Neue Farben, neues Glück!
Original von RaidenNa, mal schauen, wie sich die neue Box heute so präsentiert.Dennoch ist es von meinem Gefühl her zu früh für eine neue Xbox, aber sei es drum. :]
Original von trustkillJa? Kannst du das erste Bild von einem echten Wagen unterscheiden? Ich jedenfalls nicht, genauso schwer fällt mir das bei dem Bild mit dem Polizisten. Sowas war vor wenigen Jahren nicht mal vorgerendert möglich.
Original von SamweisZitatOriginal von trustkillJa? Kannst du das erste Bild von einem echten Wagen unterscheiden? Ich jedenfalls nicht, genauso schwer fällt mir das bei dem Bild mit dem Polizisten. Sowas war vor wenigen Jahren nicht mal vorgerendert möglich.Ich finde der Wagen sieht nicht viel realistischer aus als in PGR2 und die Personen...naja
Original von SamweisAch labert doch was ihr wollt, ich finde die Screens einfach nur schlecht und nicht viel besser als das was man momentan schon auf XBox hat.
Original von RaidenZitatOriginal von SamweisAch labert doch was ihr wollt, ich finde die Screens einfach nur schlecht und nicht viel besser als das was man momentan schon auf XBox hat.Das würde ja bedeuten, dass du die aktuellen Xbox Spiele grafisch auch alle "schlecht" und sogar schlimmer findest.
Original von SamweisZitatOriginal von RaidenZitatOriginal von SamweisAch labert doch was ihr wollt, ich finde die Screens einfach nur schlecht und nicht viel besser als das was man momentan schon auf XBox hat.Das würde ja bedeuten, dass du die aktuellen Xbox Spiele grafisch auch alle "schlecht" und sogar schlimmer findest. Nein Nein Nein, das hast jetzt du gesagt.....
Original von RaidenZitatOriginal von SamweisZitatOriginal von RaidenZitatOriginal von SamweisAch labert doch was ihr wollt, ich finde die Screens einfach nur schlecht und nicht viel besser als das was man momentan schon auf XBox hat.Das würde ja bedeuten, dass du die aktuellen Xbox Spiele grafisch auch alle "schlecht" und sogar schlimmer findest. Nein Nein Nein, das hast jetzt du gesagt.....Nein, dass hast du gesagt.Wenn du diese Bilder schon schlecht findest und die jetzige Konsolengeneration Grafik zeigt, die nichmal so gut aussieht, wie diese von dir als "schlecht" ernannten Bildern, müsste diese Generation dann nicht automatisch noch schlechter sein?
Original von SamweisZitatOriginal von RaidenZitatOriginal von SamweisZitatOriginal von RaidenZitatOriginal von SamweisAch labert doch was ihr wollt, ich finde die Screens einfach nur schlecht und nicht viel besser als das was man momentan schon auf XBox hat.Das würde ja bedeuten, dass du die aktuellen Xbox Spiele grafisch auch alle "schlecht" und sogar schlimmer findest. Nein Nein Nein, das hast jetzt du gesagt.....Nein, dass hast du gesagt.Wenn du diese Bilder schon schlecht findest und die jetzige Konsolengeneration Grafik zeigt, die nichmal so gut aussieht, wie diese von dir als "schlecht" ernannten Bildern, müsste diese Generation dann nicht automatisch noch schlechter sein? Sorry Raiden, aber das ist Mist.Wenn ich sage ich finde die Bilder schlecht, dann nur in Anbetracht der Tatsache das es sich hier um eine neue Konsolengeneration handelt die Schweine teuer sein wird und von der die Spieler grafisch viel erwarten.Das heißt nicht das ich die Grafik von XBox schlecht finde.
Original von RaidenZitatOriginal von SamweisZitatOriginal von RaidenZitatOriginal von SamweisZitatOriginal von RaidenZitatOriginal von SamweisAch labert doch was ihr wollt, ich finde die Screens einfach nur schlecht und nicht viel besser als das was man momentan schon auf XBox hat.Das würde ja bedeuten, dass du die aktuellen Xbox Spiele grafisch auch alle "schlecht" und sogar schlimmer findest. Nein Nein Nein, das hast jetzt du gesagt.....Nein, dass hast du gesagt.Wenn du diese Bilder schon schlecht findest und die jetzige Konsolengeneration Grafik zeigt, die nichmal so gut aussieht, wie diese von dir als "schlecht" ernannten Bildern, müsste diese Generation dann nicht automatisch noch schlechter sein? Sorry Raiden, aber das ist Mist.Wenn ich sage ich finde die Bilder schlecht, dann nur in Anbetracht der Tatsache das es sich hier um eine neue Konsolengeneration handelt die Schweine teuer sein wird und von der die Spieler grafisch viel erwarten.Das heißt nicht das ich die Grafik von XBox schlecht finde.Ich finde auch, dass das Mist war, was du geschrieben hattest, deswegen wollte ich es dir ja auch noch mal vor Augen führen. 8)