Ich habe mich totaaaaaal darüber gefreut, daß ich endlich wieder Telefon und damit auch Internet habe! Jaaaaa! Zwar immer noch kein DSL, aber man muß sich auch über kleine Schritte freuen. Ich habe dann den Versatel-Leuten einen Brief geschrieben, in dem ich einen Termin für DSL anfordere. Mal gucken, was passiert. Wenn die wieder nicht reagieren, mache ich folgendes:
Die bekommen dann ein nettes Deckblatt mit der Bitte, sich von den beiden Briefen die gewünschte Version auszusuchen. Version 1) Eine nochmalige, nette Nachfrage; Version 2) Eine unflätige Schimpftirade voller wüster Beleidigungen...
Naja - außerdem habe ich mich noch seeeeeehr darüber gefreut, daß es mir gelungen ist, meine ISDN-Verdrahtung und die Konfiguration wunschgemäß hinzukriegen.
Sieht so aus:

Jetzt klingeln bei Anwahl der Nummer 1 + 2 sowohl alle Mobilteile als auch die je 2 Telefone in Arbeitszimmer und Wohnzimmer (je eins pro Raum und Rufnummer), und auch der AB geht dran. Auf Nr. 3 ist der PC per ISDN-Anlage im Netz unterwegs und faxt PC-Faxe per Analogmodem raus.
Es funktioniert! Jaaaaaaaa!
Das ist Freude!
Danke für diese Rubrik!