Autor Thema: Sommerloch Special - Der fischige, völlig frei erfundene Gerüchte Thread  (Gelesen 2893 mal)

Offline Carnivore

• Global Moderator
  • Ultimate Posting God
SONY wird vermutlich rechtzeitig zum Weihnachten diesen Jahres die PSP2 vorstellen.
Die PSP2 wird UMD2 verwenden welches mit Blue Ray funktioniert aber auch vollständig abwärtskompatibel zum herkömmlichen UMD-Format ist. Ausserdem wird die PSP2 über einen 6 Gigabyte Memorystick verfügen (im Basispaket enthalten) und vollständig zu PSX und PS2 Spielen kompatibel sein, welche gegen einen geringe Kosten von einem SONY Server heruntergeladen werden können. (Leider passt immer nur ein Spiel auf einen Memorystick, dafür kann man dort aber auch direkt speichern.)
Die Laufzeit PSP2 unter Vollast wird mit (vermutlich als leicht zu optimistisch eingeschätzten) 8 bis 10 Stunden angegeben.

So, und nun verbreitet die Nachrichten unter das Volk!  8)

Ich habe zu dem Zweck auch schon mal einen Text für eine Anwenderbewertung für Amazon vorbereitet:
"Ich schwör euch: Das Ding wird das Hammerteil mit den besten Spielen die ihr je gesehen habt! Und ich weiß wovon ich rede, denn ich bin ein erfahrener Allgemeinwisser."
« Letzte Änderung: Januar 09, 2012, 18:34:12 Nachmittag von GODagain »

Offline Samiel

• Liebesdiener
  • Newbie
  • *
Sommerloch Special - Der fischige, völlig frei erfundene Gerüchte Thread
« Antwort #1 am: Juli 27, 2006, 10:15:11 Vormittag »
Zitat
Original von Arne

Ich habe zu dem Zweck auch schon mal einen Text für eine Anwenderbewertung für Amazon vorbereitet:
"Ich schwör euch: Das Ding wird das Hammerteil mit den besten Spielen die ihr je gesehen habt! Und ich weiß wovon ich rede, denn ich bin ein erfahrener Allgemeinwisser."

Pffft, viel zu wenige Fehler ! Nicht authentisch !

Offline Carnivore

• Global Moderator
  • Ultimate Posting God
« Antwort #2 am: Juli 27, 2006, 10:16:44 Vormittag »
Zitat
Original von Samiel
Zitat
Original von Arne

Pffft, viel zu wenige Fehler ! Nicht authentisch !

Ohne Scheiß: Genau das hatte ich mir auch überlegt.

Und daher hier jetzt Version 2:
"Ich schwörs euch: Das Ding wird das Hamerteil mit die beste Spiele die ihr je gezock hab! Und ich weis wovon, den ich bin erfahrener allgemeinwisser."

Offline CittàDiLocarno

• Anco Player Manager
  • Ultimate Posting God
« Antwort #3 am: Juli 27, 2006, 11:18:15 Vormittag »
Die für die PlayStation verantwortliche Spieleabteilung von Sony verbuchte einen Verlust von Yen 26,8 Mrd. (Euro 181,3 Mio. / USD 230,9 Mio.), der damit deutlich höher als im Vorjahr (Yen 5,9 Mrd. / Euro 39,9 Mio. / USD 50,8 Mio.) ausfällt.

Quelle: Gamefront

--------------------------------------------------------------------------------------

Da Sony wieder einen Verlust verbucht hat, hat Ken Kutaragi beschlossen die Marke PlayStation nicht mehr weiterzuführen, dies heisst die PS3 wir nicht mehr auf den Markt kommen.Sony entwickelt bereits an Spielen für die Xbox 360 und den Nintendo Wii.

Ich will auch ein bisschen ein erfahrener allgemeinPisser sein... :lol:
Nicht weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht - weil wir
nicht wagen, bleiben sie unerreichbar. (Seneca)

Offline Carnivore

• Global Moderator
  • Ultimate Posting God
« Antwort #4 am: Juli 27, 2006, 11:19:29 Vormittag »
Zitat
Original von Toku
Die für die PlayStation verantwortliche Spieleabteilung von Sony verbuchte einen Verlust von Yen 26,8 Mrd. (Euro 181,3 Mio. / USD 230,9 Mio.), der damit deutlich höher als im Vorjahr (Yen 5,9 Mrd. / Euro 39,9 Mio. / USD 50,8 Mio.) ausfällt.

Quelle: Gamefront

--------------------------------------------------------------------------------------

Da Sony wieder einen Verlust verbucht hat, hat Ken Kutaragi beschlossen die Marke PlayStation nicht mehr weiterzuführen, dies heisst die PS3 wir nicht mehr auf den Markt kommen.Sony entwickelt bereits an Spielen für die Xbox 360 und den Nintendo Wii.

;)
Der war nicht schlecht, Alter!

Angel-Vampire-Slayer

• Gast
« Antwort #5 am: Juli 27, 2006, 12:43:32 Nachmittag »
Ich freu mich besonders auf das Bud Spencer & Terence Hill Spiel von Sony, kauft sich das ausser mir noch wer?
Das Spiel soll ja GTA SA sehr ähnlich sein, nur diesmal ist eben ganz Amerika frei begehbar und es gibt natürlich einen 2 Spieler Split Screen.

Die Story handelt davon, dass Bud und Terence in einem Restaurant essen und dort gestört werden, also verprügel sie die Störenfriede und suchen danach sämtlich Verwandten und Bekannten von diesen in ganz Amerika auf und verprügel auch diese.

Es wird Flugzeuge, Autos, Motorräder, Fahrräder, Mopeds etc. geben und alle Gebäude sind ohne Ladezeiten begehbar.

Das Spiel erscheint am 01. August für Dreamcast, PSOne und GBA!

Offline Carnivore

• Global Moderator
  • Ultimate Posting God
« Antwort #6 am: Juli 27, 2006, 12:52:51 Nachmittag »
@AVS
Das war nicht nett. Jetzt warte ich ganz sehnsüchtig darauf daß das Spiel erscheint.  ;(

Offline Carnivore

• Global Moderator
  • Ultimate Posting God
« Antwort #7 am: Juli 27, 2006, 12:55:09 Nachmittag »
SEGA hat sich finanziell erholt und kündigt für 2007 die Ankündigung des Dreamcast 2 sowie eine bis jetzt nicht namentlich genannte Handheldkonsole an.

Man darf gespannt sein.

Offline Tim Binford

• Lord of Cambridge
  • 18erNachweisGruppe
  • Posting GOD
  • *
« Antwort #8 am: Juli 27, 2006, 12:58:15 Nachmittag »
He, Moment mal: Klick
When nothing goes right... - go left!

Offline Carnivore

• Global Moderator
  • Ultimate Posting God
« Antwort #9 am: Juli 27, 2006, 13:04:02 Nachmittag »
Zitat
Original von Tim Binford
He, Moment mal: Klick

Ups...
Dann hatten sie sie doch schon angekündigt. Ich bin halt etwas... hinterher.

Angel-Vampire-Slayer

• Gast
« Antwort #10 am: Juli 27, 2006, 13:13:26 Nachmittag »
Macht ja nix, man hat ja erst heute bekannt gegeben, dass die neue Sega Konsole 32 mal so leistungsfähig wie PS3 und Co. sein wird.
Man hat ja schließlich nicht umsonst die exklusiv Rechte von GTA gekauft und arbeitet bereits Fieberhaft an GTA-Earth.

Das Game wird ständig online sein und sobald irgendwo auf der Welt etwas verändert wird (Gebäude umgebaut usw.) wird der Sega Satellit das an den Server melden und im Spiel wird das gleiche passieren!  :)

Offline CittàDiLocarno

• Anco Player Manager
  • Ultimate Posting God
« Antwort #11 am: Juli 27, 2006, 13:14:17 Nachmittag »
WOW eine coole Idee !  ;)

Offline RoMe

• Antikörper
  • Forum Hero
  • *
« Antwort #12 am: Juli 27, 2006, 14:09:22 Nachmittag »
Midas Interactive hat vor ein gutes Spiel zu veröffentlichen!
10 Sin
20 Goto Hell

Angel-Vampire-Slayer

• Gast
« Antwort #13 am: Juli 28, 2006, 16:25:55 Nachmittag »
Freitag, 28. Juli 2006.

Wie heute bekannt wurde hat Davilex sowohl Electronic-Arts, als auch Ubisoft, Atari, CapCom und Rockstar-Games aufgekauft.
Es wurden sofort alle Mitarbeiter der aufgekauften Studios entlassen und die Produktion aller Spiele dieser Hersteller gestoppt.
Die 5 Davilex Mitarbeiter versprechen aber die Fans von Resident Evil, Fifa, NHL, GTA und Co. mit einem neuen Autobahn-Raser Teil zu entschädigen.

Die Programmierarbeiten an "Autobahn Raser: Code San Fifa" haben heute begonnen, das Spiel soll bis Ende nächster Woche für
PS1 erhältlich sein!

Offline Carnivore

• Global Moderator
  • Ultimate Posting God
« Antwort #14 am: Juli 28, 2006, 22:21:37 Nachmittag »
EA Arbeitslos 2007 erscheint exklusiv für die PS2.

http://www.myvideo.de/watch/32174

Angel-Vampire-Slayer

• Gast
« Antwort #15 am: Juli 31, 2006, 12:34:01 Nachmittag »
Electronic Arts bestätigt Probleme bei den Programmierarbeiten für Fifa07 für das Atari VCS. Ein Sprecher von EA meinte "Die ETWAS schwächere Hardwareleistung macht eine Portierung direkt von der PS3 auf das VCS sehr schwierig."

Das Spiel soll Ende des Jahres auf 250 Modulen die jeweils eine Mannschaft enthalten ausgeliefert werden, der Preis für die US Version beträgt laut Gerüchten 359 $.

Offline Carnivore

• Global Moderator
  • Ultimate Posting God
« Antwort #16 am: Juli 31, 2006, 12:35:13 Nachmittag »
Zitat
Original von Angel-Vampire-Slayer
Electronic Arts bestätigt Probleme bei den Programmierarbeiten für Fifa07 für das Atari VCS. Ein Sprecher von EA meinte "Die ETWAS schwächere Hardwareleistung macht eine Portierung direkt von der PS3 auf das VCS sehr schwierig."

BAAAAHAHAHAHAHAAAAAA!

Angel-Vampire-Slayer

• Gast
« Antwort #17 am: Juli 31, 2006, 12:37:44 Nachmittag »
Hier sind übrigens erste Screenshots der PS3 Version von Fifa07, allerdings befindet sich laut EA die gezeigte Version des Spiels in einem sehr frühen Stadium und stellt nicht die Qualität des fertigen Produktes dar, es wird bereits fieberhaft daran gearbeitet noch Tore einzufügen!

Angel-Vampire-Slayer

• Gast
« Antwort #18 am: Oktober 06, 2006, 12:53:14 Nachmittag »
Es war einmal ein namhafter Konsolenhersteller...

Der hat gesagt die nächste Generation würde erst dann beginnen, wenn er es sagt. Leider war seine aktuelle Konsole schon über 5 Jahre alt, also nahm er sich vor eine neue Konsole auf den Markt zu bringen.

Er versprach, dass seine neue Konsole Anfang 2006 erscheinen würde. Leider konnte er dieses Ziel nicht einhalten. Also versprach er, das Gerät würde im Frühjahr 2006 herauskommen. Das war leider auch nicht möglich, also würde die Konsole im Dezember 2006 erscheinen, und zwar WELTWEIT gleichzeitig.

LEIDER war das auch nicht möglich, also beschloss der Konsolenhersteller ein kleines Fleckchen Erde, GANZ EUROPA, nicht mit seiner neuen Konsole zu versorgen. Er versprach aber, dass sie im März 2007 erscheinen würde.

Dafür wäre seine Konsole dann aber auf jeden Fall viel besser als die der anderen Hersteller. Um das zu verdeutlichen präsentierte er sein Wundergerät auf einer asiatischen Videospielmesse. Komisch war nur, dass ausgerechnet sein Gerät ständig hängen blieb und die Grafik gar nicht besser war, als die der anderen, wesentlich günstigeren, Geräte.

Er konnte den hohen Preis aber leicht rechtfertigen. Die neue Konsole hatte nämlich ein ganz besonderes Laufwerk, dessen Datenträger viiiieeeell mehr speichern können als die der anderen. Dieser Datenträger wäre nämlich das Medium der Zukunft. Blöd nur, dass ein Pressesprecher dieses Konsolenherstellers kurz davor sagte, dass die nächste Konsolen kein optisches Laufwerk mehr haben würde, sondern die Daten direkt aus dem Internet laden würde...

Interessant:
Neue Spiele brauchen viel mehr Speicherplatz = 40 GB mindestens!!!
Noch neuere Spiele werden noch mehr brauchen, (ca. 90 GB??)
Jetzt stellen wir uns vor, wir laden 90 GB per Internet runter!  X(

Der Preis wird aber natürlich nur damit gerechtfertigt. Das neue Gerät hat auch einen ganz besonderen Controller. Der reagiert nämlich auf Bewegung!  :P
Dafür vibriert er nicht mehr, weil das ist ja nicht so wichtig...Es ist doch viel toller den Controller nach hinten zu ziehen um z.B. ein Flugzeug zu bewegen! Dass diese Bewegungssensoren nur 6 Achsen haben und damit ziemlich eingeschränkt sind, hat der Hersteller nicht erwähnt. Es ist aber sicher nützlich in einem Egoshooter, Adventure oder Strategiespiel mit dem Controller lenken zu können!  :totlachen:

Da der Konsolenhersteller erfahren hat, dass die Leute sehr unzufrieden mit dem Preis sind hat er beschlossen das zu ändern.
Das Gerät wird billiger und bekommt einen extra Ausgang für spezielle, neue Fernsehgeräte.
Allerdings wird das Gerät nur in den wichtigen Ländern billiger, das kleine unbedeute Land...Europa oder so...muss weiterhin mehr bezahlen.  :fuck:

Darüber waren viele Videospielhersteller so verärgert, dass sie angekündigt haben, dieses neue Gerät erst in 1 oder 2 Jahren zu unterstützen. Immerhin sind aber ca. 2 von 12 Spielen die für dieses tolle Gerät erscheinen exklusiv.

Die Grafik der Exklusivtitel ist leider nicht so toll, also dachte sich der Konsolenhersteller: "Hmm...ich hab noch nicht genug Geld aus den Leuten rausgepresst, also sorge ich dafür, dass meine Konsole glänzt. Dann verkauf ich eine passende Politur um Fingerabdrücke zu entfernen."

Keine Angst, ist nur ein Märchen! (oder etwa doch nicht  :) )

PS: Sorry, das musste ich einfach mal loswerden!

Offline CittàDiLocarno

• Anco Player Manager
  • Ultimate Posting God
« Antwort #19 am: Oktober 06, 2006, 13:55:32 Nachmittag »
In den dunkelsten Ecken habe ich gehört :

Das sich sogar PlayStation Extremisten eine Xbox360 gekauft haben und sehr zufrieden sein sollen !

Viellicht aber auch nur ein Märchen ?

MMOGA - Vermittler von virtuellen Gütern & CD-Keys