Autor Thema: Der Playstation 3 (PS3) Topic - Infos & Bilder...mehr  (Gelesen 29941 mal)

Offline CittàDiLocarno

• Anco Player Manager
  • Ultimate Posting God
Re: Der Playstation 3 (PS3) Topic - Infos & Bilder...mehr
« Antwort #660 am: Januar 21, 2011, 23:59:19 Nachmittag »

Ich will ja nicht jammern aber teilweise, ne recht viel ist die Grafik von der PS3 richtig Kacke für die heutige Zeit.
Nicht weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht - weil wir
nicht wagen, bleiben sie unerreichbar. (Seneca)

Offline Tim Binford

• Lord of Cambridge
  • 18erNachweisGruppe
  • Posting GOD
  • *
« Antwort #661 am: Januar 22, 2011, 10:33:32 Vormittag »
Und GT5 ruckelt stellenweise wie Sau.
When nothing goes right... - go left!

Offline Oberon

• 18erNachweisGruppe
  • Forum Hero
  • *
« Antwort #662 am: Januar 22, 2011, 10:48:27 Vormittag »
Warum sollten die Hersteller auch versuchen jedes Spiel wie Uncharted 2 aussehen zu lassen, wenn es doch reicht einfach Sachen wie Need for Speed oder Call of Duty auf die Verpackung zu schreiben, damit die Leute in Massen kaufen?

Obwohl ich bei meinen beiden Beispielen zugeben muss, dass die Grafik von denen jetzt nicht übel ist.

Offline CittàDiLocarno

• Anco Player Manager
  • Ultimate Posting God
« Antwort #663 am: Januar 22, 2011, 22:33:42 Nachmittag »

Need for Speed geht ja noch. Call of Duty Black ops, als ich das das erste mal gespielt habe, habe ich meinen Augen nicht getraut !

Das Spiel sieht so derb schlecht aus man braucht einige Minuten um dies zu verdrängen. Die Xbox360 Version von MW war zig mal besser von der Grafik.

Ich habe meinen Grafikgelüsten nachgegeben und bekomme einen sehr professionellen Gamer PC mit dem ein Crysis ohne Probleme spielbar ist. Auch der Nachfolger wird laufen.

Offline GODagain

• Edelhure
  • Administrator
  • Ultimate Posting God
    • Videospieleforum.com
« Antwort #664 am: Januar 06, 2012, 12:32:50 Nachmittag »
krass finde ich ja, wenn man sich ein älteres Spiel kauft und ein Update durchführt das man sich mal schnell 1500 Mb runterladen muss  :uh: bei heavy rain waren es ca. 1800 und bei Little Big Planet NUR 700 MB.

das sind ja schon fast ganze Spiele?
Ich hasse EA!

Offline Carnivore

• Global Moderator
  • Ultimate Posting God
« Antwort #665 am: Januar 06, 2012, 16:55:13 Nachmittag »
krass finde ich ja, wenn man sich ein älteres Spiel kauft und ein Update durchführt das man sich mal schnell 1500 Mb runterladen muss  :uh: bei heavy rain waren es ca. 1800 und bei Little Big Planet NUR 700 MB.

Das nervt mich allerdings auch jedes Mal.
Vor allem, weil das bei mir immer gleich mehrere Stunden dauert.

Offline CittàDiLocarno

• Anco Player Manager
  • Ultimate Posting God
« Antwort #666 am: Januar 06, 2012, 17:47:30 Nachmittag »

Dann musst du schon froh sein das du von Anfang an alle Updates bekommst und das Spiel endlich richtig spielen darfst LoL

Offline Carnivore

• Global Moderator
  • Ultimate Posting God
« Antwort #667 am: Januar 17, 2012, 21:43:19 Nachmittag »
Ich habe gerade `ne 500 Gigabyte Festplatte in meine PS3 eingebaut.  :hot:
Das war quasi mein zweites Hardware Update für die PS3. 60 auf 120 auf 500Gb.

Die Festplatte hatte ich noch aus meinem MacBook, das nach nur 1 Jahr kaputt ging, und da wir die PS3 mittels PlayTV gerne als Festplattenrekorder nutzen war der Platz immer schnell rar.
Installierte Spiele und nicht benötigte Anwendungen (Home) mußten weichen und im schlimmsten Fall sogar ein noch gar nicht gesehener Film.
Das hat jetzt ein ende!
Wir haben gerade die Speicherkapazität für Fernsehaufnahmen von 30 auf 330 Gb erhöht. Das sollte zunächst jeden Engpass umschiffen.
Geilomat!  :dh:
« Letzte Änderung: Januar 17, 2012, 21:53:05 Nachmittag von Carnivore »

Offline Tim Binford

• Lord of Cambridge
  • 18erNachweisGruppe
  • Posting GOD
  • *
« Antwort #668 am: Januar 18, 2012, 09:28:51 Vormittag »
Wir haben es uns schon vor langer Zeit abgewöhnt, überhaupt irgendwas aufzunehmen.

Entweder ist etwas wichtig oder interessant genug, um es "live" zu gucken, oder wir
haben es halt verpasst. Serien schauen wir eh auf DVD, insofern kein Problem.
Und Spielfilme gibt`s im Lovefilm-Abo.

Sogar das tolle Gratisprogramm für den Zugriff auf die Mediatheken der TV-Sender
habe ich nur für die Geschichts-Serie mit Herrn Kerkeling genutzt, und der
sechsmonatige Gratiszugang zu "Save TV" über die aktuelle Computerbild
ist mir ebenfalls wurscht.
When nothing goes right... - go left!

Offline Carnivore

• Global Moderator
  • Ultimate Posting God
« Antwort #669 am: Januar 18, 2012, 11:02:15 Vormittag »
Wir haben es uns schon vor langer Zeit abgewöhnt, überhaupt irgendwas aufzunehmen.

Ist bei uns genau umgekehrt.
Wir gucken nur noch etwas, WENN wir es aufgenommen haben. Anders sind die ständigen Werbeunterbrechungen nicht zu ertragen.
Mit PlayTV ist es aber auch sehr komfortabel. Man sieht eine (sehr übersichtliche) Fernsehzeitschrift und klickt einfach nur noch auf die Sendung die man sehen möchte. Die PS3 nimmt das dann auf und speichert es unter dem Namen der Sendung.
Und das Schönste ist: Man kann sogar nebenbei einen anderen Sender, etwas bereits aufgenommenes oder eine DVD gucken oder zocken und natürlich kann man auch zeitversetzt Fernsehen. Also aufnehmen, 10 Minuten später anmachen und trotzdem noch den Anfang sehen.
Seitdem läuft die PS3 bei uns eigentlich ständig.

Interessanterweise ist auf diese Weise auch wieder das ganz normale, über Antenne zu empfangende, Programm völlig ausreichend, da man Sendern wie Arte, 1Extra und Phönix viel mehr Beachtung schenkt. Und da laufen wirklich gute Sachen!
Das LoveFilm Abo habe ich schon lange gekündigt, in der Videothek bin ich auch nur selten und Filme auf DVD kaufe ich auch kaum noch.

Offline CittàDiLocarno

• Anco Player Manager
  • Ultimate Posting God
« Antwort #670 am: Januar 18, 2012, 13:17:06 Nachmittag »

@ Carni

Mit dem digital TV sind doch so Sachen schon lange Standart.

Ich machs ja genau wie du nur ist mir aufgefallen je mehr Sender und Zugang zu Filmen um so mehr hat man das Gefühl ALLES zu verspassen. Man nimmt so viel auf das man dann merkt wie übersättigt man wieder mal im 2012 ist.

Darum ist weniger wieder mel VIEL MEHR !

Offline Carnivore

• Global Moderator
  • Ultimate Posting God
« Antwort #671 am: Januar 18, 2012, 13:55:14 Nachmittag »
Ich bin ja nicht in der Elektronikbranche zuhause, aber ich habe schon mindestens sechs verschiedene Festplattenrekorder gesehen und so komfortabel wie PlayTV war keiner auch nur annhähernd.
Ist aber gut zu wissen. Wenn ich mir mal einen neuen kaufe, dann werde ich ganz bestimmt darauf achten, dass er es genauso gut macht.

Alles zu gucken was wir aufnehmen schaffe ich natürlich auch nicht, aber so hat man immer noch was in petto, wenn mal wieder nichts in der Glotze kommt.
Hier eine Dokumentation, hier ein paar Folgen Simpsons, da noch ein Film... frisst ja kein Brot.
Und vor allem nicht mehr, seit wir Platz für ca. 300 Filme auf der Platte haben.  :D

Offline CittàDiLocarno

• Anco Player Manager
  • Ultimate Posting God
« Antwort #672 am: Januar 18, 2012, 14:26:00 Nachmittag »

Ich weiss schon was du meinst. Mir ist aber aufgefallen das man nach einiger Zeit das Gefühl bekommt, alles was man nicht gesehen hat verpasst zu haben.

Im Hinterkopf wählt man einen Film aus und denkt sich dabei. Oh, ich muss noch den den den den den und den endlich sehen.

Fast wie früher als Kind als man kein Geld hatte sich wieder etwas neues zu kaufen.

Offline Carnivore

• Global Moderator
  • Ultimate Posting God
« Antwort #673 am: Januar 18, 2012, 15:17:11 Nachmittag »

Ich weiss schon was du meinst. Mir ist aber aufgefallen das man nach einiger Zeit das Gefühl bekommt, alles was man nicht gesehen hat verpasst zu haben.

Im Hinterkopf wählt man einen Film aus und denkt sich dabei. Oh, ich muss noch den den den den den und den endlich sehen.

Fast wie früher als Kind als man kein Geld hatte sich wieder etwas neues zu kaufen.

Geht mir ähnlich, stört mich aber nicht, da ich ja nichts dafür getan/bezahlt habe.
Ausserdem ist es bei uns vielleicht auch noch ein bischen anders. Meine Frau nutzt das Ding ja auch und sie will völlig andere Sachen sehen als ich. (Hundeprofi, Desperate Housewifes...), so dass sich in der Liste auch immer vieles befindet, dass ich sowieso nie im Leben sehen wollte.  ;)

Offline CittàDiLocarno

• Anco Player Manager
  • Ultimate Posting God
« Antwort #674 am: Januar 18, 2012, 18:29:58 Nachmittag »

Ich will mich aber wieder auf etwas freuen können. Nicht das es eifach da ist und ich MUSS mich freuen  :har:

Offline Carnivore

• Global Moderator
  • Ultimate Posting God
« Antwort #675 am: Februar 08, 2012, 14:12:52 Nachmittag »
Gerade das PS3 Firmware Update auf V 4.10 gezogen.

Der Browser soll besser funktionieren (ist mir eigentlich egal) und die Uhr wird jetzt bei Systemstart via Internet neu gestellt.
Letzteres finde ich ziemlich gut, denn in der Tat war die Uhrzeit bei mir gelegentlich völlig falsch. Und da die Playse bei mir auch Festplattenrekorder ist, kam es dadurch gelegentlich zu merkwürdigen Aufnahmen.
Nur weiter so!  :)