Soweit ich weis geht das nicht so einfach mit, ich mach mir hier ein Fenster auf und gebe das dann da rein und schon geht es.
Ich muss aber auch dazu sagen, das schon lange nicht mehr intensiv mit Windows gearbeitet habe schon gleich nicht mit Windows XP.
Ich glaube hier muss man dann schon ein bisschen im System rumpopeln.
Hier gibt es feste System variablen.
Diese kann man mit dem Set befehl aufrufen und zuweisen.
Als kleines Beispiel : in start --> ausführen cmd.exe eingeben.
Dann set %USERPROFILE% eingeben und dann sollte das Verzeichnis ausgegeben werden, in das Dokuemte und Einstellungen verweist.
also man kann sich eventuell hier eine kleine Batch Datei schreiben, die bei der Anmeldung dann sofort ausgeführt wird.
Dies sollte man in der Benutzerverwaltung dann auch eingeben können. Benutzer anklicken, rechte Maustaste eigenschaften und dann ganz rechts LoginSkript ausführen.
Aber obacht hier muss man dann aber auch mit den Systemvariablen, das Alufwerkdefinieren, bevor man \anmeldung.bat aufruft.
Hier bin ich mir nicht so ganz sicher.
Aber eventuell geht das mit %systemdrive%\anmeldung.bat
Hier eventuell auch einfach mal in der Windows Hilfe suchen nach Variablen.
Da ich nun die nächsten 2 wochen an keinem Windows System sitzen werde, kann ich hier auch leider keine fertige lösung anbieten, aber es sollte nicht all zu schwer sein. Und es spricht ja nichts dagegen sich auch ein bisschen mit seinem System vertraut zu machen

Also viel Glück. :prost: