Heute ist für mich einer der miesesten Tage....
War heute in der Schule...bis dahin alles gut.
Bin nach der 4. Stunde mit meinem WPK-Kurz nach Braunschweig gefahren um da ein Museum zu besichtigen...bis dahin alles gut.
Hatten beim verlassen des Museums Zeitmangel, so das wir die Bahn wirklich zu knappesten Zeit noch gekriegt haben, 5 Sekunden später und es wäre aus gewesen...da fing es an.
In Goslar angekommen geh ich mit meiner Vorbestellung nach Karstadt holte mir mein World of Warcraft ab und ging wieder zurück zum Bahnhof, dort angekommen und mit 10 Minuten die ich noch hatte, habe ich mir das Spiel genauer angesehen und siehe da, die 1 CD war sehr zerkratzt, scheinbar flog die einfach so in der Hülle rum.
Also wieder zurück und umtauschen (kleine Bemerkung, musste Bus später nehmen deswegen) bei Karstadt angekommen sagten die mir, das es keine Exemplare mehr geben würde.....alles weg..alles. Ich solle doch die CD ausprobieren und wenn es nicht geht am Montag wieder vorbeikommen, dann erstatten sie mir das Geld. Ausserdem sind die nächsten Exemplare erst in 6 Wochen wieder lieferbar...ok, wieder zurück.
Beim bahnhof wieder angekommen, habe ich nen Kollegen angerufen und bin anschließend dann zu ihm, da er dort in der Nähe wohnt.
Dort die Zeit verschlagen und zur Haltestelle runter, wo der Bus eigentlich immer langkommt. Diesmal kam er auch wieder, nur drei Minuten zu früh, so das ich von weitem gesehen habe wie er weg gefahren ist. Voller Wut wieder zum Kollegen zurück, der mir entgegend kam (hatte vorher angerufen). Dann aufeinmal fuhr ein 2 Bus unten lang, das mein eigentlicher Bus war, das davor war ein leerfahrts Bus, was natürlich keiner ahnte.
Wieder beim Kollegene, erstmal an Rechner und Forum abgecheckt etc. Dann wieder in einer Stunde runter zu Haltestelle, dort bekam ich den Bus, kam auch zu Hause an, leider musste ich dann aber feststellen, das alle Account Server von wow offline sind und ich nun nich weiß was ich machen soll.....
(ausserdem wär ich 2 Stunden früher zu Hause gewesen)
so far... :]