|
Carnivore
|
 |
« Antworten #1040 am: Juni 23, 2010, 20:45:25 » |
|
God of War 3 Geiles Teil! Da gibt es echt nichts zu meckern. Okay, das Ende war etwas merkwürdig, da etwas abgehoben, aber wie sollte man so eine tolle Serie anders zuende bringen? Auf jeden Fall hat es sich gelohnt alle drei Teile nochmal hintereinander durchzuzocken. Und irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass auch dieses Mal nicht das letzte gewesen ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Stormlord
|
 |
« Antworten #1041 am: Juni 26, 2010, 13:44:14 » |
|
Eben Red Dead Redemption (XBox 360)  Schon ein ziemlich geiles Spiel!  Jetzt vielleicht noch die 100% versuchen ... mal schaun! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
CittàDiLocarno
|
 |
« Antworten #1042 am: Juni 26, 2010, 16:31:12 » |
|
Turtles 2 Game Boy
Immer noch geil.
|
|
|
|
|
|
Nicht weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht - weil wir nicht wagen, bleiben sie unerreichbar. (Seneca)
|
|
|
gore
Der schwarze Reiter
18erNachweisGruppe
Posting GOD
Hacked in the Back, Dumped in a Sack.
|
 |
« Antworten #1043 am: Juli 02, 2010, 11:51:32 » |
|
Batman: Arkham Asylum Hab 2 Tage gebraucht. 
|
|
|
|
|
|
It's all the same shit across the globe, i just sit back and watch the show.
|
|
|
|
Stormlord
|
 |
« Antworten #1044 am: Juli 04, 2010, 21:47:50 » |
|
Endlich 100% bei Red Dead Redemption (XBox 360)  Hat viel Spaß gemacht, aber jetzt wirds echt mal wieder Zeit für ein anderes Spiel! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gore
Der schwarze Reiter
18erNachweisGruppe
Posting GOD
Hacked in the Back, Dumped in a Sack.
|
 |
« Antworten #1045 am: Juli 04, 2010, 22:16:12 » |
|
Nachdem ich Batman durchgezockt habe, habe ich heute Dantes Inferno durchgezockt. Man war das ein geiles Game, war ein richtiger Launebringer.
Nun zocke ich mein Red Dead Redemption durch, das hat auch nurnoch ne Stunde Spielzeit schätze ich und dann kommt Jericho, was ich mir für 9 € gekauft habe und das sieht aus wie nie benutzt.
|
|
|
|
|
|
It's all the same shit across the globe, i just sit back and watch the show.
|
|
|
|
CittàDiLocarno
|
 |
« Antworten #1046 am: Juli 04, 2010, 23:55:11 » |
|
Nachdem ich Batman durchgezockt habe, habe ich heute Dantes Inferno durchgezockt. Man war das ein geiles Game, war ein richtiger Launebringer.
Nun zocke ich mein Red Dead Redemption durch, das hat auch nurnoch ne Stunde Spielzeit schätze ich und dann kommt Jericho, was ich mir für 9 € gekauft habe und das sieht aus wie nie benutzt.
Das Ende fand ich super von Dantes.
|
|
|
|
|
|
Nicht weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht - weil wir nicht wagen, bleiben sie unerreichbar. (Seneca)
|
|
|
Takuma Sakazaki
Der um das Neo Geo tanzt
18erNachweisGruppe
Posting GOD
|
 |
« Antworten #1047 am: Juli 05, 2010, 07:49:05 » |
|
Sniper Ghost Warrior
Ich habs mir aus der Videothek geholt, es war nicht schlecht, aber mit mehr Zeit und einem größerem Budget wärs der Hammer geworden. So waren doch viele Fehler drin, z.B. ich hab alle Wachen ausgeknippst und doch haben sie munter weitergeredet.
|
|
|
|
|
|
Scheiß auf Pisa!
Ist ja nicht unser Turm!
|
|
|
|
Chris Redfield
Gast
|
 |
« Antworten #1048 am: Juli 05, 2010, 16:33:57 » |
|
super mario galaxy 2, ich fands deutlich schlechter als den ersten teil und frustiger. teilweise unfaire stellen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Stormlord
|
 |
« Antworten #1049 am: Juli 17, 2010, 18:26:04 » |
|
Eben Monkey Island S.E. (XBLA)  Hab mich köstlich amüsiert!  Hab das Spiel vorher nie so wirklich gezockt, nur damals am Amiga angespielt. Muss mir wohl den zweiten Teil auch kaufen! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
GODagain
|
 |
« Antworten #1050 am: Juli 18, 2010, 12:22:43 » |
|
Dantes Inferno...nach 7 Stunden war ich durch, aber tolles Spielerlebnis  freu mich schon auf den zweiten teil
|
|
|
|
|
|
Ich hasse EA!
|
|
|
|
Chris Redfield
Gast
|
 |
« Antworten #1051 am: Juli 18, 2010, 15:23:46 » |
|
bioshock2 und dantes inferno schieb ich die tage nach  , hab 3,5 wochen urlaub
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carnivore
|
 |
« Antworten #1052 am: Juli 19, 2010, 21:12:31 » |
|
Dantes Inferno...nach 7 Stunden war ich durch, aber tolles Spielerlebnis  freu mich schon auf den zweiten teil Dante zocke ich nun auch schon eine ganze Weile. Ist wirklich ultra geil! Mich wundert allerdings, dass es Dir gefallen hat. God of War war ja nix fuer Dich und im Grunde ist Dante das selbe in italienisch. Naja, und etwas weniger bombastisch.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Juli 19, 2010, 21:24:30 von Carnivore »
|
|
|
|
|
Oberon
18erNachweisGruppe
Forum Hero
|
 |
« Antworten #1053 am: Juli 20, 2010, 08:13:45 » |
|
Hm, ich spiele Dante gerade und irgendwie habe ich das Gefühl ein in jeder Beziehung schlechteres God of War zu zocken. Das macht Dantes Inferno jetzt nicht zum schlechten Spiel, nur der Gedanke "das kennste doch, nur besser" ist immer präsent.
Als Plus würde ich bis jetzt sagen, dass die Gewalt nicht so absolut abgehoben und übertrieben ist, wie bei Kratos und das ich bis jetzt noch keine GoW typische nervige Kletter/Renn/Sprung Passage hatte.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
GODagain
|
 |
« Antworten #1054 am: Juli 20, 2010, 16:25:40 » |
|
Dantes Inferno...nach 7 Stunden war ich durch, aber tolles Spielerlebnis  freu mich schon auf den zweiten teil Dante zocke ich nun auch schon eine ganze Weile. Ist wirklich ultra geil! Mich wundert allerdings, dass es Dir gefallen hat. God of War war ja nix fuer Dich und im Grunde ist Dante das selbe in italienisch. Naja, und etwas weniger bombastisch. ich weiß auch nicht was da mit mir los war. eins weiß ich jetzt jedenfalls. Wenn ich mir die PS3 kaufe dann definitiv mit GOW 
|
|
|
|
|
|
Ich hasse EA!
|
|
|
|
Carnivore
|
 |
« Antworten #1055 am: Juli 20, 2010, 21:33:57 » |
|
Dantes Inferno (PS3) War schon sehr cool, allerdings gefällt es mir überhaupt nicht, dass das Spiel mit "Fortsetzung folgt..." endet. Das gibt einem das Gefühl das Spiel eben doch nicht durchgezockt zu haben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Oberon
18erNachweisGruppe
Forum Hero
|
 |
« Antworten #1056 am: Juli 21, 2010, 07:54:28 » |
|
Naja, Dantes Dichtung hat ja auch drei Teile  Obwohl ich auch nicht weiß, ob solche Cliffhanger bei Spielen jetzt unbedingt so toll sind. Vor allem, da die Nachfolgeteile doch immer recht lange auf sich warten lassen. Ist halt anders als wenn ich in einer TV Serie von Staffel 3 auf Staffel 4 warten muß.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carnivore
|
 |
« Antworten #1057 am: Juli 21, 2010, 09:01:23 » |
|
Naja, Dantes Dichtung hat ja auch drei Teile  Hm, ja, okay. Und da Dante am ende des Spiels ja auch vor dem Läuterungsberg stand, koennte es da in der Tat weitergehen. Allerdings hatte ich das Spiel so verstanden, dass er seine Sünden während des Durchgangs schon alle gebuesst haette? Wie auch immer. Ich habe ueberhaupt nichts gegen einen Nachfolger, aber man haette es trotzdem geschickter verpacken koennen. Bei God of War war auch jeder Teil fuer sich abgeschlossen und obwohl das Spiel erst mit Teil 3 komplett beendet war, hat man die Leute nicht mit der Nase darauf gestossen.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Juli 21, 2010, 09:03:37 von Carnivore »
|
|
|
|
|
Oberon
18erNachweisGruppe
Forum Hero
|
 |
« Antworten #1058 am: Juli 21, 2010, 09:15:13 » |
|
Obwohl das Ende von God of War 2 auch schon hart war in Richtung Cliffhanger. Teil 3 setzt da ja auch nahtlos an.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carnivore
|
 |
« Antworten #1059 am: Juli 21, 2010, 09:28:44 » |
|
Obwohl das Ende von God of War 2 auch schon hart war in Richtung Cliffhanger. Teil 3 setzt da ja auch nahtlos an.
Da kann ich mich jetzt gar nicht mehr so genau dran erinnern. Dafuer habe ich die Teile wohl zu unmittelbar nacheinander durchgezockt. Woran ich mich allerdings erinnere, ist, dass ich beim ersten Anzocken von Gow3 beim allerbesten nicht wusste, wie Kratos da nun hingeraten war und woher er seine riesige Narbe am Koerper hatte. Wenn man nicht unmittelbar vorher Teil 1 und 2 durchgezockt, kann man die Geschichte wohl auch nicht verstehen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|