|
CittàDiLocarno
|
 |
« Antworten #2200 am: Juli 11, 2010, 20:17:25 » |
|
Echt? Wir haben überlegt, ob dieser Film in deutscher Synchonfassung funktioniert. Oder hast du ihn im französischen Original geguckt?
Er soll original besser sein. Aber erhrlich was nützt dir die französische Sprachfassung, wenn man den derben Dialekt nicht versteht, Untertitel ? Da kannst du ihn direkt in deutsch gucken.
|
|
|
|
|
|
Nicht weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht - weil wir nicht wagen, bleiben sie unerreichbar. (Seneca)
|
|
|
Tim Binford
Lord of Cambridge
18erNachweisGruppe
Posting GOD
|
 |
« Antworten #2201 am: Juli 12, 2010, 09:48:19 » |
|
Stimmt schon.
Wäre aber eh nur für Bine interessant gewesen, weil ich die Sprache gar nicht beherrsche.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tim Binford
Lord of Cambridge
18erNachweisGruppe
Posting GOD
|
 |
« Antworten #2202 am: Juli 16, 2010, 20:10:22 » |
|
Hab gerade noch "Two Worlds - zwischen den Welten" geguckt. Französische Fantasy-Komödie - gar nicht mal schlecht.  Ist übrigens jetzt auch mit im Tausch-Paket in der 18er-Ecke.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tim Binford
Lord of Cambridge
18erNachweisGruppe
Posting GOD
|
 |
« Antworten #2203 am: Juli 18, 2010, 11:00:55 » |
|
Far Cry
Du liebe Güte...
Hanebüchen, absolut hanebüchen. Fehler und Unsinn ohne Ende. Til Schweiger und Ralf Möller. Argh!
Was mir dazu noch einfällt, ist die Tatsache, dass wir unbedingt einen "Daumen runter"-Smilie brauchen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
woelfin2001
Spieletante
18erNachweisGruppe
Forum Hero
Ich spiele zum Spaß, nicht weil ich irgendwas beweisen will.
|
 |
« Antworten #2204 am: Juli 18, 2010, 11:05:17 » |
|
|
|
|
|
|
|
Lebe den Tag als sei es Dein letzter
|
|
|
|
GODagain
|
 |
« Antworten #2205 am: Juli 18, 2010, 12:47:55 » |
|
Was mir dazu noch einfällt, ist die Tatsache, dass wir unbedingt einen "Daumen runter"-Smilie brauchen.
gesagt, getan 
|
|
|
|
|
|
Ich hasse EA!
|
|
|
Tim Binford
Lord of Cambridge
18erNachweisGruppe
Posting GOD
|
 |
« Antworten #2206 am: Juli 18, 2010, 14:21:25 » |
|
Hey, danke schön! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tim Binford
Lord of Cambridge
18erNachweisGruppe
Posting GOD
|
 |
« Antworten #2207 am: Juli 28, 2010, 23:52:26 » |
|
Gerade in der Preview im UCI gesehen: InceptionZiemlich lang und ziemlich gut. Und nicht so verschachtelt und kompliziert, wie manch ein Rezensent das Ganze vorab beschrieben hat. Kann man also auch ohne Philosophiestudium o.ä. verstehen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Samweis
Freiluftschlampe
Forum Hero
Söldner
|
 |
« Antworten #2208 am: Juli 29, 2010, 10:57:53 » |
|
Gesetz der Rache
Anfangs extrem geil, aber das Ende ist leider schwach. Dennoch guter Film.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carnivore
|
 |
« Antworten #2209 am: August 18, 2010, 21:55:44 » |
|
Predators
Endlich ein dritter Predator Teil. Das er nicht an die (meiner Ansicht nach übrigens gleichwertigen) ersten beiden Teile heranreicht, war zu erwarten, deswegen hält sich meine Enttäuschung auch in Grenzen. Doch so übel ist er eigentlich gar nicht. Die erste Hälfte ist sogar sehr gut und wollte mich gar schon fast "das 80er Jahre Kino ist zurück!" Jubelarien anstimmen lassen. Doch leider gibt es auch noch eine zweite Hälfte, und da wird es dann leider wieder stellenweise ziemlich dämlich. Am meisten steht sich der Film übrigens selbst im Weg, wenn er versucht Teil 1 zu kopieren. Was das auch immer sollte, es war keine gute Idee! Insgesamt also ein noch sehenswerter, dritter Actionfilm, mehr aber nicht.
6/10
|
|
|
|
« Letzte Änderung: August 18, 2010, 22:00:53 von Carnivore »
|
|
|
|
|
|
Carnivore
|
 |
« Antworten #2210 am: August 19, 2010, 08:37:19 » |
|
Nachtrag zu Predators:
Kein Wunder, dass kein Mensch mehr ins Kino will. 9,50 fuers Kino lasse ich mir ja noch gefallen (soviel kostet eine DVD auch) aber 6,50 fuer ein Bier und eine kleine Popcorn und dann nochmal 6,60 Euro fuers parken? Insgesamt habe ich also 22,60 Euro bezahlt. Dafuer koennte ich mir zukuenftig auch die Blu-ray bei Erscheinen kaufen und die dann immer und immer wieder ansehen, die Werbung vorspulen und auf Pause druecken, wenn ich mal auf Klo muss. Und einen Beamer + Leinwand habe ich auch. So wird das nix mit Kino.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tim Binford
Lord of Cambridge
18erNachweisGruppe
Posting GOD
|
 |
« Antworten #2211 am: August 19, 2010, 17:42:41 » |
|
Und du warst alleine da.
Man fragt sich schon, wie sich ein Kinotag für eine vierköpfige Familie heutzutage noch machen lässt - mit Eis und Drinks und Popcorn etc...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gore
Der schwarze Reiter
18erNachweisGruppe
Posting GOD
Hacked in the Back, Dumped in a Sack.
|
 |
« Antworten #2212 am: August 19, 2010, 18:39:56 » |
|
was du musst bei deinem kino für das parken zahlen? heftig. welches kino ist das?
|
|
|
|
|
|
It's all the same shit across the globe, i just sit back and watch the show.
|
|
|
|
Carnivore
|
 |
« Antworten #2213 am: August 19, 2010, 23:45:30 » |
|
was du musst bei deinem kino für das parken zahlen? heftig. welches kino ist das?
Pathe. Direkt Amsterdam Arena.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Oberon
18erNachweisGruppe
Forum Hero
|
 |
« Antworten #2214 am: August 20, 2010, 08:23:11 » |
|
Das ist wirklich teuer. Ich weiß, das die Preise hier für Essen und Trinken auch gesalzen sind, aber kann es sein, dass bei euch da die Kinos noch ne Ecke teurer sind? Ich würde jetzt sagen, ich komme immer so mit rund 14,00 Euro weg für einen normalen Film mit kleinem Getränk und kleinem Popcorn.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carnivore
|
 |
« Antworten #2215 am: August 20, 2010, 14:00:59 » |
|
Das ist wirklich teuer. Ich weiß, das die Preise hier für Essen und Trinken auch gesalzen sind, aber kann es sein, dass bei euch da die Kinos noch ne Ecke teurer sind?
Nicht nur Kino. In den Niederlanden ist bis auf Kaffee, Diesel und Zigaretten alles teurer als in Deutschland.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carnivore
|
 |
« Antworten #2216 am: August 23, 2010, 13:12:57 » |
|
Dante's Inferno - ein animiertes Epos (Spoilerfrei!)
Am Wochenende habe ich mir den Film vollstaendig angesehen. Die Handlung des Films orientiert sich deutlich mehr am Videospiel als an "Göttliche Komödie", die ja fuer beides Pate gestanden hat.
Da der Film mit 90 Minuten nur limitiert Zeit hat, und ja auch erklaert werden muss, was zu Lebzeiten geschah, rennt Dante geradezu durch die doch recht zahlreichen Abschnitte, wobei einiges (auch im Vergleich zum Spiel) etwas zu kurz kommt. Ich haette an der Stelle lieber mehrere Teile (oder eine gar Miniserie) gehabt, um mehr Zeit zu haben, um im Stil der Vorlage, mehr auf die Darstellung der Hoelle und die Umstaende einzugehen. Allerdings auch auf die Gefahr hin, dass das dann moeglicherweise irgendwann mal unertraeglich geworden waere.
Zunaechst fand ich es irritierend, dass sich der Zeichenstil bei jedem Abschnitt ändert und alle Darsteller jedes Mal völlig anders aussehen, mit der Zeit fand ich allerdings verschmerzbar. Warum es so gehandhabt wurde und warum verschiedene Kuenstler gleichzeitig am Film arbeiteten, ist mir nicht bekannt, ich vermute aber mal, dass Zeit einen nicht ganz unwichtigen Faktor spielte. Das Spiel war fertig, also musste der Film auch fertig werden, also laesst man zahlreiche Leute parallel an verschiedenen Abschnitten arbeiten, etc. Aber das ist reine Spekulation. Ich konnte es im Film fuer mich jedenfalls gut damit erklaeren, dass Dante (und auch Vergil sowie alle anderen) in der Hoelle eben vergeistigt seien und somit je nach Abschnitt eine etwas andere Form annehmen.
Alles in allem fand ich den Film gut und werde ihn mir auch noch einmal ansehen. Meiner Frau war er uebrigens etwas zu brutal, aber zum einen spielt er in der Hoelle und zum anderen ist Alighieris Vorlage noch haerter. 7/10
Das Spiel, das ich sowohl auf PS3 als auch 360 spielte, verdient zwei Punkte mehr.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: August 23, 2010, 13:55:04 von Carnivore »
|
|
|
|
|
Oberon
18erNachweisGruppe
Forum Hero
|
 |
« Antworten #2217 am: August 27, 2010, 00:12:59 » |
|
Expendables Gerade gesehen und sehr gut unterhalten worden. Überdrehte Action, viel geballer und gemessere, laue Alibistory und ein Haufen coole Sprüche mit Alt- und aktuellen Actionstars. Mehr habe ich von diesem Film nicht erwartet und auch nicht gewollt, von daher wunderbar anzusehen. Allein schon die kurze Szene mit Schwarzenegger ist Gold wert.  Abzüge gibts, weil die schnellen Schnitte und Wackelkameras gerade in den Nahkampfszenen mehr kaputt machen, als helfen.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: August 27, 2010, 00:20:40 von Oberon »
|
|
|
|
|
Tim Binford
Lord of Cambridge
18erNachweisGruppe
Posting GOD
|
 |
« Antworten #2218 am: August 27, 2010, 10:25:25 » |
|
Den möchte ich mir auf alle Fälle auch noch ansehen!  Gestern habe ich übrigens den Versuch gemacht, "Transformers - Die Rache" zu gucken. Geht ja mal gar nicht! Von jetzt auf gleich wird man in eine extrem schwachsinnige Actionsequenz geworfen, und als danach dann die Szene mit den Babyschuhen kam, haben wir lieber wieder zum Fußball umgeschaltet. Popcorn-Kino, schön und gut, und der erste Teil war ja auch ok. Aber hier ohne Spannungsaufbau sofort BUMM-BUMM, und danach dann der Auszug des Jungen mit Papas Freude über den Heimkino-Raum und der traurigen Mama mit den erstaunlich gut erhaltenen Baby-Schuhen des Filius? Autsch! Das Spiel des VfB war hingegen übrigens echt gut und spannend.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tim Binford
Lord of Cambridge
18erNachweisGruppe
Posting GOD
|
 |
« Antworten #2219 am: August 29, 2010, 10:29:35 » |
|
"Year One"mit Jack BlackNicht mal Popcorn-Kino. Belanglos und ohne echten Lacher. Im Kino hätte ich mich über das Eintrittsgeld geärgert. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|