Original von dark-god
Original von Carnivore
Original von dark-god
Hört sich ja ganz witzig an. Das der ab 16 ist, wow, weiß nicht was ich dazu sagen soll.
Gut, mit verarschung lag ich falsch. Ne verarschung wär sowas wie "das Schweigen der Hammel" oder sowas, weiß nicht mehr wie der Film hieß, aber es war ne verarschung zu "das Schweigen der Lämmer"!
Wie gesagt, lag ich falsch, sorry... 8)
Ist ja nicht schlimm.
Zumal Du den Film offenbar auch noch gar nicht gesehen hast. 8)
richtig, noch 8)
Habe was gelesen, das son Typ mit seinem Freund an der Playstation am zocken ist und seine Nachbarn zu Zombies mutieren.. X(
Und dann hat er sie im wahrsten Sinne des Wortes "am Hals"
Is des Korrekt?
Okay, darkie wollte es wissen, deswegen ACHTUNG:
SPOILER VORRAUS! Shaun und sein bester Freund sitzen jeden Tag zusammen im versifften Wohnzimmer ihrer dreier WG, trinken Bier und spielen Playstation und sehen eigentlich selber schon lange wie Zombies aus.
Shaun ist ausserdem Verkäufer in einem Elektrohandel und auf dem Weg zur Arbeit kommt das was am ganzen Film am geilsten ist.
Alle Leute in seiner Umgebung sehen bereits wie Zombies aus!
Sie wanken müde mit schlurfendem Schritt zur Arbeit, pennen im Bus mit offen Augen und Mündern, usw.
Jeden Tag das gleiche Szenario.
Deswegen merkt Shaun später auch nicht das mit seiner Umwelt etwas nicht stimmt, denn im Grunde haben sich die Leute nicht wirklich verändert.
Zum totlachen wie er einkaufen geht oder er die Frau in seinem Garten findet.
"He, die alte ist ja völlig betrunken!" In Shauns Welt nichts ungewöhnliches.
Und wenn man ganz ehrlich ist, ist es in der eigenen auch nicht so viel anders.
Auch am Ende des Filmes werden die Zombies dann von den Menschen sogar wieder in die Gesellschaft integriert.
Ich will da mal nicht ins Detail gehen, aber die Arbeiten denen sie nachgehen... manchmal ist man sich selber nicht sicher ob die Leute die das in der Realität (also UNSERER Realität) tun nicht auch Zombies sind.
SPOILER VORBEI!