Original von Triple H
Original von Carnivore
Hier mein Geheimrezept:
Kohle, Fleisch, Ketchup.
Willst du Kohle essen??? Pfui Teufel :brechen:
Außerdem, was ist mit Senf??? Fleisch ohne Senf schmeckt doch nicht...
Okay, ich ahnte schon das es zu kompliziert ist...
Also kommen wir zu
Carnivores geheimes Grill Rezept - Teil 2:Zunächst mal benötigt ihr:
3 Pfund Kohle = Mit Feuer heiß machen. (Am besten macht ihr das im Grill, das erspart euch später Komplikationen.)
Grill = So ein Ding für maximal 5,- EUR. Alles was mehr gekostet hat ist was für Sissis oder Poser. Wenn ihr ihn schon seit Jahren habt und er rostig und dreckig ist: NICHT sauber machen! (Die Spinnenweben und das ranzige Fett vom vergangenen Jahr verkohlen eh und geben dann einen hauchzarten, strichförmigen Geschmacksverstärker auf dem Fleisch.) Also schätzt euch glücklich, das Ding ist endlich gut eingegrillt.
1 bis 2 Pfund Fleisch (pro Person)
Eine 800 Milliliter Flasche Hela Gewürz Ketchup Delikat (reicht für 2 Personen)
So, jetzt wird es kompliziert. Wenn die Kohle richtig heiß ist (am besten mal eine aus der Mitte herausnehmen, wenn sie bereits von weißer Asche umgeben ist. Könnt ihr sie keine Minute lang in der Hand halten ist sie gut) den ranzigen Grillrost drauflegen und auf unterster Stufe abkokeln lassen.
Ist das geschehen den Grillrost auf höchster Stufe über den Grill hängen und das Fleisch darauf legen. Alle 30 Sekunden wenden, bis die ersten Stellen schwarz sind wie die Kohle vor dem anzünden.
Das verbrannte Fleisch auf einen Teller legen und in "Hela Gewürz Ketchup Delikat" ersäufen.
Jetzt die Gabel in die rechte Hand und das Messer in die linke. Vermutlich merken jetzt 90% von euch, daß das so nie im Leben ohne Verletzungen enden wird und tauschen am besten die Seiten, so daß sich das Messer in der rechten und die Gabe in der linken Hand befindet. Achtet hierbei unbedingt darauf das die Zinken der Gabel und die Klinge des Messers nach oben, von euren Händen weg zeigen.
Sucht jetzt mit der Gabel unter dem Ketchup nach dem Fleisch und stopft es euch in den Rachen.
Mit dem Messer den überstehenden Rand abschneiden. Jetzt den Brocken in eins runterwürgen, und mit einem Blick auf die umstehenden Zuschauer zur Bierdose greifen.
Viel Spaß.
P.S:
Wenn ihr, wie ich, zu den armen Schweinen gehört die keinen Garten + Grill mehr haben, dann werft die Lappen einfach in die Friteuse.
Das mache ich auch gerade und darum bin ich jetzt erstmal weg.
Mahlzeit…