Autor Thema: Fitness Studio  (Gelesen 10404 mal)

Offline Carnivore

• Global Moderator
  • Ultimate Posting God
Re: Fitness Studio
« Antwort #120 am: August 23, 2011, 09:29:29 Vormittag »
Ich bin ja auch bescheuert.
Direkt hinterm Haus haben wir zwei ausgewiesene Mountainbikestrecken (kurz und lang) - und ich bin da noch nie gefahren.
Bis gestern!
Gestern war das Wetter ausnahmsweise mal gut, also habe ich mich aufs Rad geschwungen und bin die kurze Strecke abgefahren.
Trotz meines desolaten körperlichen Zustandes empfand ich die Strecke als durchaus anfängertauglich und fast schon etwas langweilig.
Der größte Witz jedoch ist, dass ich, zumindest Teile der Strecke, schon mal vor Jahren gefahren bin. Damals mussten wir noch richtig mit zwei Autos anreisen. Jetzt hat man es hinter dem Haus und fährt nie hin. Schön blöd...
Damals muß es aber auch die lange Tour gewesen sein, denn sie kam mir sehr viel härter vor.

Wie auch immer. Morgen will ich die Tour nochmal mit meinem Nachbarn fahren und an irgendeinem Wochenende werde ich mich dann auch mal an die lange machen.
Bis dahin hat hoffentlich auch mein Arsch aufgehört weh zu tun.  :uh:

Offline Tim Binford

• Lord of Cambridge
  • 18erNachweisGruppe
  • Posting GOD
  • *
« Antwort #121 am: August 23, 2011, 13:28:44 Nachmittag »
Das ist wie bei mir hier mit den Fitnessgeräten:

Nordic-Walking-Stepper und Trimmrad sind im Haus, wurden und werden aber ignoriert.

Ins Fitnessstudio schaffe ich es aber seit 01.08. wieder regelmäßig.
When nothing goes right... - go left!

Offline Carnivore

• Global Moderator
  • Ultimate Posting God
« Antwort #122 am: Februar 28, 2012, 17:44:15 Nachmittag »
Nach (ausnahmsweise mal) etwas längerer Abstinenz bin ich jetzt seit ein paar Wochen wieder beim Sport angemeldet.
Ich hatte leider lange Zeit Probleme mit meiner Schulter (ich hatte sie ausgerenkt und sie hörte nicht auf zu schmerzen), aber jetzt scheine ich es endlich wieder im Griff zu haben und mag auch wieder Sport machen.

Mein neues Fitnesscenter (übrigens, dass sage und schreibe zwölfte(!!!) in dem ich Mitglied bin) gefällt mir sehr gut.
Der Preis ist sehr angemessen und das Angebot gigantisch. Sie bieten ca. 30 verschiedene Sportarten an, darunter auch so Exoten wie Capoira, Angeln oder Hundesport.
Ich habe mich zunächst mal für Fitness und Spinning angemeldet. Ich würde zwar liebend gerne wieder Tennis spielen, aber mehr schaffe ich momentan sowieso nicht. Zumal ich im Sommer auch wieder Enduro und Mountainbike fahren will.

Trotz der langen Pause bin ich noch erstaunlich fit und konnte selbst beim Spinning von Anfang an gut mithalten.
Naja, und es tut mir natürlich unbeschreiblich gut. Ich kenne nichts, was die Laune mehr hebt als Sport zu machen.

Offline CittàDiLocarno

• Anco Player Manager
  • Ultimate Posting God
« Antwort #123 am: Februar 28, 2012, 18:00:18 Nachmittag »

Wie kommt es dazu jetzt schon beim 12 Fitnesscenter angemeldet zu sein ? Noch vom Ausland ?

Sport belebt Geist und Körper, meistens jedenfalls. Da ich seit einiger Zeit kein Fussball mehr spiele habe ich definitiv eine schlechtere geistige Fitness  :har:
Als ich letzes Jahr zum ersten Mal im Frühling Fussball spielen war habe ich schon wieder eine Infektion eingefangen. Nach der Genseung ging ich das ganze Jahr nicht mehr  :daumenrunter:
Nicht weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht - weil wir
nicht wagen, bleiben sie unerreichbar. (Seneca)

Offline Carnivore

• Global Moderator
  • Ultimate Posting God
« Antwort #124 am: Februar 29, 2012, 07:37:58 Vormittag »

Wie kommt es dazu jetzt schon beim 12 Fitnesscenter angemeldet zu sein ? Noch vom Ausland ?

Ich mache (mit Unterbrechungen) seit 23 Jahren Fitness und bin oft umgezogen.