Autor Thema: Fitness Studio  (Gelesen 10404 mal)

Chris Redfield

• Gast
Fitness Studio
« am: Oktober 22, 2004, 12:10:09 Nachmittag »
geht einer von euch trainieren?
hätte da nähmlich ´n paar fragen, ob ihr erfahrungen mit den ganzen "hilfsmittelchen" habt. meine natürlich nich sowas wie anabolika etc..., sonder creatin,aminos bcaa etc...

Offline Raiden

• Ultimate Posting God
  • Immer am Arbeiten
    • http://www.gameground.de
Fitness Studio
« Antwort #1 am: Oktober 22, 2004, 12:15:20 Nachmittag »
Ich habe das eine Zeit lang gemacht, war dann aber nichts für mich und nun lasse ich es.

Was hast du denn für Fragen?
www.gameground.de - dein Shop für Videospiele, Sammelkarten und mehr

Chris Redfield

• Gast
Fitness Studio
« Antwort #2 am: Oktober 22, 2004, 12:17:48 Nachmittag »
nehm z.zt. creatin monohydrat zu mir, hab jetz kurz später von enm andern stoff erfahren (Zell-Tech) der ähnlich sein soll, aber effektiver wirkt. sagt dir das was?
bin grad am anfang meiner creatin kur, falls du sowas probiert hast, hats dir was gebracht?

Offline Carnivore

• Global Moderator
  • Ultimate Posting God
Fitness Studio
« Antwort #3 am: Oktober 22, 2004, 12:21:54 Nachmittag »
Zitat
Original von Chris Redfield
geht einer von euch trainieren?
hätte da nähmlich ´n paar fragen, ob ihr erfahrungen mit den ganzen "hilfsmittelchen" habt. meine natürlich nich sowas wie anabolika etc..., sonder creatin,aminos bcaa etc...

Ja, ich.
Um genau zu sein seit meinem 19.ten Lebensjahr, wenn auch mit teilweise mehrjährigen Unterbrechungen.

Zu meinen besten Zeiten habe ich mal regelmäßig Proteindrinks zu mir genommen, mach ich heute auch nicht mehr.
Ich persönlich würde auch von der Einnahme von Aminosäuren, Proteindrinks und dem ganzen anderen Kram absehen.
Ich habe inzwischen allerdings auch eine ziemlich "stämmige" Statur, so das ich eher dagegen an trainiere, als das ich versuche noch mehr in die Breite zu gehen.
Die Präparate haben jede Menge Kalorien, kostet viel Geld und sind schon deswegen wirklich nur Leuten zu empfehlen die entweder sehr schmal oder bereits an ihre Grenzen gestoßen sind.
Eine unvernünftige Ernährung können sie zudem auch nicht ausgleichen und ob sie sonderlich "gesund" sind wage ich auch mal ganz pauschal in Frage zu stellen.
Ich würde es lassen!

Offline Raiden

• Ultimate Posting God
  • Immer am Arbeiten
Fitness Studio
« Antwort #4 am: Oktober 22, 2004, 12:30:16 Nachmittag »
Für den Kram wird viel Werbung gemacht und angeblich soll es auch ganz toll wirken, aber ein Kumpel von mir, der dort auch arbeitet, meint, dass es bei jedem anders anschlägt und auch häufig rein gar nichts bringt.
Daraufhin habe ich dann das ganze gelassen und mich auf meinen Körper und dessen normale Stoffe verlassen, hat auch ganz gutr geklappt.  8)

Chris Redfield

• Gast
Fitness Studio
« Antwort #5 am: Oktober 22, 2004, 12:36:19 Nachmittag »
ohne is sowieso am gesündesten, aba die creatin kur hilft(zumindest bei mir) auf jeden fall. hab ordentlich an muskeln zugelegt(zumindest sichtbar viel mehr) und das nach nichaml einer woche. neulich hat mein trainier gemeint, das es bei mir ja ganz gut wirkt und ich mich über die bisherigen erfolge noch garnich so früh freuen soll. denn der spass geht erst noch richtig los :P ... da hab ich erstma gut geglotzt. wenn das stimmt würd ich jedem creatin monogedöhns nur empfehlen. mir bringts was.

Offline CittàDiLocarno

• Anco Player Manager
  • Ultimate Posting God
Fitness Studio
« Antwort #6 am: Oktober 22, 2004, 12:58:03 Nachmittag »
Zitat
Original von Chris Redfield
nehm z.zt. creatin monohydrat zu mir, hab jetz kurz später von enm andern stoff erfahren (Zell-Tech) der ähnlich sein soll, aber effektiver wirkt. sagt dir das was?
bin grad am anfang meiner creatin kur, falls du sowas probiert hast, hats dir was gebracht?

Pass auf sonst sieht du wie der nette Herr in deinen Avatar aus... :)
Nicht weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht - weil wir
nicht wagen, bleiben sie unerreichbar. (Seneca)

Offline RoMe

• Antikörper
  • Forum Hero
  • *
Fitness Studio
« Antwort #7 am: Oktober 22, 2004, 13:10:49 Nachmittag »
Hi. Eine Proteinkur ist leicht und billig. Man nehme einen beliebigen Garten und sei im Besitz einer Schaufel. Nachdem man den Befehl "Benutze Schaufel mit Rasen" eingegeben hat, kann man das nun freigelegte Ameisennest nehmen. Dieses wird durch kurzes waschen von der Erde, welche ihm anhaftet, befreit. Jetzt kurz in den Mixer, Wasser dazu, fertig. Lecker. Proteine und Aminosäuren (aus denen bestehen Proteine nämlich) satt und ist auch nicht teuer.
Nein, im Ernst, laß von sowas die Finger. Die Sachen, die wirklich was bringen (außer einfach viel Kalorien zu einem horrenden Preis) sind solche, die Anabolika und ander Dingen (Steroide) enthalten. Und wir alle wissen spätestens seit Duke Nukem, das sowas auf die Birne geht...
10 Sin
20 Goto Hell

Offline Raiden

• Ultimate Posting God
  • Immer am Arbeiten
Fitness Studio
« Antwort #8 am: Oktober 22, 2004, 13:11:16 Nachmittag »
@ Taki oder wölfin:
 Könnte eine von euch mal bitte den Titel anpassen?

Offline woelfin2001

• Spieletante
  • 18erNachweisGruppe
  • Forum Hero
  • *
  • Ich spiele zum Spaß, nicht weil ich irgendwas beweisen will.
Fitness Studio
« Antwort #9 am: Oktober 22, 2004, 13:32:12 Nachmittag »
schon erledigt :D

Ich würde auch die Finger weglassen!

Mein Vater war mal ganz früher Boxer, da hat der auch irgendwas getrunken, das von seinem Trainer kam. Keine Ahnung ob das nur Proteine oder früher wahrscheinlich mehr verbreitete Dope´s waren.

Jedenfalls ist er sogar heute noch richtig stämmig (sieht aus, als ob er immernoch boxt) hat aber eher einfach nur Probleme mit dem Gewicht. Außerdem muss er tierisch aufpassen, weil sein Stoffwechsel aus der Zeit ziemlich hinüber ist.

Nur mal so am Rande, was im Alter dann sein könnte.
Lebe den Tag als sei es Dein letzter

Offline Carnivore

• Global Moderator
  • Ultimate Posting God
Fitness Studio
« Antwort #10 am: Oktober 22, 2004, 13:40:56 Nachmittag »
Zitat
Original von RoMe
Nein, im Ernst, laß von sowas die Finger. Die Sachen, die wirklich was bringen (außer einfach viel Kalorien zu einem horrenden Preis) sind solche, die Anabolika und ander Dingen (Steroide) enthalten. Und wir alle wissen spätestens seit Duke Nukem, das sowas auf die Birne geht...

Außerdem werden davon die Hoden klein wie Rosinen und die Laune wird auch noch schlechter.
(Was ja auch kein Wunder ist.  :] )

Und mal ganz im Ernst: Wer will schon so aussehen?

Offline RoMe

• Antikörper
  • Forum Hero
  • *
Fitness Studio
« Antwort #11 am: Oktober 22, 2004, 13:47:28 Nachmittag »
Auf Englisch heißt so was jerky, auf Deutsch Dörrfleisch...
10 Sin
20 Goto Hell

Offline Raiden

• Ultimate Posting God
  • Immer am Arbeiten
Fitness Studio
« Antwort #12 am: Oktober 22, 2004, 13:47:34 Nachmittag »
Zitat
Original von Carnivore

Außerdem werden davon die Hoden klein wie Rosinen und die Laune wird auch noch schlechter.
(Was ja auch kein Wunder ist.  :] )

Großartige Erklärung.  :totlachen:  ;)

Offline Carnivore

• Global Moderator
  • Ultimate Posting God
Fitness Studio
« Antwort #13 am: Oktober 22, 2004, 13:52:33 Nachmittag »
Und um so auszusehen wie der Mann auf dem Bild dort oben (Andreas Münzer, Österreicher, 1996 im Alter von nur 31 Jahren verstorben) folgst Du einfach nur seinem Beispiel:

"Über das gesamte Jahr nimmt Münzer das Kälbermastmittel Clenbuterol ein. In der Aufbauphase vor Wettkämpfen spritzt Münzer jeden Tag zwei Ampullen Testosteron-Depot, männliche Sexualhormone. Die erste Nadel setzt er sich zur besseren Wirksamkeit bereits 30 Minuten vor dem Frühstück. Dazu schluckt er die Steroide Halotestin und Anabol in Dosierungen, mit denen ein muskelschwacher Patient zehn Jahre behandelt werden könnte. Damit kombiniert er nach einem eigens ausgeklügelten und komplizierten Stundenplan die anabolen Steroide Masteron und Parabolan. Zusätzlich spritzt sich Münzer das Wachstumshormon STH. Normalerweise behandeln Ärzte zwergwüchsige Kinder mit STH. Der Stoffwechsel und damit das Muskelwachstum werden so rapide beschleunigt. Um die Wirkung des STH zu verstärken, setzt sich Münzer zusätzlich ein Insulindepot. Künstliche Schilddrüsenhormone sollen darüber hinaus den Stoffwechsel auf Trab bringen, um die Nahrung besser umsetzen zu können. Morgens sollen fünf Aspirin das Blut verdünnen und die Stimmungslage verbessern. Die Aufputschmittel Ephedrin, AN1 und Captagan, kurz vor dem Training, erhöhen die Trainingsenergie und machen Anstrengungsschmerzen besser erträglich. Eine Woche vor dem Wettkampf beginnt Münzer mit der Einnahme des toxischen Alactone. Diese Tabletten entziehen dem Körper Wasser. Mit jeder Tablette wird sein Körper aber auch unempfindlicher gegen die chemische Stimulation. Durch immer höhere Dosen bekommt er Beschaffungsprobleme.
Münzer wurde wenige Tage nach seinem letzten Auftritt bei einem Profiwettkampf in Los Angeles ins Krankenhaus eingeliefert, weil er über starke Magenschmerzen klagte. Bei Münzer wird eine Blutung im Bauchraum diagnostiziert. Er wird gegen 19 Uhr operiert, die Blutung kann gestillt werden, doch wacht er aus einem Schockzustand nicht mehr auf. In der Nacht zum Donnerstag stirbt er. Die künstlichen Sexualhormone hatten zahlreiche tischtennisgroße Geschwülste in der Leber hervorgerufen, sogenannte Adenome. Hinzu kam eine akute Vergiftung, vermutlich Folge eines Aufputschmittels. Als die Tumore das Gewebe ganz zerstört hatten, kapitulierten weitere innere Organe."
http://www.doping-frei.de

Wie gesagt, ich würde von allem was Muskel aufbauend wirken soll schön die Finger lassen.

Offline RoMe

• Antikörper
  • Forum Hero
  • *
Fitness Studio
« Antwort #14 am: Oktober 22, 2004, 14:01:36 Nachmittag »
Außer Training. Fit werden und bleiben, gut und schön, aber diese aufgepumpe sieht doch eh scheiße aus.
10 Sin
20 Goto Hell

Offline Carnivore

• Global Moderator
  • Ultimate Posting God
Fitness Studio
« Antwort #15 am: Oktober 22, 2004, 14:10:19 Nachmittag »
Und weil es so schön war: Der Dopingplan von Andreas Münzer

Über das gesamte Jahr:

Ephedrin, AN 1, Captagon, Aspirin, Valium (Aufputschmittel)
Clenbuterol (Muskelaubau mit Fettabbau)

10-6 Wochen vor dem Wettkampf täglich:

2 Injektionen Testoviron à 250 mg (Massegewinn in der Muskulatur)
1 Injektion Parabolan (Anabolika zum Muskelwachstum)
30 Tabletten Halotestin ( " " )
30 Tabletten Metandion ( " " )
16 IE STH (Wachstumshormon: Muskelaufbau mit gleichzeitigem Fettabbau)
20 IE Insulin (Wirkung umstritten)

5-2 Wochen vor dem Wettkampf täglich:

3 Injektionen Masteron
2 Injektionen Parabolan
30 Tabletten Halotestin
50 Tabletten Stromba (Anabolika zum Muskelwachstum)
2 Injektionen Stromba
24 IE STH

2 Wochen bis zum Wettkampf täglich

2 Injektionen Masteron
2 Injektionen Stromba
40 Tabletten Haloestin
80 Tabletten Stromba
24 IE STH (Wachstumshormon)
Insulin
Aldactone und Lasix (Wasserreduzierung im Muskel)

Offline RoMe

• Antikörper
  • Forum Hero
  • *
Fitness Studio
« Antwort #16 am: Oktober 22, 2004, 14:15:05 Nachmittag »
Ich weiß ja nicht, wie's euch geht, aber da ist man doch den halben Tag mit Spritzen in den eigenen Körper pieksen beschäftigt. Ach, by the way, als Kälbchen wäre der gute Herr speziell verbrannt worden...
10 Sin
20 Goto Hell

Offline Raiden

• Ultimate Posting God
  • Immer am Arbeiten
Fitness Studio
« Antwort #17 am: Oktober 22, 2004, 14:17:42 Nachmittag »
Ich kann ja immer wieder nur sagen:

- Ernährung umstellen
- mehr sportlich betätigen

und dann klappt das schon.

Dauert zwar länger ist dafür ehrlich und weniger schädlich, aber ich glaube nicht, dass Chris diese ganze Erklärung heraufbeschwören wollte.  :D

Offline RoMe

• Antikörper
  • Forum Hero
  • *
Fitness Studio
« Antwort #18 am: Oktober 22, 2004, 14:20:05 Nachmittag »
Hey, er nimmt das Zeug, nicht ich (das letzte was ich brauche, sind noch mehr Kalorien.... 8) )
10 Sin
20 Goto Hell

Offline Tim Binford

• Lord of Cambridge
  • 18erNachweisGruppe
  • Posting GOD
  • *
Fitness Studio
« Antwort #19 am: Oktober 22, 2004, 15:44:32 Nachmittag »
Nach dem Training ein Eiweißdrink, 4 Esslöffel Pulver, angerührt in 1/2 l Milch, das ist das Äußerste (z.B. Powerplay-Proteinkonzentrat, 750g ca. 16,95 EUR in der Apotheke). Aber ein schöner, großer Teller Nudeln (wichtig: Fettarme Sauce verwenden!) tut`s auch!

Und wie schon beschrieben, ist es wichtig, die Ernährung insgesamt umzustellen und auch nicht zu einseitig zu trainieren, also zusätzlich zum Krafttraining z.B. als Ausgleich auch noch Schwimmen und Laufen.
When nothing goes right... - go left!