so jetzt ahb ich den ganzen früh noch rumgebastelt
folgendes hat sich noch geändert: -bei Zitaten, PHP codes und normalen codes gibt es jetzt einen kleine box um den text, damit es etwas übersichtlicher wird.
Beispiel
-die alten buttons beim schreiben neuer beiträge haben mir nicht gefallen...( z.b fettschrift)
die habe ich jetzt geändert und gleich noch ein paar andere lustige funktionen eingebaut...
so das wars jetzt erstmal...noch merhr will ich vorerst nicht ändern...sonst wirds einfach zu viel :]
was vieleicht noch demnächst kommt ist ein Geld HACK
d.h. jeder user bekommt für einen beitrag 10 €, neues thema 20 € usw.. (vieleicht auch mehr...)
mit seinem verdienten geld, kann er dann div sachen, wie z.b einen extra Usertitel, extra avatare usw. kaufen...zusätzlich kann er anderen useren geld überweisen und seine virtuellen kontoauszüge anschauen...vieleicht auch noch ein kleiner shop wo man mit seinem geld irgendwelche sachen kaufen kann..( helme, schwerter usw....oder ganz anders irgendwelche hardware komponenten für seinen virtuellen pc)
aber das muß ich mir noch überlegen...wenn von eurer seite überhaupt intersse besteht