Videospieleforum
Februar 08, 2012, 04:18:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Videospieleforum.com - Das Original!

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 46   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Der Xbox 360 Topic  (Gelesen 32886 mal)
GODagain
Edelhure
Administrator
Ultimate Posting God

« am: Februar 20, 2005, 20:56:07 »

Hier alles zur nächsten Xbox rein
« Letzte Änderung: Juli 14, 2008, 01:12:33 von GODagain » Gespeichert

Ich hasse EA!
GODagain
Edelhure
Administrator
Ultimate Posting God

« Antworten #1 am: Februar 20, 2005, 20:57:16 »

Der australische Entwickler U-235 Studios hat die ersten Screenshots zum Next Generation-Titel Retribution veröffentlicht, der für Xbox 2/Xenon und PC erscheinen soll. Wahlweise in der First Person Perspektive oder einer Verfolgeransicht bewegt ihr euch im Rahmen einer cineastischen Storyline durch "fotorealistische Szenarien" (O-Ton Entwickler). Technisch basiert Retribution auf der Reality-Engine und soll im Rahmen dessen äußerst realistische Physikroutinen beinhalten. Die ersten Screenshots, mehr zum innovativ-offenen Gameplay und einen Kurzabriss der Story gibt's im zweiten News-Teil.

Wie der Titel bereits vermuten lässt, ist das Kernthema von Retribution die Vergeltung. Als 12-jähriger Junge beobachtet der Hauptcharakter den Mord an seinen Eltern und wächst nach einigen Vorkommnissen in einer Jugendstrafanstalt auf. Mit 18 wird er in die Freiheit entlassen und sinnt nach Rache. Hier kommt ihr ins Spiel und dürft frei wie selten zuvor handeln: So ist es euch überlassen, ob ihr ein Team anheuert und trainert oder lieber allein und auf eigene Faust handelt. Heuert bei den Marines an oder werdet Krimineller. Ermordet Menschen für Geld, häuft Waffenarsenale an, nehmt Geiseln oder manövriert Schiffe - eurer Handlungsfreiheit sollen kaum Grenzen gesetzt sein.

Zu den technischen Features gehören laut den U-235 Studios Tag-/Nachtwechsel in Echtzeit, eine revolutionierende Gegner-KI sowie diverse Multiplayer-Modi. Inhaltlich haben wir es also mit einem Genre-Mix zu tun, denn Retribution enthält Elemente eines Shooters, Adventures, Squad-Taktikshooters, Rollenspiels und sogar einer Wirtschaftssimulation. Die ersten Screenshots machen bereits einen guten, wenn auch nicht gerade revolutionären Eindruck. Ausführliche Infos findet ihr auf der Entwickler-Website und im dazugehörigen Forum.

sieht ziemlich beeindruckend aus finde ich  Rauchen

Ich hasse EA!
gore
Der schwarze Reiter
18erNachweisGruppe
Posting GOD
*

Hacked in the Back, Dumped in a Sack.

« Antworten #2 am: Februar 20, 2005, 20:58:52 »

Sieht aus wie die HL² Engine...  BigGrin

It's all the same shit across the globe, i just sit back and watch the show.
GODagain
Edelhure
Administrator
Ultimate Posting God

« Antworten #3 am: Februar 20, 2005, 20:59:47 »

http://media.xbox.ign.com/media/717/717765/vids_1.html

Ich hasse EA!
Oberon
18erNachweisGruppe
Forum Hero
*

« Antworten #4 am: Februar 20, 2005, 23:00:03 »

Hm, hört sich fast an, wie das was die bei Fable versprochen haben. Aber es hört sich gut an.

mumpel27
Forumsliebling
18erNachweisGruppe
Posting GOD
*

Runter von meinem Profil....

WWW E-Mail
« Antworten #5 am: Februar 21, 2005, 04:51:46 »

Auf jeden Fall kann schwarz gut dargestellt werden. :guido:

Ich bin ein Wollmonster... und außerdem ist Religion heilbar!!! Meine Beiträge wurden maschinell erstellt und sind daher ohne Unterschrift gültig
Quicksilver
Marshal

Ich spiele nicht gerne , es wird mir befohlen ^^

209359871 fallendevil@hotmail.de
« Antworten #6 am: Februar 21, 2005, 18:59:15 »

Das sieht mal wieder dick so aus als wenn es bald in Konsolenspielen überwiegend Bumpmaping gibt , sieht aber echt genial aus finde ich  sabber

"Wissen ist Macht , nichts wissen macht auch nichts"
Raiden
Ultimate Posting God

Immer am Arbeiten

« Antworten #7 am: Februar 22, 2005, 12:32:03 »

Es kursieren auch diverse Gerüchte, dass die XBOX 2 serienmäßig mit Funkcontrollern ausgestattet sein wird.

Bisher noch nichts offizielles, aber dennoch ein interessantes Gerücht.

www.gameground.de - dein Shop für Videospiele, Sammelkarten und mehr
CittàDiLocarno
Athletic Bilbao
Ultimate Posting God

-
WWW E-Mail
« Antworten #8 am: Februar 22, 2005, 13:15:06 »

Das Bild mit den Bäumen sieht sehr gut aus . Ich bin wirklich gespannt was die nächste Generation an Konsolen so alles drauf hat .

Nicht weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht - weil wir
nicht wagen, bleiben sie unerreichbar. (Seneca)
Veyron
Revolverheld
**

« Antworten #9 am: Februar 25, 2005, 14:50:12 »

Xbox-Nachfolger: Hinweise auf 2005er-Launch verdichten sich

Die Jahresbilanz von "Battlefield"-Entwickler Digital Illusion gibt Anlass zu neuen Spekulationen über das Veröffentlichungsdatum der Xbox-Nachfolge-Konsole. Wie es im Geschäftsbericht heißt, stünden zwei Veröffentlichungen für das laufende Kalenderjahr an: "'Battlefield II' für PC sowie 'Battlefield: Modern Combat' für Xbox, PlayStation 2 und Microsofts kommende Plattform", so der Wortlaut der Mitteilung. Damit verdichten sich einmal mehr die Hinweise, dass Microsoft einen Launch noch 2005 anstreben könnte.

Quelle: MCVgamesmarkt

Natürlich ist es keine angenehme Sache festzustellen, dass die Leute, die mit einem übereinstimmen, vollkommen wahnsinnig sind.

(Philip K. Dick, Valis)
GODagain
Edelhure
Administrator
Ultimate Posting God

« Antworten #10 am: Februar 27, 2005, 13:31:40 »

Xbox 360 First Pic?

[gelöscht durch Administrator]

Ich hasse EA!
Raiden
Ultimate Posting God

Immer am Arbeiten

« Antworten #11 am: Februar 27, 2005, 13:48:14 »

Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.  Smiley

GODagain
Edelhure
Administrator
Ultimate Posting God

« Antworten #12 am: Februar 27, 2005, 13:48:48 »

Zitat
Original von Raiden
Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.  Smiley

wieso nicht

Ich hasse EA!
Raiden
Ultimate Posting God

Immer am Arbeiten

« Antworten #13 am: Februar 28, 2005, 09:42:16 »

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Konsole in diesem Design erscheinen wird.

Genaue Gründe kann ich nicht direkt nennen, vielleicht sowas:

- zu rund
- warum hauptsächlich grau und durchsichtig?

Tim Binford
Lord of Cambridge
18erNachweisGruppe
Posting GOD
*

« Antworten #14 am: Februar 28, 2005, 17:41:08 »

Das ist die Ausführung für Tiefsee-Taucher, Dummerle!

Hier die Version für "Darth Vader"-Fans:

Carnivore
Global Moderator
Ultimate Posting God

« Antworten #15 am: Februar 28, 2005, 19:20:26 »

Zitat
Original von Tim Binford
Das ist die Ausführung für Tiefsee-Taucher, Dummerle!

Hier die Version für "Darth Vader"-Fans:

Woah, cool!
Raiden
Ultimate Posting God

Immer am Arbeiten

« Antworten #16 am: Februar 28, 2005, 19:23:27 »

Ich finde die ein wenig zu..., wie sagt man... klotzig!  Smiley

GODagain
Edelhure
Administrator
Ultimate Posting God

« Antworten #17 am: April 07, 2005, 12:18:05 »

Entschlüsselt das Xbox II-Geheimnis drucken  
Beyond Good & Evil schon einmal gespielt? Oder jemals einen Neo Geo Pocket in der Hand gehalten? Nein? Nicht wirklich überraschend, sind beide Produkte doch trotz beachtlicher Qualität in den Händlerregalen gescheitert. Wen verwundert es auch, war die Konkurrenz bekannt und die Werbung zu unauffällig, um für genug Aufmerksamkeit zu sorgen. Qualität ist eben nicht alles. Dies weiß man scheinbar auch bei Microsoft und legt wie schon bei dem Blockbuster Halo 2 frühzeitig mit der etwas anderen Werbekampagne für Xbox II los.

Wie schon vor einem halben Jahr bei ilovebees stammt die Marketing-Idee vom amerikanischen Großunternehmen 4orty2wo Entertainment, die sich auf Suchrätsel im Internet als Werbeform spezialisiert haben. Zum ersten Mal zum Einsatz kam das ungewöhnliche Konzept bei Steven Spielbergs umstrittenen Film A.I. im Jahre 2001. Die Idee ist dabei so einfach, wie faszinierend: Man nutzt den natürlichen Trieb der Menschen, Rätsel zu lösen, um sie für ein Produkt zu interessieren, wobei die gesamte Präsentation deutlich weniger produktspezifisch ausfällt als bei den typischen Werbemaßnahmen. Vielmehr bekommt man nach und nach eine Geschichte erzählt, die einem immer mehr Rätsel bietet. Hinweise in Anzeigen oder auf Internetseiten helfen bei der Entschlüsslung.

Und wie es scheint, ist kürzlich eine neue, solche Kampagne gestartet. Auf verschiedenen, amerikanischen Internetforen eine neue Xbox-Seite namens Ourcolony.net beworben. Die Seite besteht größtenteils nur aus einigen kryptischen Erklärungen, einem ziemlich undeutlichen Bild, einigen Links und der Möglichkeit zur Eingabe eines Schlüsselworts. Also wie schon bei ilovebees aus genau den richtigen Zutaten, um die Neugier des geneigten Besuchers zu erwecken. Zudem findet sich auf dieser Seite ein Insekt - diesmal eine Ameise. Diese wird zudem seit einigen Tagen in den meisten größeren US-Videospielläden auf Flyern beworben.

Außerdem findet sich auf der Seite ein Countdown, der am 12. Mai endet, kurz vor der E³-Präsentation von Microsoft, wo unter anderem die Xbox II zum ersten Mal vorgestellt werden soll. Fleißige Rätselknacker scheinen jedoch schon vorher kurze Einblicke ins neue Xbox II-Design erhaschen zu können. Wer den Hinweisen auf der Seite folgt, erhält kurze Einblicke auf Bilder, welche scheinbar den neuen Controller der Xbox II zeigen, beziehungsweise den Power-Knopf. Ob Ourcolony.net Besuchern mehr zu bieten hat, wird es erst in den kommenden Wochen herausstellen. Einen Besuch dürfte die Seite für Xbox-Fans allemal wert sein.

In unserem Forum könnt ihr euch in diesem Thread noch genauer informieren. Meldet euch in der AreaXbox-Kolonie an und löst mit uns das Geheimnis!

http://www.ourcolony.net/

quelle: AXB

Ich hasse EA!
GODagain
Edelhure
Administrator
Ultimate Posting God

« Antworten #18 am: April 11, 2005, 17:39:45 »

Der Musiksender MTV und Microsoft Corp. sind eine exklusive Marketingallianz eingegangen. Ziel dieser Kooperation ist die Enthüllung der mit Spannung erwarteten nächsten Xbox-Generation auf den MTV-Kanälen in den USA, Asien, Australien und Europa. Die weltweite Ausstrahlung der halbstündigen Show erfolgt innerhalb eines 24-Stunden-Fensters.

Unter dem Namen „MTV Presents: The Next Generation Xbox Revealed“ erhalten alle Videogame-Fans, Musikliebhaber und MTV-Zuschauer einen ersten Blick auf die neue Xbox-Generation. Durch das Programm führen Elijah Wood (Herr der Ringe) und die Rockband The Killers aus Las Vegas. Premiere der in der Videospielgeschichte einzigartigen Aktion ist Donnerstag, 12. Mai um 21:30 Uhr Ortszeit in Nord-Amerika und am Freitag, 13. Mai um 19:00 Uhr auf MTV Deutschland.

Die Show zeigt die Vision der nächsten Xbox-Generation
Der Zuschauer bekommt einen ersten, exklusiven Einblick zur Vision der nächsten Xbox-Generation, die durch ständige Online-Verbindung, schier endlose Personalisierungsmöglichkeiten und High-Definition (HD) symbolisiert wird. Das TV-Special zeigt nie zuvor gesehenes und actiongeladenes Gameplay zukünftiger Xbox-Games und einen Einblick in die nächste Version den Online-Dienstes Xbox Live. Außerdem werden Backstage-Interviews mit prominenten Xbox-Fans und exklusives Filmmaterial über die Entstehung der neuen Xbox-Konsole ausgestrahlt.

Fortsetzung auf MTV.com
Diese exklusive Präsentation findet ihre Fortsetzung auf MTV.com, wo die Zuschauer im Anschluss an die Show zusätzliche Hintergrundvideos, Fotos und andere Specials finden. Die Website des Musiksenders wird auch zukünftig über aktuelle Themen, Produktdetails und neueste Games der nächsten Xbox-Generation berichten.

„Wir haben die Leidenschaft unserer Zuschauer für Videogaming erkannt und wollen dies in der Kooperation mit Microsoft Xbox auch zum Ausdruck bringen“, so Dave Clark, Vice President International Marketing Partnerships. „Wir sind stolz darauf, dass Microsoft sich für die Kooperation mit MTV entschieden hat, um unseren Zuschauern weltweit die Enthüllung der neuen Xbox Videospielkonsole zu präsentieren.“

„Ebenso wie MTV seinerzeit das Musikbusiness revolutionierte, so wird die Next-Generation-Xbox die Art, wie Konsumenten Spiele und alle Arten des digitalen Lifestyles erleben, verändern“, so Peter Moore, Corporate Vice President of worldwide Marketing and Publishing for Microsoft Xbox. „Wir sind begeistert von unserer Allianz mit MTV, bei der wir auf eine noch nie da gewesene Weise eine neue Videospielkonsole enthüllen werden.“

„MTV Presents: The Next Generation Xbox Revealed“ wird weltweit zu folgenden Ortszeiten ausgestrahlt:

Nord America:
Donnerstag, 12. Mai, um 21:30 Uhr

Japan / Asien:
Freitag, 13 Mai, um 11:30 Uhr

Europa:
Deutschland: Freitag, 13. Mai, um 19:00 Uhr
Frankreich: Freitag, 13. Mai, um 19:00 Uhr
Italien: Freitag, 13. Mai, um 23:30 Uhr
Niederlande: Freitag, 13. Mai, um 19:30 Uhr
Polen: Freitag, 13. Mai, um 21:00 Uhr
Portugal: Freitag, 13. Mai, um 20:00 Uhr
Rumänien: Freitag, 13. Mai, um 20:00 Uhr