Neue Farben, neues Glück!
Original von GODagain das forum wird eh immer langsamer und ich habe schon ernsthaft mit dem gedanken gespielt die avatare auf 60x60 zu beschränken und da kommt´s du und willst nur wegen deiner neuen freundin noch größere...aber keine sorge wenn die ersten schmetterlinge verflogen sind (Du & Gülcan) reicht dir ein 80x80 oder vielleicht sogar ein 60x60
Original von GODagain sowas wie demokratische und gerechte umfragen gibt es schon seit einer ewigkeit nicht mehr in diesem forum...
Original von Carnivore Ich bin für 1024x768 und dafür das alle Nacktfotos von sich als Avatare nehmen MÜSSEN!
Original von Samweis Ich hätts nicht gemacht wenn Takuma es nicht auch gewollt hätte.
Original von Toku ZitatOriginal von Samweis Ich hätts nicht gemacht wenn Takuma es nicht auch gewollt hätte. :idee: !! :pipi: :popo: :titten: :peitsche: :knuddeln: :sado:Bezieht mal Stellung zu diesem Vorfall hahahha:)
Original von Samweis Nochmal zur Klarstellung für alle I-Net Noobies.Die Umstellung von 80*80 auf 120*120 hat ja wohl rein gar nichts mit der Geschwindigkeit des Forums zu tun.