|
Carnivore
|
 |
« am: Juni 23, 2004, 10:48:44 » |
|
Jaaaa, hab die Idee aus einem anderen Forum geklaut. Aber das kennt von Euch sowieso keiner, und da war er immer sehr beliebt. Ich habe heute also einen neuen, abschließbaren Tankdeckel gekauft. 16,95 EUR Was soll man eigentlich von einer Autofabrik halten die sowas nicht serienmäßig ausliefert?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Thestoned
|
 |
« Antworten #1 am: Juni 23, 2004, 11:28:17 » |
|
Wozu brauchst du nen abschliessbaren Tankdeckel? Angst vor Zucker?
|
|
|
|
|
|
Wer das liest ist doof...
|
|
|
|
CittàDiLocarno
|
 |
« Antworten #2 am: Juni 23, 2004, 13:59:58 » |
|
Ich habe Heute ein Lachssandwich gekauft Gehört das jetzt auch hier rein ?
|
|
|
|
|
|
Nicht weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht - weil wir nicht wagen, bleiben sie unerreichbar. (Seneca)
|
|
|
|
Carnivore
|
 |
« Antworten #3 am: Juni 23, 2004, 14:50:21 » |
|
Original von Thestoned Wozu brauchst du nen abschliessbaren Tankdeckel? Angst vor Zucker?
Keine Ahnung. Manche Leute haben halt Spaß daran solche Sachen zu klauen und einfach in den Müll zu schmeißen. (Weiß ich aus Erfahrung!) Und wer sowas lustig findet, findet es vielleicht auch komisch ´ne handvoll Sand (man hat ja nicht immer gerade Zucker dabei) in den Tank zu schütten. Aber ist ja auch egal. Jetzt muß ich mir ja keine Gedankem mehr darüber machen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gore
Der schwarze Reiter
18erNachweisGruppe
Posting GOD
Hacked in the Back, Dumped in a Sack.
|
 |
« Antworten #4 am: Juni 23, 2004, 18:03:51 » |
|
Vielleicht solltest du kurz vor dem schlafen gehen eine faust hinter dem Tankdeckel verschanzen, wenn dann jemand neugier hat - *ZACK* hat ein ein blaues Auge.  :bigok:
|
|
|
|
|
|
It's all the same shit across the globe, i just sit back and watch the show.
|
|
|
Tim Binford
Lord of Cambridge
18erNachweisGruppe
Posting GOD
|
 |
« Antworten #5 am: Juni 23, 2004, 18:33:38 » |
|
Ich hab` mir für mein Quad auch einen separaten Tankdeckel dazukaufen müssen, weil das Ding nicht Serie ist.
Kostenpunkt: 31,- Euro incl. Versand.
Nennt es ruhig über-ängstlich, aber es gibt so viele Bekloppte in der Welt (da muß ich 1. Carnivore zustimmen und 2. begegnet mir einer davon regelmäßig beim Rasieren), daß man immer damit rechnen muß, daß es irgendwer spaßig findet, jemandem einen Eimer Scheuersand in den Tank zu schütten.
Sicher ist sicher...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carnivore
|
 |
« Antworten #6 am: Juni 23, 2004, 18:39:37 » |
|
Original von dark-god Vielleicht solltest du kurz vor dem schlafen gehen eine faust hinter dem Tankdeckel verschanzen, wenn dann jemand neugier hat - *ZACK* hat ein ein blaues Auge.  :bigok: Ja, lacht ruhig. Aber wenn dann erstmal der Tankdeckel weg ist und man nicht weiß was da im Tank lauert ist es ganz schnell vorbei mit dem Spaß.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gore
Der schwarze Reiter
18erNachweisGruppe
Posting GOD
|
 |
« Antworten #7 am: Juni 23, 2004, 18:44:01 » |
|
Nein, das sollte kein Auslachen sein. (würd ich dich jemals auslachen? Überleg doch mal  ) Ist ja auch ne schweinerei, was sich Leute manchmal leisten.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Chris Redfield
Gast
|
 |
« Antworten #8 am: Juni 23, 2004, 18:51:17 » |
|
ich bekomme gleich ca. 600 Zeitungen, die ich bei dem sauwetter dann verteilen darf  ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carnivore
|
 |
« Antworten #9 am: Juni 23, 2004, 19:11:51 » |
|
Original von Chris Redfield ich bekomme gleich ca. 600 Zeitungen, die ich bei dem sauwetter dann verteilen darf  ... Sechshundert Stück?!? Wie lange bist Du denn damit unterwegs? Zwei Tage?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gore
Der schwarze Reiter
18erNachweisGruppe
Posting GOD
|
 |
« Antworten #10 am: Juni 23, 2004, 19:19:54 » |
|
Würde mich jetzt auch mal interessieren, weil 600 irgendwie ein bisschen viel klingt. Freunde von mir tragen zwar auch Zeitungen aus, aber nicht 600 !!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
GODagain
|
 |
« Antworten #11 am: Juni 23, 2004, 19:22:40 » |
|
ich bekomm gleich einen nervenzusammenbruch vor aufregung wegen dem deutschland spiel nacher 
|
|
|
|
|
|
Ich hasse EA!
|
|
|
|
GODagain
|
 |
« Antworten #12 am: Juni 23, 2004, 19:23:49 » |
|
Original von Chris Redfield ich bekomme gleich ca. 600 Zeitungen, die ich bei dem sauwetter dann verteilen darf  ... respekt und wieviel kohle bekommst du für 600 zeitungen, 200 € 
|
|
|
|
|
|
Ich hasse EA!
|
|
|
gore
Der schwarze Reiter
18erNachweisGruppe
Posting GOD
|
 |
« Antworten #13 am: Juni 23, 2004, 19:24:13 » |
|
Original von GODagain ich bekomm gleich einen nervenzusammenbruch vor aufregung wegen dem deutschland spiel nacher  Echt? Ich hatte schon einen ^^ ne spaß bei seite. Ich weiß immer noch nicht wa sich gucken soll. Stargate, oder Fußball !! Ich denke mal Stargate gewinnt mal wieder. Es gibt nichts besseres, ich könnte sterben für die Serie.. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
GODagain
|
 |
« Antworten #15 am: Juni 23, 2004, 19:29:32 » |
|
Original von dark-god Ich weiß immer noch nicht wa sich gucken soll. Stargate, oder Fußball !!
unglaublich einer von 5 menschen (männlich) in deutschland die heute kein fußball schaun das ist doch nicht dein ernst, oder ?!?!
|
|
|
|
|
|
Ich hasse EA!
|
|
|
|
42
Gast
|
 |
« Antworten #16 am: Juni 23, 2004, 19:45:31 » |
|
Meine Gillmann hat heute Eier gelegt und ist danach von uns gegangen. Dafür habe ich jetzt 6 neue Qaulquappen Gillmänner gekriegt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gore
Der schwarze Reiter
18erNachweisGruppe
Posting GOD
|
 |
« Antworten #17 am: Juni 23, 2004, 19:50:57 » |
|
Original von GODagain Original von dark-god Ich weiß immer noch nicht wa sich gucken soll. Stargate, oder Fußball !!
unglaublich einer von 5 menschen (männlich) in deutschland die heute kein fußball schaun das ist doch nicht dein ernst, oder ?!?! Sagen wir 4 1/2 Ich schalte in der Werbepause immer um HAHA 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
woelfin2001
Spieletante
18erNachweisGruppe
Forum Hero
Ich spiele zum Spaß, nicht weil ich irgendwas beweisen will.
|
 |
« Antworten #18 am: Juni 23, 2004, 19:53:20 » |
|
Ich habe heute meine neue Brille bekommen! JA, ich musste eine neue haben, weil das linke Auge tatsächlich um ne halbe Dioptrie besser geworden ist! Außerdem haben wir uns noch 2 CD´s und eine DVD gekauft (Titel stehen im passenden Thread)
|
|
|
|
|
|
Lebe den Tag als sei es Dein letzter
|
|
|
mumpel27
Forumsliebling
18erNachweisGruppe
Posting GOD
Runter von meinem Profil....
|
 |
« Antworten #19 am: Juni 23, 2004, 20:30:58 » |
|
Sag mal Carnivore. Der Barchetta hat doch ne Tankklappe, die über die Zentralverrieglung schließt, oder??? Ich merke, das es doch schon ne Weile her ist, wo ich das Auto besaß. :O
|
|
|
|
|
|
Ich bin ein Wollmonster... und außerdem ist Religion heilbar!!! Meine Beiträge wurden maschinell erstellt und sind daher ohne Unterschrift gültig
|
|
|
|