|
GODagain
|
 |
« Antworten #860 am: August 12, 2010, 00:23:10 » |
|
Eisenbahn fand ich schon immer doof, aber auf die Carrerabahn freu ich mich auch schon tierisch
|
|
|
|
|
|
Ich hasse EA!
|
|
|
|
|
|
Carnivore
|
 |
« Antworten #862 am: September 10, 2010, 16:04:30 » |
|
Samsung Wave S8500
Ich wollte unbedingt eine Möglichkeit auch unterwegs ins Internet zu gehen. Also stand ein Surfstick für den EeePC oder ein Smartphone zur Debatte. Da ich den EeePC sowieso nicht immer dabei hätte UND das Wave auch gleich als Surfstick benutzen könnte, ist es letzteres geworden.
Jetzt habe erst einen Bruchteil der Funktionen erfasst und bin schon voll begeistert. Ist schon cool was heutzutage alles in einem "Telefon" steckt. So viel sogar, daß man viele Applikationen auch gerne mal zuhause nutzt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tim Binford
Lord of Cambridge
18erNachweisGruppe
Posting GOD
|
 |
« Antworten #863 am: September 10, 2010, 16:44:57 » |
|
Oh ja. Ich habe ja das Nokia 5800. Unterwegs per Handy-Flatrate ins Netz, zu Hause per WLAN. Mit E-Mail-Anbindung an mein normales Postfach.
Gute Digitalkamera für echt brauchbare Fotos (zumindest bei Tageslicht) und kleine Filme.
Kostenlose Navigation mit Ansage von Straßennamen (kann mein TomTom nicht), und das nicht nur für`s Auto, sondern auch mit Fußgängernavigation. Knopf ins Ohr, Handy in die Brusttasche - und loslaufen fast wie ein Einheimischer.
Apps gibt es auch reichlich, darunter auch viele kostenlose.
Ich bin also auch über diese "eierlegende Wollmilchsau" echt begeistert, und ich wette, ich habe auch noch nicht alle Funktionen entdeckt.
Also, viel Spaß mit deinem neuen Gerät!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carnivore
|
 |
« Antworten #864 am: September 10, 2010, 22:47:32 » |
|
Oh ja. Ich habe ja das Nokia 5800. Unterwegs per Handy-Flatrate ins Netz, zu Hause per WLAN. Mit E-Mail-Anbindung an mein normales Postfach.
Genau bis hier bin ich auch gerade gekommen. Ist schon cool auf Knopfdruck mal eben die Mails abzurufen, ganz gleich wo man ist. Bin gespannt was ich noch alles fuer Funktionen finde.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
GODagain
|
 |
« Antworten #865 am: September 23, 2010, 14:47:43 » |
|
war gerade beim Thomann (ist ja gleich hier um die Ecke) und hab mir einen Kopfhörerverstärker von HB (hausmarke) für 10€ gekauft. Hab mir zum Vergleich mal das Teil von VOX angehört und konnte fast keinen Unterschied feststellen, außer das es 40€ mehr kostet  hier mal der Link: http://www.thomann.de/de/harley_benton_jackamp.htmfür einen 10er taugt das ding prima und es klingt mächtig dreckig 
|
|
|
|
|
|
Ich hasse EA!
|
|
|
|
CittàDiLocarno
|
 |
« Antworten #866 am: September 25, 2010, 16:44:44 » |
|
Misery auf Blu Ray
Album Lady Gaga - Ich find die doof aber die Musik die für sie gemacht wird und Ihre Stimme sind geil.
|
|
|
|
|
|
Nicht weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht - weil wir nicht wagen, bleiben sie unerreichbar. (Seneca)
|
|
|
|
Carnivore
|
 |
« Antworten #867 am: September 25, 2010, 23:30:43 » |
|
war gerade beim Thomann (ist ja gleich hier um die Ecke) und hab mir einen Kopfhörerverstärker von HB (hausmarke) für 10€ gekauft. Hab mir zum Vergleich mal das Teil von VOX angehört und konnte fast keinen Unterschied feststellen, außer das es 40€ mehr kostet  hier mal der Link: http://www.thomann.de/de/harley_benton_jackamp.htmfür einen 10er taugt das ding prima und es klingt mächtig dreckig  Ich weiß ja nicht wie gut Du an der Klampfe bist, aber ich bin mir sicher, dass das Teil für MICH mehr als ausreichend gewesen wäre.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tim Binford
Lord of Cambridge
18erNachweisGruppe
Posting GOD
|
 |
« Antworten #868 am: September 26, 2010, 11:59:48 » |
|
Was ich heute bekommen habe? Rückenprobleme, aber hallo! Das heißt, das für mich das Tischeishockey-Turnier (Ruhrpottliga) heute nachmittag flach fällt und ich morgen früh statt im Fitnessstudio wohl beim Orthopäden bin. Super... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Chris Redfield
Gast
|
 |
« Antworten #869 am: September 26, 2010, 12:22:04 » |
|
kann ich auch ein lied von singen. habe starke probleme im unteren rechten rücken bereich(lendenwirbelbereich u.a.). ein heftiges stechen und reißen, so stark das mein rechtes bein in abständen taub wird, die muskeln im bein schmerzen und verkrampfen, mein knie sticht und brennt ...etc... war letzte woche beim hausartzt, der meinte das wahrscheinlich ein nerv eingeklemmt wird. auf dem mrt sieht man nichts eindeutiges jetzt muss ich noch zum orthopäden und zum neurologen... ich hasse ärzte 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
CittàDiLocarno
|
 |
« Antworten #870 am: September 26, 2010, 17:17:33 » |
|
@ Tim & Chris
Gute Besserung wünsche ich euch.
|
|
|
|
|
|
Nicht weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht - weil wir nicht wagen, bleiben sie unerreichbar. (Seneca)
|
|
|
|
Carnivore
|
 |
« Antworten #871 am: September 26, 2010, 18:33:38 » |
|
Ihr werdet halt alt Jungs.  Gute Besserung! (Wünscht Euch und sich der, mit dem chronisch ausgerenkten Arm...)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Chris Redfield
Gast
|
 |
« Antworten #872 am: September 26, 2010, 20:13:10 » |
|
stimmt, mit 24 steht man ja schon mit einem bein im grab, ne 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tim Binford
Lord of Cambridge
18erNachweisGruppe
Posting GOD
|
 |
« Antworten #873 am: September 27, 2010, 13:10:06 » |
|
Dreh`deine Zahlen, dann hast du mein Alter...  @ Carni: Danke für die guten Wünsche. Das mit deinem Arm, ist das in etwa so wie bei der Schulter von Martin Riggs in "Lethal Weapon"?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
CittàDiLocarno
|
 |
« Antworten #874 am: September 27, 2010, 16:17:30 » |
|
Sei doch froh Tim. Du bist in der Halbzeit des Lebens der Junge Chris hat die grösste Scheisse noch vor sich 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carnivore
|
 |
« Antworten #875 am: September 27, 2010, 17:17:48 » |
|
Dreh`deine Zahlen, dann hast du mein Alter...  @ Carni: Danke für die guten Wünsche. Das mit deinem Arm, ist das in etwa so wie bei der Schulter von Martin Riggs in "Lethal Weapon"? Glaub nicht. Mein Arm wird dadurch nicht beweglicher, sondern eher eingeschränkt. Und selber wieder einrenken kann ich ihn leider auch nicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Exorzist
Gast
|
 |
« Antworten #876 am: Oktober 14, 2010, 11:19:35 » |
|
Yiehaa. Gerade kam der Postbote mit nem kleinen Päckchen vorbei.  Hab mir diese Woche Civilization 5 besellt! Leider komm ich erst in ein paar Stunden dazu es anzufangen. Wie gern würd ich jetzt gleich loslegen....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Takuma Sakazaki
Der um das Neo Geo tanzt
18erNachweisGruppe
Posting GOD
|
 |
« Antworten #878 am: Oktober 14, 2010, 16:23:47 » |
|
Ich hab heute meine "Schatztruhe" mit IN-Time Geld bekommen 
|
|
|
|
|
|
Scheiß auf Pisa!
Ist ja nicht unser Turm!
|
|
|
Tim Binford
Lord of Cambridge
18erNachweisGruppe
Posting GOD
|
 |
« Antworten #879 am: Oktober 14, 2010, 18:41:05 » |
|
Ich hab heute meine "Schatztruhe" mit IN-Time Geld bekommen  Das heißt allgemeinverständlich was?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|