|
Carnivore
|
 |
« Antworten #2180 am: April 28, 2010, 13:07:32 » |
|
Zombieland
Die Welt ist, aus welchen Gruenden auch immer, von Zombies ueberrannt worden. Ueberlebende sind kaum noch zu finden. Ein junger Mann (Videospielenerd - wie es sich gehört) schlaegt sich alleine durch und fragt sich, wieso er die Menschen vermisst, obwohl er sie schon zu Lebzeiten als Zombies betrachtete. Doch ewig kann er auch nicht zuhause bleiben, und so macht er sich auf die Reise. Unterwegs begegnet er anderen Ueberlebende (darunter einen grossartigen Ueberraschungsgast!) die seine Interessen aber auch nicht alle teilen.
Alleine der Anfang ist sehenswert. Brutal, blutig aber irgendwie auch, nun ja, komisch. Die Handlung hat zwischendurch einige riesengrosse Logikloecher, aber was will man schon erwarten.
Fazit: Blutig, brutal, lustig! Nicht so gut wie Shaun of the Dead, aber endlich mal wieder eine gelungene Zombiekomödie und auf jeden Fall sehenswert.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mumpel27
Forumsliebling
18erNachweisGruppe
Posting GOD
Runter von meinem Profil....
|
 |
« Antworten #2181 am: Mai 01, 2010, 20:02:18 » |
|
The Final Storm (von Dr. Uwe Boll) 
|
|
|
|
|
|
Ich bin ein Wollmonster... und außerdem ist Religion heilbar!!! Meine Beiträge wurden maschinell erstellt und sind daher ohne Unterschrift gültig
|
|
|
mumpel27
Forumsliebling
18erNachweisGruppe
Posting GOD
|
 |
« Antworten #2182 am: Mai 04, 2010, 18:00:38 » |
|
|
|
|
|
|
|
Ich bin ein Wollmonster... und außerdem ist Religion heilbar!!! Meine Beiträge wurden maschinell erstellt und sind daher ohne Unterschrift gültig
|
|
|
mumpel27
Forumsliebling
18erNachweisGruppe
Posting GOD
|
 |
« Antworten #2183 am: Mai 15, 2010, 23:02:19 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
GODagain
|
 |
« Antworten #2184 am: Juni 01, 2010, 11:47:37 » |
|
- Life Season 1 -- Hat mir sehr gut gefallen - The Box -- mal was anderes und gar nicht mal so schlecht - Männerherzen -- Gut - Twilight -- ach ganz nett - Boston Legal Season 1-3 -- sehr gut und ich dachte nie das mir Kaptain Kirk auch mal in einer anderen Serie gefällt
|
|
|
|
|
|
Ich hasse EA!
|
|
|
Takuma Sakazaki
Der um das Neo Geo tanzt
18erNachweisGruppe
Posting GOD
|
 |
« Antworten #2185 am: Juni 01, 2010, 13:15:20 » |
|
Prince of Persia Sand of Time
Der Film ist toll gemacht, auch die Schauspieler überzeugen. Außerdem sind auch ein paar Anspielungen auf Assassins Creed mit dabei. Ich freu mich schon auf Teil 2.
|
|
|
|
|
|
Scheiß auf Pisa!
Ist ja nicht unser Turm!
|
|
|
mumpel27
Forumsliebling
18erNachweisGruppe
Posting GOD
|
 |
« Antworten #2186 am: Juni 01, 2010, 16:37:28 » |
|
Prince of Persia Sand of Time
Der Film ist toll gemacht, auch die Schauspieler überzeugen. Außerdem sind auch ein paar Anspielungen auf Assassins Creed mit dabei. Ich freu mich schon auf Teil 2.
woelfin fand ihn nur Durchschnitt. Ich bin wieder mal eingeschlafen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tim Binford
Lord of Cambridge
18erNachweisGruppe
Posting GOD
|
 |
« Antworten #2187 am: Juni 01, 2010, 18:48:48 » |
|
"Die Familie mit dem umgekehrten Düsenantrieb"Mein Kollege war begeistert, ich hingegen weigere mich, die Vergabe eines einzigen Daumens auch nur im entferntesten in Erwägung zu ziehen. Weia, war das eine Grütze... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tim Binford
Lord of Cambridge
18erNachweisGruppe
Posting GOD
|
 |
« Antworten #2188 am: Juni 06, 2010, 20:46:07 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
CittàDiLocarno
|
 |
« Antworten #2189 am: Juni 06, 2010, 21:57:00 » |
|
Pirate Radio
Fand ich sehr cool mit noch colleren Sprüchen.
|
|
|
|
|
|
Nicht weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht - weil wir nicht wagen, bleiben sie unerreichbar. (Seneca)
|
|
|
Takuma Sakazaki
Der um das Neo Geo tanzt
18erNachweisGruppe
Posting GOD
|
 |
« Antworten #2190 am: Juni 07, 2010, 07:50:02 » |
|
Friedhof der Kuscheltiere
Alt, aber gut. Kann es sein, dass mir der Film jetzt, da ich selbst ein Kind habe, härtet vorkommt?
Star Wars Episode I
Egal wie oft ich den Film sehe, JarJar und der kleine Anakin nerven immer noch
|
|
|
|
|
|
Scheiß auf Pisa!
Ist ja nicht unser Turm!
|
|
|
Takuma Sakazaki
Der um das Neo Geo tanzt
18erNachweisGruppe
Posting GOD
|
 |
« Antworten #2191 am: Juni 10, 2010, 07:26:31 » |
|
Star Wars Episode II Star Wars Episode III
Die beiden Filme haben gegenüber Teil 1 stark aufgeholt, kommen aber gegen die klassische Trilogie einfach nicht an. Obwohl es ein paar geniale Szenen gibt (Anakin und die Tusken, Obi Wan gegen Anakin) und die Musik ist einfach genial und paßt zu jeder Szene
|
|
|
|
|
|
Scheiß auf Pisa!
Ist ja nicht unser Turm!
|
|
|
woelfin2001
Spieletante
18erNachweisGruppe
Forum Hero
Ich spiele zum Spaß, nicht weil ich irgendwas beweisen will.
|
 |
« Antworten #2192 am: Juni 11, 2010, 22:14:31 » |
|
Das Kabinett des Dr. Panassus  gut gemacht, etwas durcheinander
|
|
|
|
|
|
Lebe den Tag als sei es Dein letzter
|
|
|
Tim Binford
Lord of Cambridge
18erNachweisGruppe
Posting GOD
|
 |
« Antworten #2193 am: Juni 23, 2010, 11:27:17 » |
|
OSS 117 - Der Spion, der sich liebteDie spinnen, die Franzosen... - für eine Bond-Parodie ist der Film eindeutig nicht lustig genug. Zwar gibt es drei, vier recht witzige Szenen, die aber einen 95 Minuten langen Film nicht retten. Wirklich gelungen ist lediglich die Optik: Man mag es kaum glauben, dass der Film im Jahre 2006 entstanden ist, denn alles sieht tatsächlich aus wie 1955 - einschließlich des Filmmaterials selbst (Farben, Hintergründe etc.) Deshalb gerade noch:  (aber nur EINER!)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tim Binford
Lord of Cambridge
18erNachweisGruppe
Posting GOD
|
 |
« Antworten #2194 am: Juni 29, 2010, 14:42:30 » |
|
Virtuality - Der Killer im SystemLief gestern auf Sky. Keine Ahnung, warum diverse Online-Dienste sich zu Bewertungen wie "sehenswert" versteigen... Das Ding ist ein ziemlich übel zusammengestückeltes Machwerk aus Versatzstücken von "2001 - Odyssee im Weltraum", "Star Trek - Voyager" und den Holodeck-Abenteuern der Picard-Crew. Übel, echt übel - kein Wunder, dass diesem Pilotfilm die angedrohte Serie niemals folgen durfte. Es gibt im Hause Fox anscheinend doch noch ein paar Leute mit Verstand. Daumen: Nö, echt nicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
CittàDiLocarno
|
 |
« Antworten #2195 am: Juni 29, 2010, 16:30:21 » |
|
Willkommen bei den Schtis oder so. War gar nicht mal schlecht. Einmal anschauen ist erwünscht.
|
|
|
|
|
|
Nicht weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht - weil wir nicht wagen, bleiben sie unerreichbar. (Seneca)
|
|
|
Tim Binford
Lord of Cambridge
18erNachweisGruppe
Posting GOD
|
 |
« Antworten #2196 am: Juni 29, 2010, 18:51:25 » |
|
Echt? Wir haben überlegt, ob dieser Film in deutscher Synchonfassung funktioniert. Oder hast du ihn im französischen Original geguckt?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tim Binford
Lord of Cambridge
18erNachweisGruppe
Posting GOD
|
 |
« Antworten #2197 am: Juli 11, 2010, 12:49:18 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
GODagain
|
 |
« Antworten #2198 am: Juli 11, 2010, 12:58:46 » |
|
Du hast Kill Bill noch nicht gesehen? 
|
|
|
|
|
|
Ich hasse EA!
|
|
|
Tim Binford
Lord of Cambridge
18erNachweisGruppe
Posting GOD
|
 |
« Antworten #2199 am: Juli 11, 2010, 16:33:35 » |
|
Du hast Kill Bill noch nicht gesehen?  Ja. Irgendwie hab ich mich da nie drangetraut, obwohl die beiden Filme lange hier rumlagen. Genauso wie "Der mit dem Wolf tanzt": Den hatte ich lange, lange in der 4-Stunden-Fassung auf VHS Tape und habe ihn dann irgendwann ungesehen wieder gelöscht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|