Tim Binford
Lord of Cambridge
18erNachweisGruppe
Posting GOD
|
 |
« Antworten #820 am: Mai 24, 2010, 16:27:48 » |
|
Ich habe gerade bei der Jet-Tankstelle eine Prepaid-VISA-Karte erstanden. Kostet 9,95 € und ist ein Jahr gültig. Die Karte wird an der Kasse aktiviert, und muss dann noch per SMS oder Internet angemeldet werden. Sinnvollerweise sollte man dann doch seine Daten angeben, denn die günstigste Auflade-Möglichkeit ist die per Überweisung (1,- Euro pro Aufladung). Bei Interesse guckst du hier: http://www.mywirecard.de/de/Home.html
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Exorzist
Gast
|
 |
« Antworten #821 am: Juni 10, 2010, 16:20:25 » |
|
Heute kam das neue Album von Gisbert zu Knyphausen bei mir an 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carnivore
|
 |
« Antworten #823 am: Juli 01, 2010, 17:27:38 » |
|
Eine Profi(!) Motorsäge von Dolmar. http://image01.otto.de/pool/formata/3334660.jpgNachdem sich das Kabelbilligteil vor einiger Zeit qualmend und stinkend verabschiedet hat, musste was neues her. Und da ich keinen Bock auf die ständiges steckenbleiben und Behinderungen durch das Kabel hatte, musste es jetzt eine Qualitätsmaschine mit Motor sein. Und... wooohooo, kann ich da nur sagen! Ich habe schon mit vielen Ketten- und auch Motorsägen gearbeitet (u.a. beruflich), aber das Teil flößt einem schon beim anreißen Respekt ein. Geiles Teil, aber meine Freundin wird das nie im Leben bedienen wollen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
CittàDiLocarno
|
 |
« Antworten #824 am: Juli 02, 2010, 00:43:09 » |
|
Idioten von Mitspieler. Manchmal kann online auch mehr als nur nerven.
|
|
|
|
|
|
Nicht weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht - weil wir nicht wagen, bleiben sie unerreichbar. (Seneca)
|
|
|
Takuma Sakazaki
Der um das Neo Geo tanzt
18erNachweisGruppe
Posting GOD
|
 |
« Antworten #825 am: Juli 02, 2010, 07:58:15 » |
|
Die bekomm ich auch manchmal. Besonders toll sind die, die glauben dass ich sie nicht höre, weil ich kein Headset trage. Ganz toll kommt mein Name an, aber auch mein GS. Zitate: "Zack am Saki" "Der hat ja über 90.000 GS. Der hat sicher kein echtes Leben" "Ein Japaner?" "Nein, da steht ja AUT als Clan. Der kommt aus Österreich" "Ein Japs in Österreich hahaha" usw
|
|
|
|
|
|
Scheiß auf Pisa!
Ist ja nicht unser Turm!
|
|
|
Oberon
18erNachweisGruppe
Forum Hero
|
 |
« Antworten #826 am: Juli 02, 2010, 10:54:27 » |
|
Hehe, es ist herrlich, wenn man sieht/hört wie dumm manche Leute sind. Schade natürlich, dass man denen das nicht immer gleich sagen kann 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Takuma Sakazaki
Der um das Neo Geo tanzt
18erNachweisGruppe
Posting GOD
|
 |
« Antworten #827 am: Juli 02, 2010, 13:30:22 » |
|
Ich hab auch schonmal von einem eine PN bekommen, mit dem Text: "Du Hurenkind", nur weil ich ihm seine Siegesserie kaputt gemacht habe. Aber eine Beschwerde später, war mein Zorn auch schon wieder verraucht ;-)
|
|
|
|
|
|
Scheiß auf Pisa!
Ist ja nicht unser Turm!
|
|
|
|
CittàDiLocarno
|
 |
« Antworten #828 am: Juli 02, 2010, 16:30:17 » |
|
Die bekomm ich auch manchmal. Besonders toll sind die, die glauben dass ich sie nicht höre, weil ich kein Headset trage. Ganz toll kommt mein Name an, aber auch mein GS. Zitate: "Zack am Saki" "Der hat ja über 90.000 GS. Der hat sicher kein echtes Leben" "Ein Japaner?" "Nein, da steht ja AUT als Clan. Der kommt aus Österreich" "Ein Japs in Österreich hahaha" usw Online gibt es alles aber dies machts ja grad aus  Das alle Japaner Karate können, ist ebenso ein Vorurteil wie das alle Japaner perfekt Videopsiele spielen 
|
|
|
|
|
|
Nicht weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht - weil wir nicht wagen, bleiben sie unerreichbar. (Seneca)
|
|
|
|
Carnivore
|
 |
« Antworten #829 am: Juli 05, 2010, 19:52:36 » |
|
Ja, ich habe geheiratet. Nein, nicht heute, sondern am vergangenen Freitag. Jetzt sind erstmal Flitterwochen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tim Binford
Lord of Cambridge
18erNachweisGruppe
Posting GOD
|
 |
« Antworten #830 am: Juli 05, 2010, 21:22:56 » |
|
Jesses, das kommt jetzt aber überraschend...
Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Takuma Sakazaki
Der um das Neo Geo tanzt
18erNachweisGruppe
Posting GOD
|
 |
« Antworten #831 am: Juli 06, 2010, 06:12:29 » |
|
Herzlichen Glückwunsch euch beiden
|
|
|
|
|
|
Scheiß auf Pisa!
Ist ja nicht unser Turm!
|
|
|
|
Chris Redfield
Gast
|
 |
« Antworten #832 am: Juli 06, 2010, 08:09:19 » |
|
schliess ich mich an, herzlichen glückwunsch und gruß aus pfungstadt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
woelfin2001
Spieletante
18erNachweisGruppe
Forum Hero
Ich spiele zum Spaß, nicht weil ich irgendwas beweisen will.
|
 |
« Antworten #833 am: Juli 07, 2010, 11:17:30 » |
|
Hey cool!!!! Herzlichste Glückwünsche von uns natürlich auch!!!
|
|
|
|
|
|
Lebe den Tag als sei es Dein letzter
|
|
|
|
GODagain
|
 |
« Antworten #834 am: Juli 07, 2010, 11:34:21 » |
|
Ja, ich habe geheiratet. Nein, nicht heute, sondern am vergangenen Freitag. Jetzt sind erstmal Flitterwochen.  hossa...hab ich ganz übersehen wurde ja auch zeit und Glückwunsch nochmal an euch beide 
|
|
|
|
|
|
Ich hasse EA!
|
|
|
Oberon
18erNachweisGruppe
Forum Hero
|
 |
« Antworten #835 am: Juli 07, 2010, 13:09:20 » |
|
Ich wünsche euch auch alles Gute 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
CittàDiLocarno
|
 |
« Antworten #836 am: Juli 07, 2010, 21:26:38 » |
|
Ja, ich habe geheiratet. Nein, nicht heute, sondern am vergangenen Freitag. Jetzt sind erstmal Flitterwochen.  WoW, herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche euch nur das Beste.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carnivore
|
 |
« Antworten #837 am: Juli 08, 2010, 17:07:27 » |
|
Danke, Leute, danke! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carnivore
|
 |
« Antworten #838 am: Juli 15, 2010, 10:18:37 » |
|
Ein digitaler Bilderrahmen. (Als Hochzeitsgeschenk meiner Kollegen.) Hat mich sehr gefreut, denn haben wollte ich so ein Teil schon lange, es war mir immer nur zu teuer.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Takuma Sakazaki
Der um das Neo Geo tanzt
18erNachweisGruppe
Posting GOD
|
 |
« Antworten #839 am: Juli 15, 2010, 18:44:14 » |
|
Nachdem wir unseren 19 jährigen Audi 80 richten gelassen haben (Auspuff war durchgerostet) und nach nur ein paar Metern die B remsen zu stinken angefangen haben, haben wir uns gleich ein neues Auto gekauft. Und zwar einen Dacia Logan MCV Laurèate 1,4 MPI 75 (langer Name für so ein günstiges Auto!) inkl. Klimaanlage und CD-Radio. Wenn alles paßt, können wir ihn uns am Montag abholen 
|
|
|
|
|
|
Scheiß auf Pisa!
Ist ja nicht unser Turm!
|
|
|
|