|
CittàDiLocarno
|
 |
« Antworten #20 am: April 10, 2005, 02:06:00 » |
|
Du kannst uns ja auf dem laufenden halten da ich sicherlich nicht der einzige bin der interesse am Verlauf hat . 8)
|
|
|
|
|
|
Nicht weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht - weil wir nicht wagen, bleiben sie unerreichbar. (Seneca)
|
|
|
|
Carnivore
|
 |
« Antworten #21 am: April 15, 2005, 13:20:54 » |
|
Heute bekam ich Post von meinem Anwalt. Der Typ der mich angefahren hat hat seiner Versicherung nichts gemeldet.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
woelfin2001
Spieletante
18erNachweisGruppe
Forum Hero
Ich spiele zum Spaß, nicht weil ich irgendwas beweisen will.
|
 |
« Antworten #22 am: April 15, 2005, 13:29:50 » |
|
Hm, das müsste man doch als Zugeständnis werten, dass er Dich angefahren hat, oder?
|
|
|
|
|
|
Lebe den Tag als sei es Dein letzter
|
|
|
|
Carnivore
|
 |
« Antworten #23 am: April 15, 2005, 13:52:12 » |
|
Original von woelfin2001 Hm, das müsste man doch als Zugeständnis werten, dass er Dich angefahren hat, oder? Im Gegenteil. Das heißt das er sich keiner Schuld bewußt ist und es entsprechend noch nicht mal nötig hat seiner Versicherung was darüber zu erzählen. Wie es weitergeht? Derzeit versuche ich meinen Anwalt zu erreichen um zu erfahren ob er von der Polizei schon das Protokoll hat. 1. Wenn ich Glück habe, haben die genau protokolliert was er und ich gesagt haben. Dann zeige ich ihn an und *man verzeihe mir meine Audrucksweise, aber ich bin stinksauer* reiß ich ihm vor Gericht derart den Arsch auf das meine Kollegen in Frankfurt ihn schreien hören. 2. Wenn ich Pech habe, haben die Polizisten sich damit begnügt uns beiden ein Bußgeld aufzubrummen und ich bleibe auf sämtlichen Kosten sitzen. Es wird also gerade so RICHTIG spannend!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Oberon
18erNachweisGruppe
Forum Hero
|
 |
« Antworten #24 am: April 15, 2005, 15:52:47 » |
|
Kannst du nicht auch irgendwie Hilfe von deiner Versicherung bekommen? Ich mein, wenn du als Schuldiger hingestellt wirst, heißt das doch, das deine Versicherung deinen und seinen Schaden bezahlen müßte. Das wollen die doch sicher nicht.
Normalerweise sind Versicherungen doch bemüht alles zu tun, was kosten ihrerseits verhindert. Nur so ne Idee.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carnivore
|
 |
« Antworten #25 am: April 15, 2005, 15:59:25 » |
|
Original von Oberon Kannst du nicht auch irgendwie Hilfe von deiner Versicherung bekommen? Ich mein, wenn du als Schuldiger hingestellt wirst, heißt das doch, das deine Versicherung deinen und seinen Schaden bezahlen müßte. Das wollen die doch sicher nicht.
Normalerweise sind Versicherungen doch bemüht alles zu tun, was kosten ihrerseits verhindert. Nur so ne Idee. Der andere war ein Kieslaster und der hatte natürlich gar keinen Schaden. Nur ein bischen grün von meinem Wagen an seinen Trittleisten.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
CittàDiLocarno
|
 |
« Antworten #26 am: April 15, 2005, 23:09:27 » |
|
Sauhund das :O
|
|
|
|
|
|
Nicht weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht - weil wir nicht wagen, bleiben sie unerreichbar. (Seneca)
|
|
|
|
Carnivore
|
 |
« Antworten #27 am: Mai 17, 2005, 15:13:27 » |
|
Und der Unfallverursacher lügt wieder. Aber lest selbst:
ich fahr schön die hauptstrasse entlang, als sich dieser blutgeile rentner auf mich draufstürzt!!! wie schon gesagt... ich auf der vorfahrtsstrasse, fahr so vor mich hin und seh schon den renter in seinem nobelbenz langsam richtung stoppschild rollen. ich denk mir nix dabei, da man vom gesunden menschenverstand erwarten kann, das man am stoppschild hält (und erst recht wenn ein auto kommt). und? mei mudder hatte recht: "was hab ich dir übers denken gesagt?! DENKEN BRINGT NIX"... "aber ich hab gedacht..." die mudder wiederrum "NA! siehste. denken bringt nix" DENN... er hielt nicht an und rollte munter ohne mich zu beachten weiter auf die strasse zu. und er rollte langsam und ohne zu zögern!!! ich auf die eisen - strasse war naß - räder blockieren, habe es auch grad noch so geschafft meinen wagen etwas in eine bessere position zu bringen *BAUZ* da hab ich den alten sack weggebommt!!! naja a bisii übertrieben. beifahrerseite: tür hat kratzer und ist gedellt, kotflügel komplett am arsch, stoßstange aufgeplatzt wie eine reife kirsche und radkasten passt auch net mehr so... ich steig aus und wollt mich schon bedanken, indem ich ihm sein nummerschild wiedergab - welches in meiner stoßstange steckte. steht der alte sack da und meint doch rotzfrech: "Sie sind schuld!". Aggressionslevel bei mir auf 30%. Meinte dann auch noch ganz trocken: "Jeder hat einen Schaden. Also fahren wir nach Hause und vergessen wir das". Aggressionslevel: 65% - das war auch der moment wo ich es bereuhte ihm das nummerschild wiederzugeben... weil ich ihm damit die dummen gedanken aus seinem beschissen kopf prügeln hätte können. er bestand weiterhin auf seine meinung und wollte mir auch nicht seine versicherungsdaten geben... Aggressionslevel: 90% Ab jetzt hab ich nur noch angeschriehen und wollt auch schon die polizei holen (obwohl die mich wegen so einer lapalie ausgelacht hätten - da man doch meinen sollte das die sache gegesen ist). kam zum glück noch ne zeugin, die meine version bestätigte und gleich meinte, das der opi über stopschildgerollt ist. er hat mir dann nur noch mit dem anwalt gedroht... da hatte ich mir aber schon die adresse von der tussi aufgeschrieben und sein kennzeichen und bin dann schnell weg... whiskey saufen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gore
Der schwarze Reiter
18erNachweisGruppe
Posting GOD
Hacked in the Back, Dumped in a Sack.
|
 |
« Antworten #28 am: Mai 17, 2005, 15:32:49 » |
|
Echt krass was sich manche Leute zusammendenken..
Deinem Freund alles gute, er hat ja wenigstens eine Zeugin.
|
|
|
|
|
|
It's all the same shit across the globe, i just sit back and watch the show.
|
|
|
Raiden
Ultimate Posting God

Immer am Arbeiten
|
 |
« Antworten #29 am: Mai 17, 2005, 15:36:31 » |
|
Ich sage da nur:
Immer, immer, immer die Polizei rufen, egal, wie blöd die sich anstellen. Alles besser, als der Ärger danach!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
CYRaptoR
Gast
|
 |
« Antworten #30 am: Mai 17, 2005, 19:16:11 » |
|
die machen doch auch nix - als so ne blöde kuh direkt vor mir völlig grundlos ne vollbremsung hingelegt hat und ich der hinten drauf gerauscht bin, ham die nich mal usere aussagen aufnehmen wollen - das sei überflüssig, da aussage gegen aussage steht, die blöde kuh nen zeugen (ihr freund) hat und sowieso immer der schuld is der auffährt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tatsujin
|
 |
« Antworten #31 am: Mai 17, 2005, 22:28:25 » |
|
sö pröblem ei dön't höv!
|
|
|
|
|
|
www.pcedaisakusen.netthe home of your pc engine collection!! PCE Shmups countdown: 110/110 (clear) PCE Games countdown: 592 / 737 (145 to go)
|
|
|
Samweis
Freiluftschlampe
Forum Hero
Söldner
|
 |
« Antworten #32 am: Mai 18, 2005, 12:32:25 » |
|
Boah, ich glaub da wär ich ausgetickt. Solche Menschen kann ich einfach nicht ab. Wenn ich einen Fehler mache, dann muss ich auch dazu stehen. Bin als ich noch Fahranfänger war auch beim ausparken jemanden leicht in die Tür gefahren. Hab dann meine Adresse etc. alles hinterlassen. Ich hätte auch einfach fahren können, weil leisten konnte ich mir den Unfall nicht. Und wenn ich dann sowas wie den alten Opi da zu Gesicht bekäme, ich glaube ich müsste ihm einfach nur ins Gesicht schlagen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tim Binford
Lord of Cambridge
18erNachweisGruppe
Posting GOD
|
 |
« Antworten #33 am: Mai 18, 2005, 12:35:37 » |
|
Der Komiker, der mir und meinem Quad ganz, ganz eindeutig die Vorfahrt genommen hat, versucht jetzt anscheinend auch noch, mir eine Teilschuld anzuhängen.
Leute gibt`s... X(
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
CittàDiLocarno
|
 |
« Antworten #34 am: Mai 18, 2005, 12:36:32 » |
|
Original von Tatsujin sö pröblem ei dön't höv! yüü hef nöw anöther pröblems süün in tokkkio . 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tim Binford
Lord of Cambridge
18erNachweisGruppe
Posting GOD
|
 |
« Antworten #35 am: Mai 18, 2005, 15:25:50 » |
|
Original von TokuOriginal von Tatsujin sö pröblem ei dön't höv! yüü hef nöw anöther pröblems süün in tokkkio .  Englisch mit sächsischem Akzent in der Schriftform. :respekt:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gore
Der schwarze Reiter
18erNachweisGruppe
Posting GOD
Hacked in the Back, Dumped in a Sack.
|
 |
« Antworten #36 am: Mai 18, 2005, 17:56:52 » |
|
muk bak taka tikk 
|
|
|
|
|
|
It's all the same shit across the globe, i just sit back and watch the show.
|
|
|
|
Carnivore
|
 |
« Antworten #37 am: Juni 20, 2005, 10:31:20 » |
|
Es dauert zwar lange und ich bin tierisch angekotzt über mein verbeultes Auto, aber immerhin kommt jetzt Bewegung in die Angelegenheit.
Nachdem mein LKW Freund nach einigen Wochen endlich mal bei seiner Versicherung Bescheid gesagt hat das es einen Unfall gegeben hätte, hat er nach 2 Monaten(!!!) auch einen Schaden an seinem Fahrzeug (ein geschätzte 3,5 Meter hoher und 40 Tonnen Kieslaster!!!) entdeckt, der durch meinen Barchetta (2-Sitze, gerade mal knapp 120cm hoch und 1.000 Kilo schwer!) verursacht sein soll. Wert knapp 500,- EUR. Eigentlich ein echt geiler Witz, trotzdem kann ich nicht leider nicht lachen.
Dann kam endlich die Polizeiakte und darin steht klipp und klar das er mir beim Spurwechsel reingefahren ist. Darauf kam endlich auch die Versicherung des LKW Fahrers in Gang und schickte mir einen Scheck in Höhe der Hälfte meines Schadens, abzüglich des Schadens am LKW. Diesen hat mein Anwalt (ganz in meinem Sinne) sofort zurückgeschickt.
Glücklicherweise habe ich jetzt eine Rechtsschutzversicherung. Ist ja nicht auszuhalten dieser Terror.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tim Binford
Lord of Cambridge
18erNachweisGruppe
Posting GOD
|
 |
« Antworten #38 am: Juni 20, 2005, 10:35:05 » |
|
Wirklich unglaublich.
Auch in meinem Fall wird`s wohl einen Prozess gebe, teilte mir meine Versicherung jetzt mit.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carnivore
|
 |
« Antworten #39 am: Juni 20, 2005, 10:52:23 » |
|
Original von Tim Binford Wirklich unglaublich.
Auch in meinem Fall wird`s wohl einen Prozess gebe, teilte mir meine Versicherung jetzt mit. Wird bei mir wohl auch darauf hinauslaufen. Idiotisch, eigentlich. Der Typ KANN nicht mehr gewinnen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|