Original von Tim Binford
Ich kann auch absolut nichts gegen McFit sagen. Geräte ok, Studio ok, Betreuung ok. Alles gut!
Genau so ist es.
Viele meinen ja das die Betreuung schlecht wäre, aber mehr als rumlaufen und ab und zu sagen was man anders machen soll konnte in den anderen Studios bisher auch noch keiner für mich tun.
Schlimmer noch!
Im letzten Studio in dem ich war, zahlte ich 60,- EUR monatlich + eine jährliche Mitgliedschaftsgebühr (total albern, wenn man es recht überlegt).
Dafür waren die Geräte aus den 80er Jahren und entsprechend abgenutzt und der toll aufgespritzte Besitzer des Centers hat teilweise auch noch die Geräte belegt weil er gerade gaaaaanz wichtig trainieren mußte.
Ganz großes Kino!
Die endgültige Krönung allerdings ist daß DAS sogar noch das Beste der drei vor Ort vorhandenen Studios war. Eines war im dritten Stock eines Hotels(!) und versprühte mit den weiß gekleideten Pflegern... äh, Trainern leckeren Krankenhauscharme.
*Kotzo!*
Sehr gut hingegen war allerdings unser Firmeneigenes Center in Amsterdam. Zwei Trainer, absolute Mörderluxusgeräte (alles elektronisch geregelt und lernfähig!) und für 0,- EUR im Monat.
Allerdings sehr klein und am Wochenende geschlossen. :]