Autor Thema: BÜCHER und sonstige LITERATUR  (Gelesen 22468 mal)

Offline Tim Binford

• Lord of Cambridge
  • 18erNachweisGruppe
  • Posting GOD
  • *
Re: BÜCHER und sonstige LITERATUR
« Antwort #240 am: Januar 16, 2012, 15:11:11 Nachmittag »
Ich bin gerade auf der Zielgeraden beim Buch "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand".

Richtig spaßig und originell - auch wenn die Art, wie die Hauptfigur gleichmütig durchs
Leben wandert und dabei von einer unwahrscheinlichen Situation in die andere gerät und
dabei jede Menge Prominenz trifft, ein wenig an "Forrest Gump" erinnert.

Sehr empfehlenswert!
When nothing goes right... - go left!

Offline Carnivore

• Global Moderator
  • Ultimate Posting God
« Antwort #241 am: Mai 19, 2012, 18:39:43 Nachmittag »
"Meine Saison mit dem FC." von Manuel Andrack.
Wer jetzt überlegt, woher der Autor ihm bekannt vorkommt: Andrack war jahrelang der Sidekick von Harald Schmidt in der Harald Schmidt Show.

Gekauft habe ich das Buch, da ich ja immer noch versuche Fußballfan zu werden (von welchem Verein ist noch offen - Bestechungsgeschenke werden gerne angenommen) und mir mein Nachbar, der mich mal mit ins Stadion zum HSV nahm, mir sagte bei ihm hätte es darüber geklappt.
Mal sehen.

Offline Tim Binford

• Lord of Cambridge
  • 18erNachweisGruppe
  • Posting GOD
  • *
« Antwort #242 am: Mai 19, 2012, 23:36:55 Nachmittag »
Auch wenn das Andrack-Buch zugegebenermaßen gut ist: Such dir bloß nicht den FC als Lieblingsverein aus...  :angst:

Da gibt's viel Cooleres bei dir in der Ecke, nämlich den FC St. Pauli! Das dazu passende (und ebenfalls sehr gute) Buch gibt's hier.
Wenn St. Pauli dein Verein wird, hast du auch gleich eine neue Herausforderung: An Karten für's Millerntor zu kommen, ist nämlich echt knifflig!

Einfach schöne Fußballgeschichten (mit leichter Ruhrgebietsfärbung) schreibt Frank Goosen. Das schönste Buch ist dieses.
« Letzte Änderung: Mai 19, 2012, 23:38:45 Nachmittag von Tim Binford »
When nothing goes right... - go left!