Autor Thema: Der Xbox 360 Topic  (Gelesen 33812 mal)

Offline RoMe

• Antikörper
  • Forum Hero
  • *
Der Xbox 360 Topic
« Antwort #60 am: Mai 15, 2005, 11:47:52 Vormittag »
Ich finde das Design okay, besser als der unglaublich hässliche und unpraktische Gamecube. Außerdem schau ich meist in den Fernseher und nicht auf die Konsole  :P. Nach der ersten Xbox hatte ich schlimmeres erwartet.
10 Sin
20 Goto Hell

Offline mumpel27

• Forumsliebling
  • 18erNachweisGruppe
  • Posting GOD
  • *
  • Runter von meinem Profil....
    • Meine Homepage
Der Xbox 360 Topic
« Antwort #61 am: Mai 15, 2005, 13:17:04 Nachmittag »
Ich finde eigentlich, das der GC die schönste Konsole ist. :]
Ich bin ein Wollmonster... und außerdem ist Religion heilbar!!! Meine Beiträge wurden maschinell erstellt und sind daher ohne Unterschrift gültig

Offline Samweis

• Freiluftschlampe
  • Forum Hero
  • *
  • Söldner
Der Xbox 360 Topic
« Antwort #62 am: Mai 15, 2005, 13:20:28 Nachmittag »
Zitat
Original von mumpel27
Ich finde eigentlich, das der GC die schönste Konsole ist. :]

Ich finde sowohl XBox als auch Gamecube hässlich.
Die PS2 war damals auch nicht schlecht aber heute taugt auch deren Design nichts mehr.

42

• Gast
Der Xbox 360 Topic
« Antwort #63 am: Mai 15, 2005, 15:10:30 Nachmittag »
Finde ebenfalls den GC am besten.

Klein, passt überall hin, leise und in Orange oder silber ein echter Hingucker.

Dagegen ist das Bügelbrett von PS2 und diese Badewanne X-Box eine echte Zumutung.

Offline Oberon

• 18erNachweisGruppe
  • Forum Hero
  • *
Der Xbox 360 Topic
« Antwort #64 am: Mai 15, 2005, 15:54:29 Nachmittag »
Naja, praktisch ist der GC ja, aber schön? Vielleicht kann mein  Auge sich auch einfach nicht so an Würfelformen erfreuen, wie an Rundungen.

Offline Taki

• Kamikaze
  • Forum Hero
  • *
  • Im Sims 2 Fieber
    • http://www.kamikaze-taki.de
Der Xbox 360 Topic
« Antwort #65 am: Mai 15, 2005, 15:56:46 Nachmittag »
Da sag ich jetzt mal lieber gar nichts zu :)
Isch haabe gar kein Signatur, Senor

Offline GODagain

• Edelhure
  • Administrator
  • Ultimate Posting God
    • Videospieleforum.com
Der Xbox 360 Topic
« Antwort #66 am: Mai 27, 2005, 20:14:02 Nachmittag »

;)
Ich hasse EA!

Offline GODagain

• Edelhure
  • Administrator
  • Ultimate Posting God
    • Videospieleforum.com
Der Xbox 360 Topic
« Antwort #67 am: August 22, 2005, 12:18:24 Nachmittag »
Ich hasse EA!

Online CittàDiLocarno

• Anco Player Manager
  • Ultimate Posting God
Der Xbox 360 Topic
« Antwort #68 am: August 22, 2005, 23:53:54 Nachmittag »
So der Hammer fand cih das auch wieder nicht lol

Gibt es denn schon irgendwo einen X Box 360 Trailer von einem Spiel das anständig vorgestellt wird ? Ich meine wie einer spielt ( in game Bewegung ? )
Nicht weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht - weil wir
nicht wagen, bleiben sie unerreichbar. (Seneca)

Offline Carnivore

• Global Moderator
  • Ultimate Posting God
Der Xbox 360 Topic
« Antwort #69 am: Oktober 12, 2005, 21:47:18 Nachmittag »
Ihr kennt alle das Problem.
Ihr habt zuviel Kohle und wisst beim allerbesten willen nicht mehr wohin damit.
Der Fernseher misst im Durchschnitt locker eineinhalb Meter, die Anlage ist 9.1 mit 800 PS äh... Watt Pro Box, die vorbestellte Xbox 1080 ist auch schon bezahlt und der örtliche Videospielehändler stöhnt schon wenn ihr am Fenster vorbeigeht. Wenn ihr es wagt seine Ladentür auch nur einen Spalt weit öffnen schreit er bereits: "Nein, verdammt! Wir haben noch immer noch nichts neues!"
Und dabei ist das Geld doch so hart in der Tasche und der Rücken schmerzt auch schon von der verdammt schweren Kreditkarte.
Aber, liebe Freunde, euch kann geholfen werden.
Wer wirklich und unter allen Umständen seine Kohle rauswerfen möchte guckt am besten gelegentlich mal bei Amazon.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/0471771805/ref=pd_sr_ec_ir_vg/302-6820777-9684852

Fantastisch, nicht wahr? Endlich ein Buch für alle die die Anleitung nicht lesen können! Oder so...

Offline Tim Binford

• Lord of Cambridge
  • 18erNachweisGruppe
  • Posting GOD
  • *
Der Xbox 360 Topic
« Antwort #70 am: Oktober 12, 2005, 22:40:56 Nachmittag »
Carni, dein Avatar irritiert mich.

Fry hat besser zu dir gepasst...  :D
When nothing goes right... - go left!

Offline GODagain

• Edelhure
  • Administrator
  • Ultimate Posting God
    • Videospieleforum.com
Der Xbox 360 Topic
« Antwort #71 am: Oktober 13, 2005, 07:08:39 Vormittag »
Zitat
Original von Tim Binford
Carni, dein Avatar irritiert mich.

Fry hat besser zu dir gepasst...  :D

ich find den neune geil  ;)
Ich hasse EA!

Chris Redfield

• Gast
Der Xbox 360 Topic
« Antwort #72 am: Oktober 28, 2005, 10:52:01 Vormittag »
ich denk ich lass das mit der 360 erstmal und hol mir eher die ps3.ich weiss nich genau, aber so wies aus videos und screens ausschaut hat die ps3 einfach die bessere optik. das ich mir die 360 irgendwann hole steht ausser frage, allein schon wegen halo3*griens*, nur denke ich das die ps3, genauso wie scohn die ps2 im gegensatz zur michrosoft konkurenz das bessere spiele angebot hat.ich denke auch das die ps3 allein hardware mäßig mehr drauf hat.wie ich gehört habe(obs stimmt ka...) hat die 360 einen 3,6ghz prozessor und die ps3 gleichsieben :( ... da steckt dann aber echt ne menge bums hinter.

Angel-Vampire-Slayer

• Gast
Der Xbox 360 Topic
« Antwort #73 am: November 01, 2005, 00:53:25 Vormittag »
Zitat
Original von Chris Redfield
ich denk ich lass das mit der 360 erstmal und hol mir eher die ps3.ich weiss nich genau, aber so wies aus videos und screens ausschaut hat die ps3 einfach die bessere optik. das ich mir die 360 irgendwann hole steht ausser frage, allein schon wegen halo3*griens*, nur denke ich das die ps3, genauso wie scohn die ps2 im gegensatz zur michrosoft konkurenz das bessere spiele angebot hat.ich denke auch das die ps3 allein hardware mäßig mehr drauf hat.wie ich gehört habe(obs stimmt ka...) hat die 360 einen 3,6ghz prozessor und die ps3 gleichsieben :( ... da steckt dann aber echt ne menge bums hinter.

Jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus? Die PS3 hat jetzt schon 7 davon? letztes mal hab ich noch gelesen sie hätte vier, und die Xbox360 würde am Anfang nur einen von ihren insgesamt 3 Prozessoren nutzen?  ?(

Naja wie dem auch sei ich kann mir einfach nicht vorstellen das es von der PS3 zur X360, mal abgesehen von der Hardware, einen erkennbaren Unterschied bei den Games geben wird...war ja von der XBox (733 MHz) zu der PS2 (295 MHz) auch nicht IMMER erkennbar.

Einzige Ausnahmen DOOM 3, Chronicles of Riddick, Halo...

Offline Oberon

• 18erNachweisGruppe
  • Forum Hero
  • *
Der Xbox 360 Topic
« Antwort #74 am: November 01, 2005, 07:50:30 Vormittag »
Ich denke auch. Wenn Hardwarefähigkeit = ausnahmslos bessere Spiele wäre, dann wäre die X-Box jetzt Marktführer. Sind schon oft genug System mit überlegener Hardware trotzdem gescheitert (obwohl ich nicht denke, das die PS3 scheitert, auch wenn Sony im Moment alles in ihrer Macht tut)

Offline Carnivore

• Global Moderator
  • Ultimate Posting God
Der Xbox 360 Topic
« Antwort #75 am: November 04, 2005, 12:55:50 Nachmittag »
Xbox 360 ausverkauft?

Gamefront berichtet:
04.11.05 - Microsofts Xbox 360 ist in einigen Online-Shops bereits ausverkauft, u.a. auf den Seiten von Wal-Mart-Filialen. Wie Bloomberg berichtet, sei das ein Hinweis auf bevorstehende Lieferengpässe, wenn die Konsole am 22.11.05 ausgeliefert wird.

Wal-Mart empfiehlt Interessenten, am Tag des Verkaufsstarts um 0:01 Uhr eine Filiale aufzusuchen. Online-Shops von Amazon.com melden, dass die Xbox 360 in den USA nicht mehr verfügbar ist und britische Kunden sie nicht mehr zu Weihnachten bekommen könnten.

Evan Wilson, ein Computerspiele-Analyst von Pacific Creat Securities, meint, dass die Leute zu extremen Maßnahmen greifen müssen, wenn sie noch eine Xbox 360 bekommen wollen. Microsoft plant bis Juni 2006 etwa 4,5 Mio. bis 5,5 Mio. Xbox 360 auszuliefern, was Umsätze von mindestens USD 1,35 Mrd. generieren würde.

Quelle: http://www.gamefront.de

Offline Raiden

• Ultimate Posting God
  • Immer am Arbeiten
    • http://www.gameground.de
Der Xbox 360 Topic
« Antwort #76 am: November 04, 2005, 13:20:56 Nachmittag »
Wie unsagbar ätzend, aber scheinbar ist da was dran.

Auch unsere Großhändler schieben Panik, weil MS nichts richtiges verlauten lässt.

Vielleicht schafft MS es wirklich nicht, alle Nachfrage zu befridiegen, aber vielleicht ist es auch nur eine künstliche Verknappung oder Panikmache.

Auf jeden Fall nervt es gwealtig.
www.gameground.de - dein Shop für Videospiele, Sammelkarten und mehr

Online CittàDiLocarno

• Anco Player Manager
  • Ultimate Posting God
Der Xbox 360 Topic
« Antwort #77 am: November 04, 2005, 20:47:47 Nachmittag »
Villeicht verschiebt sich der PAL realese , bis die PS3 in Japan erscheint  :)
Nicht weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht - weil wir
nicht wagen, bleiben sie unerreichbar. (Seneca)

Angel-Vampire-Slayer

• Gast
Der Xbox 360 Topic
« Antwort #78 am: November 06, 2005, 15:26:12 Nachmittag »
06. November 2005
Eines der Zugpferde des Xbox 360-Launchs könnte Microsoft abhanden kommen. Zumindest in Japan wurde Project Gotham Racing 3 mittlerweile auf 12. Jänner verschoben. Ob das Auswirkungen auf den Europarelease hat, ist noch nicht bekannt - eine offizielle Liste, welche Spiele beim Launch verfügbar sein werden, liegt noch nicht vor.

Quelle: http://www.consol.at

Offline Raiden

• Ultimate Posting God
  • Immer am Arbeiten
    • http://www.gameground.de
Der Xbox 360 Topic
« Antwort #79 am: November 08, 2005, 16:20:39 Nachmittag »
Ein doppeldeutiges Thema, ich weiß, aber zum einen sind die Fachhänlder böse auf Microsoft und zum anderen empfindet Microsoft uns wohl als die Bösen.  :evil:

----------------------

von gamefront.de

Fachhandel im Nachteil: Xbox 360 in Deutschland bevorzugt in Großmärkten

08.11.05 - Die Xbox 360 scheint von Microsoft am 02.12.05 vorrangig an Großmärkte und Kaufhäuset ausgeliefert zu werden. Das geht aus Gesprächen mit mehreren deutschen Einzel- und Großhändlern hervor.

Demnach sollen 95 Prozent der Xbox 360 Erstauslieferungsmenge in Großmärkte kommmen. Der Fachhandel wird dagegen stark unterliefert, so dass einige Händler nur ein paar oder gar keine Konsolen vorrätig haben werden.

Mehrere Händler äußerten massive Kritik an der Verteilung der Liefermenge, da sie seit längerem ihre Kunden ausführlich über die Xbox 360, Xbox Live und die Spiele beraten, jetzt aber wohl ohne genügend Hardware dastehen werden.

'Gerade bei einem so komplexen System wie der Xbox 360 benötigt der Kunde eine ausführliche Beratung, die es nur im Fachhandel gibt', teilt ein Händler aus Nordrhein-Westfalen mit. 'In den Großmärkten hat das Verkaufspersonal oft nicht das Fachwissen und nimmt sich keine Zeit für den Kunden. Deshalb ist es unverständlich, warum wir statt 10 bestellten Konsolen gar keine bekommen werden.'

Ein Händler aus dem Ruhrgebiet beschreibt seine Situation: 'Wir haben 25 Geräte vorbestellt, doch uns wurde gesagt, dass wir davon ausgehen sollen, keine oder nur 2-3 Xbox 360 zur Markteinführung zu bekommen. Ich verstehe nicht, wie man bei solchen Verhältnissen überhaupt von einer Markteinführung sprechen kann, wenn der Fachhandel so benachteiligt wird.
Wir haben schon mehrere Hardware-Markteinführungen in den letzten Jahren mitgemacht, doch so chaotisch wie jetzt war es noch nie.'

Der Berliner Händler CometGames-Store schreibt auf seiner Homepage: 'So darf ich also zwar wieder brav die Spiele von Microsoft für die Xbox 360 verkaufen, aber die Geräte, die mir ja auch neue Kunden bringen, die dann ja auch Spiele kaufen, bekomme ich nicht ausreichend.

Ich hätte nun schon problemlos 30-40 Geräte verkaufen können, stattdessen habe ich bei zehn aufgehört, Vorbestellungen anzunehmen. Kann ich doch nicht mehr verantworten, wenn ich nicht mehr weiß, ob ich diese zehn Xbox 360 Exemplare überhaupt bekommen werde!'

Ein süddeutscher Fachhändler äußerte sich telefonisch über die Xbox 360 Markteinführung nur mit den Worten: 'Wir kommen uns veralbert vor.'
www.gameground.de - dein Shop für Videospiele, Sammelkarten und mehr