dann sein fieses Lachen. :evil:
Ich bin ein Wollmonster... und außerdem ist Religion heilbar!!! Meine Beiträge wurden maschinell erstellt und sind daher ohne Unterschrift gültig

Offline Carnivore

• Global Moderator
  • Ultimate Posting God
« Antwort #7 am: April 07, 2004, 19:02:41 Nachmittag »
Ach soooo!
Na dann wartet mal bis ich mitfahre.
Ich ramme schon alle raus wenn ich es nicht will.
Mit zwei von der Sorte lohnt es sich bestimmt richtig!  :D