|
Carnivore
|
 |
« Antworten #4580 am: April 13, 2010, 12:54:11 » |
|
Bioshock 2 - Special Edition (360)
Ein fettes Teil und endlich mal wieder eine Special Edition, die den Namen auch zurecht traegt. Sie beeinhaltet: - 12" Vinyl LP mit dem BioShock Soundtrack (wie geil!) - Audio CD mit dem BioShock 2 Soundtrack - 3 Rapture-typische Poster (rolled) (schick, schick!) - BioShock 2 Art Book, 164 Seiten, Hardcover - und natuerlich das Spiel. Ungeschnitten!
Da ich momentan sehr wenig zocke, hatte ich lange ueberlegt ob ich mir das Teil ueberhaupt kaufen soll, aber fuer schlappe 65,- Euro konnte ich an dem dicken Paket echt nicht vorbei.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carnivore
|
 |
« Antworten #4581 am: April 13, 2010, 14:05:49 » |
|
Beaterator (PSP) Ist im Schatten der maechtigen Bioshock 2 - SE fast untergegangen und wurde von mir eh nur gekauft, da es 5,- Euro kostete.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
GODagain
|
 |
« Antworten #4582 am: April 13, 2010, 18:59:41 » |
|
Bioshock 2 - Special Edition (360)
Ein fettes Teil und endlich mal wieder eine Special Edition, die den Namen auch zurecht traegt. Sie beeinhaltet: - 12" Vinyl LP mit dem BioShock Soundtrack (wie geil!) - Audio CD mit dem BioShock 2 Soundtrack - 3 Rapture-typische Poster (rolled) (schick, schick!) - BioShock 2 Art Book, 164 Seiten, Hardcover - und natuerlich das Spiel. Ungeschnitten!
Da ich momentan sehr wenig zocke, hatte ich lange ueberlegt ob ich mir das Teil ueberhaupt kaufen soll, aber fuer schlappe 65,- Euro konnte ich an dem dicken Paket echt nicht vorbei.
eine blöde frage, ich weiß...aber die Poster würdest du nicht zufällig verkaufen, oder?  und hattest du Bioshock 2 nicht schon ?!?
|
|
|
|
|
|
Ich hasse EA!
|
|
|
|
Carnivore
|
 |
« Antworten #4583 am: April 13, 2010, 19:03:42 » |
|
eine blöde frage, ich weiß...aber die Poster würdest du nicht zufällig verkaufen, oder?  und hattest du Bioshock 2 nicht schon ?!? So blöd ist die Frage gar nicht, aber verkaufen tu ich sie nicht. Wusstest Du, dass die Poster versteckte Botschaften enthalten, die man nur unter Schwarzlicht sehen kann? Genialer geht`s ja wohl gar nicht. Ich hatte Bioshock 2 bestellt, aber es ist nie angekommen. In meiner Achievement Liste hast Du die Version von seBADoh gesehen. Von dem leihe ich mir gelegentlich Spiele um sie mal anzuzocken. Wohngemeinschaft FTW!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
GODagain
|
 |
« Antworten #4584 am: April 13, 2010, 19:06:58 » |
|
ja das mit den Postern wusste ich, aber gekauft hätte ich sie wegen den coolen Motiven.
|
|
|
|
|
|
Ich hasse EA!
|
|
|
|
Carnivore
|
 |
« Antworten #4585 am: April 13, 2010, 19:08:53 » |
|
ja das mit den Postern wusste ich, aber gekauft hätte ich sie wegen den coolen Motiven.
Und ich behalte sie wegen den coolen Motiven. Die Poster bekommen einen schönen Rahmen und werden dann meine Zockerbude verschönern.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
GODagain
|
 |
« Antworten #4586 am: April 13, 2010, 19:12:12 » |
|
Und ich behalte sie wegen den coolen Motiven. Die Poster bekommen einen schönen Rahmen und werden dann meine Zockerbude verschönern. Ich hätte mir sie mit Rahmen ins Treppenhaus gehängt 
|
|
|
|
|
|
Ich hasse EA!
|
|
|
|
Stormlord
|
 |
« Antworten #4587 am: April 14, 2010, 22:45:01 » |
|
Heute neu: Final Fight: Double Impact (XBLA) 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Takuma Sakazaki
Der um das Neo Geo tanzt
18erNachweisGruppe
Posting GOD
|
 |
« Antworten #4588 am: April 15, 2010, 08:06:32 » |
|
Splinter Cell SE
|
|
|
|
|
|
Scheiß auf Pisa!
Ist ja nicht unser Turm!
|
|
|
Tim Binford
Lord of Cambridge
18erNachweisGruppe
Posting GOD
|
 |
« Antworten #4589 am: April 25, 2010, 20:26:10 » |
|
"SEGA Superstars Tennis" (360) neu und OVP, auf dem Trödel getauscht gegen "Think again" (NDS).
Das Spiel ist zwar nicht besonders toll, aufgrund seiner simplen Bedienung (z.B. werden nur zwei der vier Knöpfe benötigt) aber sicherlich hervorragend zur Bespaßung der Kinder geeignet, die hier hin und wieder zu Besuch sind.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carnivore
|
 |
« Antworten #4590 am: April 25, 2010, 22:17:49 » |
|
Morrowing - Game of the Year Edition (Xbox) Ich hatte es seinerzeit nicht durchgespielt und nachdem meine Schwester das Spiel inzwischen verbummelt hat, habe ich mir jetzt gleich die Komplettversion inklusive der beiden Erweiterungen gekauft. Keine Ahnung ob ich das jemals durchspielen werde, aber immerhin habe ich jetzt die Chance dazu.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: April 25, 2010, 22:20:55 von Carnivore »
|
|
|
|
|
gore
Der schwarze Reiter
18erNachweisGruppe
Posting GOD
Hacked in the Back, Dumped in a Sack.
|
 |
« Antworten #4591 am: April 26, 2010, 18:59:52 » |
|
Jo Morrowind ist auch so eine "never ending story" bei mir.. ich hab's schon zig mal angefangen mit dem Vorwand "DIESES MAL SPIELST DU ES DURCH" und ich hab es nie geschafft... ich hab immer nach 10-20 stunden spielzeit abgebrochen..
|
|
|
|
|
|
It's all the same shit across the globe, i just sit back and watch the show.
|
|
|
|
Carnivore
|
 |
« Antworten #4592 am: April 26, 2010, 19:20:40 » |
|
Was wohl auch kein Wunder ist. Mir fehlte in dem Spiel immer der rote Faden.
Aber dieses Mal will ich mich NUR an die Erfuellung der Hauptmission halten und nicht wieder in unzählige Missionen verfrickeln. Mal sehen ob es klappt.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: April 26, 2010, 19:22:55 von Carnivore »
|
|
|
|
|
Takuma Sakazaki
Der um das Neo Geo tanzt
18erNachweisGruppe
Posting GOD
|
 |
« Antworten #4593 am: April 27, 2010, 16:02:43 » |
|
Bei Youtube gibts ein Video, da wirds in nur ein paar Minuten durchgespielt.
|
|
|
|
|
|
Scheiß auf Pisa!
Ist ja nicht unser Turm!
|
|
|
|
Carnivore
|
 |
« Antworten #4594 am: April 27, 2010, 17:13:45 » |
|
Hast Du `nen Link?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Stormlord
|
 |
« Antworten #4595 am: April 28, 2010, 23:01:45 » |
|
Heute neu: Splinter Cell Conviction (XBox 360) 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Takuma Sakazaki
Der um das Neo Geo tanzt
18erNachweisGruppe
Posting GOD
|
 |
« Antworten #4596 am: April 29, 2010, 07:13:53 » |
|
Hast Du `nen Link? Hier: http://www.youtube.com/watch?v=m1IRxTN-_kU
|
|
|
|
|
|
Scheiß auf Pisa!
Ist ja nicht unser Turm!
|
|
|
|
captaingordon
Gast
|
 |
« Antworten #4597 am: April 30, 2010, 13:01:16 » |
|
Ich habe zuletzt einen Atari Lynx gekauft! Richtig oldschooliger Handheld mit ein paar ganz feinen Spielen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Takuma Sakazaki
Der um das Neo Geo tanzt
18erNachweisGruppe
Posting GOD
|
 |
« Antworten #4598 am: April 30, 2010, 14:23:22 » |
|
Ich habe zuletzt einen Atari Lynx gekauft! Richtig oldschooliger Handheld mit ein paar ganz feinen Spielen.  Tolles Teil! Und gleich noch eine versteckte Werbung! 1A
|
|
|
|
|
|
Scheiß auf Pisa!
Ist ja nicht unser Turm!
|
|
|
mumpel27
Forumsliebling
18erNachweisGruppe
Posting GOD
Runter von meinem Profil....
|
 |
« Antworten #4599 am: Mai 01, 2010, 16:15:07 » |
|
Medieval Conquest (PC) auf`m Flohmarkt für 1 Euro. 
|
|
|
|
|
|
Ich bin ein Wollmonster... und außerdem ist Religion heilbar!!! Meine Beiträge wurden maschinell erstellt und sind daher ohne Unterschrift gültig
|
|
|
|