17: 02 Uhr ich schwitze, der Schiedsrichter pfeift nach 121 Minuten PES6 endlich ab. Nach den letzten Minuten voller Spannung und Zeitspielens ertönt nach dem Pfiff der langersehnte Schrei !
Yeeeeees ! Yeees ! Yes !!
Ein Erfolg über einen Mitspieler mit dem man Online gespielt hat. Ein Erfolg gegen einen Menschen der im Onlinespiel sich zu einer Hassfigur aus der Hölle erkoren wurde. Selten nach einem Spiel gejubelt !
Warum Hassfigur denkst du mein lieber Leser

Real Madrid - FB Bayern nein nicht schon die Champions League sondern nur ein PES6 Onlinespiel unter vielen. Wir schreiben viele vergebene Torschüsse später. 0:1 für mich bis zur 87. Minuten. Ein geschickter Pass von dunz69 erheitert meine Abwehr, alleine auf den Torwart, Schuss und Tooor für Real. 1:1 !! In der Wiederholung geschieht unglaubliches. Im Replay spielt mein Gegner dunz69 doch tatsächlich mit der Kamera Matrix und lässt das Tor X-Mal schiessen. Ich habe nur noch gedacht A-Loch !
Die Verlängerung. Ich wollte unbedingt gewinnen. Gespielt, geflucht, gebetet, verschossen und geschrien. Wir schreiben das Jahr ups die Minuten 125. Tor für mich 1:2 für Bayern. In der Wiederholung spiele ich diesmal mit dem Ball Matrix und zur grossen Frechheit mache ich dies als der Ball im gegnerischen Torwart bzw. drin ist hahahahahhaha Matrix hahahhaha. Den Rest kennt ihr ja von oben.
Auch solche Erlebnisse beim Onlinezocken ?