"Der mit dem Wolf tanzt" mit Herrn Costner ist nicht gerade deine Vorstellung von "Western", was?!
Der Film ist aber speziell wegen der tollen Aufnahmen gerade auf dem Beamer nicht zu verachten - und mittlerweile natürlich auch preiswert zu bekommen (Bay-Sofortkauf etwa 6,- Euro).
Nicht direkt ein Western, aber einer meiner Lieblingsfilme ist übrigens "Postman" - ebenfalls mit Herrn Costner und zumindest nah genug am Genre, dass ich mich traue, den Film hier zu erwähnen. Sofortkaufpreis hier: Knappe acht Euro.
Um beim Thema "Costner" und "Beamer" zu bleiben, möchte ich den völlig zu Unrecht im Kino ziemlich abgesoffenen Film "Waterworld" nicht unerwähnt lassen, der zwar ganz und garnicht dem Western-Genre zuzurechnen ist, aber einer "DER" Beamer-Filme ist. Und mir gefällt er wirklich gut!
Hast du eigentlich schon einen Blick auf den Lieblingswestern von Al Bundy geworfen? Dem ging ja "Hondo" über alles... 8)
Eine ganz andere Richtung schlägt "Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe" mit James Garner ein - eine wirklich hübsche Westernkomödie. Noch durchgeknallter ist der Western aus der britsichen "Carry on..."-Serie, dessen deutscher Titel "Ist ja irre - Der dreiste Cowboy" lautet. Der ist einfach NUR genial!!!