Autor Thema: Xbox Live Arcade Topic  (Gelesen 17327 mal)

Online GODagain

• Edelhure
  • Administrator
  • Ultimate Posting God
    • Videospieleforum.com
Xbox Live Arcade Topic
« am: Januar 17, 2007, 13:12:11 Nachmittag »
Hier kann rein was, wann alles für XBL Live Arcade kommt...also eigentlich jeden Mittwoch :D
« Letzte Änderung: Mai 23, 2008, 11:00:18 Vormittag von GODagain »
Ich hasse EA!

Online GODagain

• Edelhure
  • Administrator
  • Ultimate Posting God
    • Videospieleforum.com
Xbox Live Arcade Topic
« Antwort #1 am: Januar 17, 2007, 13:12:17 Nachmittag »
Wer ein farbenfrohes Puzzlespiel oder fröhliches Rätselraten erwartet, wird in dieser Woche vom "Xbox Live Arcade Wednesday" überrascht sein. Denn aus der Schmiede der Spezialisten für schnelle Action, PopCap Games, rollt diesmal ein wahres Schwergewicht auf die Gamer-Gemeinde zu: Der Brachial-Kracher "Heavy Weapon: Atomic Tank" wird ab Mittwoch, 17. Januar, um 10.01 Uhr deutscher Zeit auf Xbox Live Arcade für Xbox 360 zum Download bereitstehen.

"Heavy Weapon: Atomic Tank" entfesselt ein adrenalingetränktes Shoot-'em-up-Gewitter in klassischer Arcade Side-scrolling-Manier. Exklusive Multiplayer-Modi werden in der Xbox Live Arcade-Version dafür sorgen, dass kein Stein auf dem anderen und kein Auge trocken bleibt. Die Spieler trümmern sich durch 19 gnadenlose, storybasierte Missionen, um dabei sechs Waffenbänke aufzurüsten, oder tauchen mit dem hyperschnellen Survival-Modus direkt in die wilde Sofortaction ein. Die feindlichen Linien können im Kooperativmodus auch mit Hilfe von Freunden überrannt werden - ob lokal oder online über Xbox Live.

"Heavy Weapon: Atomic Tank" wird weltweit für 800 Microsoft Points erhältlich sein.

Game-Features:

Das Game besteht aus drei actiongeladenen Spielmodi: Mission: Ein wilder Ritt durch insgesamt 19 Missionen, in denen diverse Länder überrannt und mächtige Bosse aus dem Weg geräumt werden müssen. Survival Arms Race und War Party: Unaufhörlich heranstürmende Gegnerhorden gilt es, so lange wie möglich abzuwehren. Boss Rush: Nur auf Xbox Live Arcade treffen Spieler sämtliche Bosse des Spiels nacheinander zum explosiven Kaffeekränzchen.
Intensive Multiplayer-Action für bis zu vier Spieler:
- Bis zu vier Freunde können lokal oder über Xbox Live im Survival-Modus spielen.
- Im kooperativen Misssions-Modus können feindliche Einheiten gemeinsam mit einem Freund aufgemischt werden.
Sechs upgradebare geheime Waffensysteme
19 Missionen mit Nuklearwaffen, Megalasern und vielem mehr
Voice-Chat mit Freunden während gemeinsamer Kämpfe
Online-Bestenlisten zum Nachverfolgen von Missions-Ergebnissen o Erweiterte Soundeffekte und Originalmusik
Eindrucksvolle Grafik und grandiose feindliche Landschaften
Geballte Zerstörung mit Full High Definition Widescreen-Unterstützung
"Heavy Weapon: Atomic Tank" wird ab Mittwoch, 17. Januar, 10.01 Uhr auf Xbox Live Arcade für 800 Microsoft Points zum Download bereitstehen.
Ich hasse EA!

Offline CittàDiLocarno

• Anco Player Manager
  • Ultimate Posting God
Xbox Live Arcade Topic
« Antwort #2 am: Januar 17, 2007, 13:43:44 Nachmittag »
Sensible Soccer aber bitte endlich und schnell !
Nicht weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht - weil wir
nicht wagen, bleiben sie unerreichbar. (Seneca)

Online GODagain

• Edelhure
  • Administrator
  • Ultimate Posting God
    • Videospieleforum.com
Xbox Live Arcade Topic
« Antwort #3 am: Januar 17, 2007, 13:46:34 Nachmittag »
Zitat
Original von CittaDiLocarno

das ist kein "wünsch die was Topic"  :)
Ich hasse EA!

Offline Tim Binford

• Lord of Cambridge
  • 18erNachweisGruppe
  • Posting GOD
  • *
Xbox Live Arcade Topic
« Antwort #4 am: Januar 17, 2007, 22:24:33 Nachmittag »
Zitat
Original von GODagain
Zitat

Schade. Sonst hätte ich jetzt irgendwas zu "Worms online" geschrieben...  8)
When nothing goes right... - go left!

Offline Takuma Sakazaki

• Der um das Neo Geo tanzt
  • 18erNachweisGruppe
  • Posting GOD
  • *
    • http://takuma.sakazaki.hat-gar-keine-homepage.de/
Xbox Live Arcade Topic
« Antwort #5 am: Januar 18, 2007, 11:57:49 Vormittag »
Zitat
Original von Tim Binford
Zitat
Original von GODagain
Zitat

Schade. Sonst hätte ich jetzt irgendwas zu "Worms online" geschrieben...  8)

Oder ein Bomberman (das orginal game, nicht diese herzlose Verstümmelung)
Scheiß auf Pisa!

Ist ja nicht unser Turm!

Offline Tim Binford

• Lord of Cambridge
  • 18erNachweisGruppe
  • Posting GOD
  • *
Xbox Live Arcade Topic
« Antwort #6 am: Januar 20, 2007, 12:17:09 Nachmittag »
Zitat

Hier habe ich für dich zumindest schon mal eine Download-Adresse für "Yoda Soccer", eine PC-Adaption von "Sensible Soccer".

Kommt von Chip Online, ist also auch legal.

Online GODagain

• Edelhure
  • Administrator
  • Ultimate Posting God
    • Videospieleforum.com
Xbox Live Arcade Topic
« Antwort #7 am: Januar 20, 2007, 12:42:17 Nachmittag »
Bis jetzt waren die auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlichten Xbox Live Arcarde-Spiele auf maximal 50 MB beschränkt, damit auch Xbox 360-Nutzer, die über keine Festplatte verfügen, die Spiele nutzen konnten. Doch wie nun die Kollegen von 1up von einer anonymen Quelle erfahren haben wollen, könnte die Dateigröße der Titel von 50 auf 250 oder sogar 450 MB steigen.

Seitens Microsoft gäbe es hierzu keinerlei Bestätigung, im Gegenteil: "Wir kommentieren keine Gerüchte und Spekulationen und so können wir dieses Gerücht nicht bestätigen. Wir haben keine Pläne bekanntgegeben, die Dateigröße zu ändern. Jedoch ist die Anpassung eine Auswahl für die Zukunft. Was auch immer wir machen, wir werden eine Position halten, die die bestmögliche Xbox Live Arcade-Gameplay-Erfahrung bieten wird."
Ich hasse EA!

Offline Carnivore

• Global Moderator
  • Ultimate Posting God
Xbox Live Arcade Topic
« Antwort #8 am: Januar 20, 2007, 12:55:38 Nachmittag »
Zitat
Original von GODagain
Bis jetzt waren die auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlichten Xbox Live Arcarde-Spiele auf maximal 50 MB beschränkt, damit auch Xbox 360-Nutzer, die über keine Festplatte verfügen, die Spiele nutzen konnten. Doch wie nun die Kollegen von 1up von einer anonymen Quelle erfahren haben wollen, könnte die Dateigröße der Titel von 50 auf 250 oder sogar 450 MB steigen.

Seitens Microsoft gäbe es hierzu keinerlei Bestätigung, im Gegenteil: "Wir kommentieren keine Gerüchte und Spekulationen und so können wir dieses Gerücht nicht bestätigen. Wir haben keine Pläne bekanntgegeben, die Dateigröße zu ändern. Jedoch ist die Anpassung eine Auswahl für die Zukunft. Was auch immer wir machen, wir werden eine Position halten, die die bestmögliche Xbox Live Arcade-Gameplay-Erfahrung bieten wird."

Wer braucht denn schon 450 Megabyte Arcade Spiele?
DOOM war eines der besseren Arcadespiele und das hat seinerzeit auf dem PC keine 8 Megabyte belegt.
Der ganze Restspeicher geht dann doch wieder für Filmchen und anderen Schnickschnack drauf und gerümpelt einem nur die Festplatte voll.
Und falls das doch kommt, DANN will ich aber auch eine 200Gigabyte Festplatte für die 360!

Online GODagain

• Edelhure
  • Administrator
  • Ultimate Posting God
    • Videospieleforum.com
Xbox Live Arcade Topic
« Antwort #9 am: Januar 29, 2007, 13:14:45 Nachmittag »
Neben verbesserter Grafik sorgt vor allem der 2-Spieler Coop-Modus via Xbox Live für neuen Spielspass im alten Kleid.

Wie die niederländische Kollegen von XboxWorld nun berichten, soll der knapp 13 MB große Download im März für 400 MS-Punkte zur Verfügung stehen.
Ich hasse EA!

Offline CittàDiLocarno

• Anco Player Manager
  • Ultimate Posting God
Xbox Live Arcade Topic
« Antwort #10 am: Januar 29, 2007, 13:38:41 Nachmittag »
WOW !

Ganz derb geil !

Nur welches DD ist es ? Welche Version ?

Online GODagain

• Edelhure
  • Administrator
  • Ultimate Posting God
    • Videospieleforum.com
Xbox Live Arcade Topic
« Antwort #11 am: Januar 30, 2007, 09:27:39 Vormittag »
Demnächst Carcassonne auf Xbox Live Arcade

29.01.07 - Zu einem der nächsten Xbox Live Arcade-Spiele wird wohl Carcassonne von Vivendi gehören. Das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die USK vom 26.01.07 hervor (Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG).

Das Gesellschaftsspiel Carcassonne wurde bereits auf der Games Convention 2006 angekündigt - ein genauer Erscheinungstermin liegt noch nicht vor.

---

sehr cool, wie ich finde  ;)
Ich hasse EA!

Offline woelfin2001

• Spieletante
  • 18erNachweisGruppe
  • Forum Hero
  • *
  • Ich spiele zum Spaß, nicht weil ich irgendwas beweisen will.
Xbox Live Arcade Topic
« Antwort #12 am: Januar 30, 2007, 14:27:45 Nachmittag »
Da Du es zu kennen scheinst und ich keine Lust habe zu googeln, was ist das? ?(
Lebe den Tag als sei es Dein letzter

Online GODagain

• Edelhure
  • Administrator
  • Ultimate Posting God
    • Videospieleforum.com
Xbox Live Arcade Topic
« Antwort #13 am: Januar 31, 2007, 09:40:16 Vormittag »
Zitat
Original von woelfin2001
Da Du es zu kennen scheinst und ich keine Lust habe zu googeln, was ist das? ?(

ein Kartenspiel ala Siedler :D
Ich hasse EA!

Online GODagain

• Edelhure
  • Administrator
  • Ultimate Posting God
    • Videospieleforum.com
Xbox Live Arcade Topic
« Antwort #14 am: Januar 31, 2007, 09:41:23 Vormittag »
Wie Entwickler Load Inc. heute meldet, erfreut sich die PC-Version von Mad Tracks großer Beliebtheit und wurde bislang über 100.000 Mal heruntergeladen, das Berichten die Kollegen von JeuxVideo. Die Xbox Live Arcade Fassung soll nach einigen terminverschiebungen ebenfalls schon in den Startlöchern stehen und in nächster Zeit erscheinen.

hier mal die Webseite

da warte ich schon lange drauf und das werde ich mir mit sicherheit auch kaufen :D
Ich hasse EA!

Online GODagain

• Edelhure
  • Administrator
  • Ultimate Posting God
    • Videospieleforum.com
Xbox Live Arcade Topic
« Antwort #15 am: Januar 31, 2007, 09:42:22 Vormittag »
Vampirjäger, bewaffnete Würmer, wilde Aliens und Siedler sind nur einige der außergewöhnlichen Charaktere, die den Spielern demnächst einen Besuch im Wohnzimmer abstatten werden. Xbox Live Arcade für Xbox 360 bringt ab Anfang Februar zehn neue Spieleklassiker. Darunter die folgenden Titel (in alphabetischer Reihenfolge):

• 3D Ultra Minigolf Adventures (Wanako Games und Sierra Online): Die ungewöhnlichen Minigolfkurse mit 36 Löchern sind nach Themen gestaltet. In Umgebungen wie beispielsweise dem Weltall müssen die Spieler viele Hindernisse und Gefahren überwinden.

• Alien Hominid HD (The Behemoth): Verrückte Cartoon-Action mit überraschender Wendung und exklusiven Xbox Live Arcade-Features.

• Band of Bugs (NinjaBee): Das schnelle Strategie-Spiel bietet kniffelige Aufgaben für Taktik-Fans aber auch gute Unterhaltung für Gelegenheitsspieler. Kreative Gamer können sogar ihre eigenen Levels entwerfen und diese dann alleine oder mit Freunden spielen.*

• Castlevania: Symphony of the Night (Konami): Die Version dieses Klassikers ist eng an das Original angelehnt und liefert den kompletten Soundtrack sowie die beliebten Vampir-Jagden.

• Catan (Big Huge Games Inc. und Microsoft Game Studios): Die erstmalige digitale Umsetzung des beliebten Strategie-Brettspiels.

• Eets: Chowdown (Klei Entertainment Inc.): Dieses Spiel ist eine komplett überarbeitete Version des gleichnamigen PC-Klassikers, mit neuen Elementen und 120 neuen Levels.

• Luxor 2 (MumboJumbo LLC): Wenn sich die Spieler ihren Weg durch das alte Ägypten bahnen, werden neue Maßstäbe im Genre Action-Puzzles gesetzt.

• Paperboy (Digital Eclipse und Midway): Der Coin-Op-Klassiker erscheint in erweiterter Version für Xbox Live Arcade.

• Root Beer Tapper (Digital Eclipse und Midway): In schneller Action müssen die Spieler den Durst der Gäste stillen und möglichst viel Trinkgeld kassieren - ohne dabei die Bierkrüge fallen zu lassen.

• Worms (Team 17 Software Ltd.): Eine Armee von bewaffneten Würmern wird in eine taktische Schlacht verwickelt.

Die Beliebtheit der Xbox Live Arcade Games wächst weiter; bis heute wurden bereits über 20 Millionen Downloads getätigt. Die zehn aufgeführten Titel sind nur einige der Spiele, die im Jahr 2007 noch auf der Plattform Xbox Live Arcade erscheinen werden.

Mit einigen dieser Spielen, begeht Xbox Live Arcade eine Premiere: darunter das erste Spielzug-basierte Strategie-Spiel („Worms“), das erste Brettspiel („Catan“) und das erste Outdoor-Sport-Spiel („3D Ultra Minigolf Adventures“).

All diese Spiele werden im Rahmen der Xbox Live Arcade Wednesdays während der nächsten Wochen erscheinen. Genauere Informationen zu den Spielen werden zum jeweiligen Launch bekannt gegeben.
Ich hasse EA!

Offline Tim Binford

• Lord of Cambridge
  • 18erNachweisGruppe
  • Posting GOD
  • *
Xbox Live Arcade Topic
« Antwort #16 am: Januar 31, 2007, 19:16:46 Nachmittag »
Zitat
Original von GODagain
• Root Beer Tapper (Digital Eclipse und Midway): In schneller Action müssen die Spieler den Durst der Gäste stillen und möglichst viel Trinkgeld kassieren - ohne dabei die Bierkrüge fallen zu lassen.

Klingt schön krank. Da ist mindestens die Demo angesagt!

Zitat
Original von GODagain
• Worms (Team 17 Software Ltd.): Eine Armee von bewaffneten Würmern wird in eine taktische Schlacht verwickelt.

Wenn das Ding dann auch wirklich noch online spielbar ist, ist das sowas von gekauft...  :D

Offline CittàDiLocarno

• Anco Player Manager
  • Ultimate Posting God
Xbox Live Arcade Topic
« Antwort #17 am: Januar 31, 2007, 20:12:17 Nachmittag »
Heute ist ja bekanntlich Mittwoch und ich sehe immer noch kein neues Arcadespiel. Es heisst doch jeden Mittwoch was neues. Letzten Mittwoch war auch schon Scheisse da kann nur was für Lumines und nichts neues.

In den USA ist erst 11-13 Uhr  X(

Online GODagain

• Edelhure
  • Administrator
  • Ultimate Posting God
    • Videospieleforum.com
Xbox Live Arcade Topic
« Antwort #18 am: Februar 06, 2007, 13:01:09 Nachmittag »
Nach zweiwöchiger Durststrecke präsentiert Microsoft am morgigen Mittwoch mit der Ausschank-Simulation Root Beer Tapper die passende Antwort. Genauso ungeduldig wie mancher Stammgast in dieser virtuellen Bar auf sein Lieblingsgetränk wartet, fiebert mancher Gamer diesem überaus beliebten Arcade-Klassiker aus dem Jahr 1984 entgegen. Root Beer Tapper ist ab 7. Februar als Download auf dem Xbox Live Marktplatz verfügbar.

Root Beer Tapper versetzt den Spieler in das hektische Berufsleben eines Kellners, den sabbernde Gäste voller Ungeduld bei der Arbeit beobachten. Die Herausforderung: Werden die Krüge nicht randvoll serviert, droht die Entlassung. Meistert der Spieler den Job mit einem Lächeln, winkt großzügiges Trinkgeld.

Dieser Durstlöscher kann sowohl im Singleplayer- als auch im Multiplayer-Modus gespielt werden. Auf den Spieler warten finstere bis skurrile Gäste wie Cowboys, Sportler, Punkrocker oder gar Aliens. Die Leistungen der weltweit besten Barkeeper werden in den Xbox Live Ranglisten verewigt.

Spieleigenschaften  

- Für Xbox Live überarbeitete Arcade-Version, die sich streng am Original orientiert
- Übernahme einer Bar voll durstiger Halunken, die ständig randvolle Gläser auf dem Tisch erwarten
- Die Krüge zu fassen kriegen, bevor sie von der Bar gleiten - Extrapunkte durch Trinkgelder kassieren
- Finden und öffnen der einzig nicht geschüttelten Dose und diese den wartenden Gästen in der Bonusrunde servieren
- HD-Unterstützung für detailreiche Grafik
- Sowohl Online als auch Offline im Ko-op- und Versus-Modus spielbar
- Eigene Höchstpunktzahl wird in der weltweiten Rangliste via Xbox Live verewigt
- 12 unterschiedliche Achievements für eine Gesamtpunktzahl von 200 Gamerpoints

Root Beer Tapper steht ab Mittwoch, 7. Februar 2007, 10:00 Uhr zum Preis von 400 Microsoft Points zum Download auf Xbox Live bereit.
Ich hasse EA!

Online GODagain

• Edelhure
  • Administrator
  • Ultimate Posting God
    • Videospieleforum.com
Xbox Live Arcade Topic
« Antwort #19 am: Februar 06, 2007, 13:04:37 Nachmittag »
Rare entwickelt Xbox Live Arcade-Spiel

06.02.07 - Rare (Perfect Dark Zero  Xbox 360, Viva Pinata  Xbox 360) soll an einem Spiel für Xbox Live Arcade arbeiten.

Das meldet Pro-G unter Berufung auf einen entsprechenden Bericht in der britischen EDGE. 11 Leute sollen unter Leitung von Kameo-Macher Nick Burton an dem Spiel arbeiten, bei dem es sich um eine völlig neue Original-Entwicklung handelt. Release: TBA
Ich hasse EA!