|
Angel-Vampire-Slayer
Gast
|
 |
« Antworten #20 am: Februar 08, 2007, 11:46:09 » |
|
Sieht wirklich gut und auch interessant aus, ich hoffe nur, es wird dann nicht im Verlauf des Spiels immer verrückter, wie damals Fahrenheit auf der PS2, das war am Anfang noch richtig gut, wurde dann aber total nervig!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
CittàDiLocarno
|
 |
« Antworten #21 am: Februar 08, 2007, 12:18:27 » |
|
Da kann ich dir nur zustimmen. Als ich die Demo von Fahrenheit gespielt hatte ging mir fast einer ab. Je länger das Spiel wurde je schlechter wurde das Teil. Der Teil wo man zur alten Frau ging fand ich noch cool 
|
|
|
|
|
|
Nicht weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht - weil wir nicht wagen, bleiben sie unerreichbar. (Seneca)
|
|
|
|
Angel-Vampire-Slayer
Gast
|
 |
« Antworten #22 am: Februar 08, 2007, 12:22:17 » |
|
Original von CittaDiLocarnoDa kann ich dir nur zustimmen. Als ich die Demo von Fahrenheit gespielt hatte ging mir fast einer ab. Je länger das Spiel wurde je schlechter wurde das Teil. Der Teil wo man zur alten Frau ging fand ich noch cool  Ja, da erinnere ich mich noch dran!  Aber wo der Typ dann in der Wohnung diese Wahnvorstellungen hatte, und man im Wahnsinnstempo die Tastenkombinationen nachdrücken müsste, und bei jedem Fehler fing das ganze von vorne an, hat's mir gereicht!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
CittàDiLocarno
|
 |
« Antworten #23 am: Februar 08, 2007, 12:24:50 » |
|
Ich habe mich durchgebissen und das Spiel ans Ende gespielt. Habs aber dann auch so schnell wieder an TheStoned verkauft.
|
|
|
|
|
|
Nicht weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht - weil wir nicht wagen, bleiben sie unerreichbar. (Seneca)
|
|
|
|
GODagain
|
 |
« Antworten #24 am: April 08, 2007, 12:06:10 » |
|
Entwickler Remedy hat neue, beeindruckende Screenshots zu Alan Wake veröffentlicht. Erst kürzlich gab 'Remedy' in einem Interview mit der amerikanischen Seite YouGamers.com einige interessante Fakten zum Spiel Alan Wake bekannt. Hauptprotagonist Alan leidet an Schlaflosigkeit und will diese in einer Schlafklinik in dem beschaulichen Städtchen Bright Falls behandeln lassen. Ab diesem Punkt beginnen die Dinge nicht mehr so abzulaufen wie geplant und die Geschichte nimmt ihren Lauf. Im Abenteuer selbst ist es schwer, für den Spieler, zwischen Wirklichkeit und Fiktion zu unterscheiden. Was auf den Grund zurück zuführen ist, dass Alan Wake seine selbst verfasste Geschichte erlebt. Der Spieler wird keine manuell einstellbare Schwierigkeitsstufe haben, sondern das Spiel passt sich den Fähigkeiten des Spielers an. Beachtlich ist die Größe der Stadt Bright Falls. Diese erstreckt sich auf einer 10x10 Kilometer großen Karte,. Zum Vergleich, die Welt von Oblivion war 6,5x6,5 Kilometer groß. Der Tag- und Nachtmodus im Spiel ist fest in die Hintergrundgeschichte eingebaut, anders als das Wettersystem das immer aktiv ist, selbst wenn der Spieler untätig ist. http://www.alanwake.de/images/news/screens/Alan_Wake_2006_010.jpghttp://www.alanwake.de/images/news/screens/Alan_Wake_2006_005.jpghttp://www.alanwake.de/images/news/screens/Alan_Wake_2006_011.jpghttp://www.alanwake.de/images/news/screens/Alan_Wake_2006_004.jpghttp://www.alanwake.de/images/news/screens/Alan_Wake_2006_002.jpgich hab die bilder nur verlinkt, weil sie sehr groß sind...und ich finde es sieht großartig aus 
|
|
|
|
|
|
Ich hasse EA!
|
|
|
|
Angel-Vampire-Slayer
Gast
|
 |
« Antworten #25 am: April 08, 2007, 13:19:40 » |
|
Wird auch gekauft, ich hoffe nur, es ist möglich, auch in der Stadt herumzulaufen ohne von Geistern oder sowas verfolgt zu werden, in dem ersten Video auf der GamePro DVD hat man nämlich immer wieder wenn's dunkel war so merkwürdige "Geistergestalten" gesehen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Samweis
Freiluftschlampe
Forum Hero
Söldner
|
 |
« Antworten #26 am: April 08, 2007, 14:09:15 » |
|
Haben will! SOFORT!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
CittàDiLocarno
|
 |
« Antworten #27 am: April 08, 2007, 21:21:17 » |
|
Ja, sieht wirklich cool aus.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Angel-Vampire-Slayer
Gast
|
 |
« Antworten #28 am: April 16, 2007, 17:20:28 » |
|
Hier ist ne Alan Wake Demo zu sehen: Alan Wake
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
GODagain
|
 |
« Antworten #29 am: Juli 23, 2007, 13:16:38 » |
|
Wie Shane Kim, Managing Director von Microsoft Game Studios in einem Interview nun erklärt hat wird Alan Wake definitiv erst im nächsten Jahr erscheinen. Als Grund nennt Shane Kim die weitere notwendige Entwicklungszeit da man das Spiel nicht unfertig veröffentlichen möchte.
|
|
|
|
|
|
Ich hasse EA!
|
|
|
|
Angel-Vampire-Slayer
Gast
|
 |
« Antworten #30 am: Oktober 28, 2007, 20:08:03 » |
|
Bald ist "Anfang 08", soll das Teil dann nicht erscheinen?
Edit: Langsam zweifle ich an Anfang 08, das ist ja nicht mehr allzulange und nirgends gibts was von dem Spiel zu sehen, nehme an, dass es wieder auf Anfang09 verschoben wird. X(
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
CittàDiLocarno
|
 |
« Antworten #31 am: Dezember 23, 2007, 13:55:29 » |
|
Ich glaube auch das es später erscheinen wird. Ich interessiere mich aber irgendwie nicht mehr so für das Spiel.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
GODagain
|
 |
« Antworten #32 am: März 27, 2008, 09:31:40 » |
|
Nachdem vor einiger Zeit Gerüchte laut wurden, denen zufolge Alan Wake frühestens Anfang 2009 fertiggestellt werden sollte, nahm Entwickler Remedy nun jeglichem Gerede den Wind aus den Segeln und datierte den Horror-Thriller wieder für den September 2008. Bleibt zu hoffen, dass dieser Termin schließlich auch eingehalten wird.
|
|
|
|
|
|
Ich hasse EA!
|
|
|
|
Chris Redfield
Gast
|
 |
« Antworten #33 am: April 10, 2009, 17:46:56 » |
|
weiss einer was daraus geworden ist? ich fand damals die ersten infos total interessant.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
RoMe
Antikörper
Forum Hero
|
 |
« Antworten #34 am: April 14, 2009, 10:51:08 » |
|
Soweit ich weiß ist das immer noch in Planung. Gab zumindest in der M! einen Bericht über Max Payne 3, und da stand das die Macher der ersten beiden Teilen an Alan Wake basteln. Mal sehen was daraus wird...
|
|
|
|
|
|
10 Sin 20 Goto Hell
|
|
|
|
Angel-Vampire-Slayer
Gast
|
 |
« Antworten #35 am: April 14, 2009, 11:13:14 » |
|
Soweit ich weiß ist das immer noch in Planung. Gab zumindest in der M! einen Bericht über Max Payne 3, und da stand das die Macher der ersten beiden Teilen an Alan Wake basteln. Mal sehen was daraus wird...
Vor ein paar Wochen wurde ja wieder ein "vielsagendes Interview" von Remedy gegeben in dem gesagt wurde, dass man zu "gegebener Zeit" neue Informationen herausgeben würde. Ich habe die starke Befürchtung, dass das Spiel ne ganz schöne Gurke wird, wenn man solange dran rumschraubt und gar nichts zu zeigen hat. Zumindest n vorgerenderter Trailer oder ein paar neue Screenshots wären doch nicht zu viel verlangt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carnivore
|
 |
« Antworten #37 am: September 01, 2010, 23:16:49 » |
|
Ich habe gerade gesehen, dass die ersten Beiträge zum Thema von 2005 sind. Nicht schlecht!  Aber was ich eigentlich sagen wollte: Geht es nur mir so, oder ist das Spiel sauschwer? Ich spiele es bereits auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad und sterbe am laufenden Band. Sowas ist mir schon lange nicht mehr untergekommen. Liegt das an meiner Unfähigkeit? Muss ich irgendetwas besonderes beachten? Tricks und Tipps? Ansonsten ist das Teil ziemlich spannend. Ich habe fast permanent eine Gänsehaut.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
GODagain
|
 |
« Antworten #38 am: September 02, 2010, 07:17:31 » |
|
also ich fand es nicht sonderlich schwer, wenn man mal den dreh raus hat. Solange du genug Batterien dabei hast kann eigentlich nichts schief gehen. Und davon liegen im einfachen Schwierigkeitsgrad wirklich ne Menge rum. Immer voll drauf halten und wenn es "puff" macht schießen. Nicht vorher sonst bringt es nix.
|
|
|
|
|
|
Ich hasse EA!
|
|
|
Oberon
18erNachweisGruppe
Forum Hero
|
 |
« Antworten #39 am: September 02, 2010, 07:33:09 » |
|
Wir sind jetzt gerade im dritten Kapitel und es geht eigentlich mit dem Sterben. Ab und zu wird man überrascht oder es kommt ein besonderer Gegner auf den man sich vielleicht einstellen muß, aber im großen und ganzen würde ich sagen, kommen wir gut durch.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|