Neue Farben, neues Glück!
Zitat von: Carnivore am Februar 07, 2012, 20:35:47 NachmittagZitat von: GODagain am Februar 07, 2012, 20:25:12 Nachmittagunser alter hat 800 euro gekostet und der neue hätte im laden 899 gekostet. aber ich weiß auch nicht was mit dem verkäufer los war. der hat und gute 16% rabatt gegeben 16% Rabatt, im Grunde gar nichts bezahlt, 3D Fernseher bekommen, Film obendrauf, 5 Brillen obendrauf...So langsam wird es unheimlich. Du hast ihm aber nicht gesteckt, dass Du ein Mafia-(Videospiele)-Forum betreibst?das erste was ich ihn gefragt habe nach dem er von sich aus gesagt hat " Ich habe hier einen LED LCD 3D Fernseher für 899 Euro, aber den kann ich Euch auch für 799 Euro geben" war ob an der Sache was faul ist. Und nach etwas hin und her dachte ich frage ich mal ganz dreist ob er noch einen 3D BluRay Film mit drauf legt. Antwort: "äh, ja ich geb Euch nochmal 30 Euro Nachlass, dann könnt ihr euch entweder 2 normale BR raussuchen, oder einen 3D"Passiert ist mir sowas natürlich noch nicht, aber angesichts der Internetpreise ist es ja ein faires Angebot. Bei Amazon hätte er ja auch nicht viel mehr gekostet.
Zitat von: GODagain am Februar 07, 2012, 20:25:12 Nachmittagunser alter hat 800 euro gekostet und der neue hätte im laden 899 gekostet. aber ich weiß auch nicht was mit dem verkäufer los war. der hat und gute 16% rabatt gegeben 16% Rabatt, im Grunde gar nichts bezahlt, 3D Fernseher bekommen, Film obendrauf, 5 Brillen obendrauf...So langsam wird es unheimlich. Du hast ihm aber nicht gesteckt, dass Du ein Mafia-(Videospiele)-Forum betreibst?
unser alter hat 800 euro gekostet und der neue hätte im laden 899 gekostet. aber ich weiß auch nicht was mit dem verkäufer los war. der hat und gute 16% rabatt gegeben
Wenn es keine Shutterbrillen sind dann hast du auch kein anständiges 3D. Das weisst du ?
Zitat von: CittàDiLocarno am Februar 07, 2012, 20:53:08 NachmittagWenn es keine Shutterbrillen sind dann hast du auch kein anständiges 3D. Das weisst du ?Wieso denn das? Ist doch dann genau wie im Kino?!
@CarniJa is richtig. nix dazu bezahlt
Hält die auch mehr als 60 kg aus?
Mittlerweile schon zwei Wochen her, aber da haben wir uns das gegönnt:http://www.lg.com/de/tv-heimkino-blu-ray/blu-ray-dvd/LG-blu-ray-disc-BD670.jspundhttp://www.amazon.de/LG-47LK950S-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B005LAZ88I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1334843837&sr=8-1Allerdings viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel günstiger.Und was soll ich sagen? Wir sind total begeistert!!!
Umwandlung is bloedsinn. das sieht dann ein bisschen aus wie 3d, aber nicht richtig.