|
GODagain
|
 |
« am: April 11, 2007, 16:51:45 » |
|
Berichten der aktuellen Famitsu zufolge, wird der exzessive Gruselspaß auf der Xbox 360 mit Dead Rising 2 bald in die zweite Runde gehen. Nachdem der Vorgänger bereits von der USK durch den Fleischwolf gedreht wurde und eine Indizierung in Deutschland erlitt, darf man selbiges Schicksal auch für das Sequel vermuten.
Obwohl konkrete Einzelheiten sowie ein vager Releasetermin zu Dead Rising 2 noch nicht bekannt sind, ist definitiv sicher, dass der Nachfolger exklusiv für die Xbox 360 entwickelt wird. Im Rahmen des Capcom Gamer's Day, der derzeit stattfindet, ist eventuell mit ersten Informationen zu rechnen.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Februar 20, 2009, 14:14:09 von Carnivore »
|
|
Ich hasse EA!
|
|
|
|
Angel-Vampire-Slayer
Gast
|
 |
« Antworten #1 am: April 11, 2007, 16:53:28 » |
|
Egal was diesmal versprochen wird, das Teil werd ich mir DEFINITIV NICHT kaufen!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Takuma Sakazaki
Der um das Neo Geo tanzt
18erNachweisGruppe
Posting GOD
|
 |
« Antworten #2 am: April 11, 2007, 19:51:10 » |
|
Geil, ich hols mir 100% 
|
|
|
|
|
|
Scheiß auf Pisa!
Ist ja nicht unser Turm!
|
|
|
Samweis
Freiluftschlampe
Forum Hero
Söldner
|
 |
« Antworten #3 am: April 12, 2007, 09:39:13 » |
|
Ich auch, ich liebe das Game
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Angel-Vampire-Slayer
Gast
|
 |
« Antworten #4 am: April 12, 2007, 12:30:52 » |
|
MIr war es irgendwie zu langweilig, das Kaufhaus war ja nicht gerade extrem groß und so wirklich was unternehmen, abseits der Mission, konnte man auch nicht. :]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Samweis
Freiluftschlampe
Forum Hero
Söldner
|
 |
« Antworten #5 am: April 12, 2007, 13:34:14 » |
|
Aber hallo, alleine das finden der Psychopathen war ja wohl extrem geil.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
CittàDiLocarno
|
 |
« Antworten #6 am: April 12, 2007, 13:37:04 » |
|
Ich habe gerade einen gefunden 
|
|
|
|
|
|
Nicht weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht - weil wir nicht wagen, bleiben sie unerreichbar. (Seneca)
|
|
|
|
CittàDiLocarno
|
 |
« Antworten #7 am: April 16, 2007, 16:12:06 » |
|
Capcom dementiert Ankündigung Chris Kramer, PR Director bei Capcom, gab bekannt, daß die Angaben diverser Zeitschriften fehlerhaft seien. Eine offizielle Ankündigung für DR2 hätte es nie gegeben. So führte wohl ein Übersetzungsfehler einer französischen Seite zu dem Missverständnis. Im Internet verbreiten sich solche Gerüchte dann sehr schnell. Quelle : Consolewars ------------------------------------------------------------------------------------ Was soll ich sagen ? ha ha 
|
|
|
|
|
|
Nicht weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht - weil wir nicht wagen, bleiben sie unerreichbar. (Seneca)
|
|
|
|
Angel-Vampire-Slayer
Gast
|
 |
« Antworten #8 am: April 16, 2007, 16:48:40 » |
|
Die von Capcom haben eben eingesehen, dass es keinen zweiten Teil braucht! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
CittàDiLocarno
|
 |
« Antworten #9 am: April 16, 2007, 16:53:02 » |
|
Sag das aber nicht Samweis 8)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Samweis
Freiluftschlampe
Forum Hero
Söldner
|
 |
« Antworten #10 am: April 16, 2007, 19:06:28 » |
|
Kommt Mädls, spielt mal schön euer Pro Evo weiter und hört auf hier ständig zu bashen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
CittàDiLocarno
|
 |
« Antworten #11 am: April 16, 2007, 19:44:21 » |
|
Spiel weiter dein Viva Pinata hahahhahahahahahaha Uns uns Mädels nennen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Angel-Vampire-Slayer
Gast
|
 |
« Antworten #12 am: April 17, 2007, 12:24:21 » |
|
Original von Samweis Kommt Mädls, spielt mal schön euer Pro Evo weiter und hört auf hier ständig zu bashen *pro evo einleg und spiel* :ps2:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carnivore
|
 |
« Antworten #13 am: Februar 09, 2009, 11:26:40 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Samweis
Freiluftschlampe
Forum Hero
Söldner
|
 |
« Antworten #14 am: Februar 09, 2009, 14:32:27 » |
|
Da fällt mir ein das ich Dead Rising immer noch nicht durchgezockt habe. Hab zwar glaub ich 3 Abspänne gesehen, aber beim besten Ende hatte ich keinen Bock mehr.
Ihr wisst schon, an der Stelle wo man die Sachen für die Selbstheilung sammeln muss und im ganzen Einkaufszentrum Elite-Soldaten rumlaufen.
Macht es Sinn da jetzt nach 2 Jahren weiterzuspielen? Fand die Stelle damals dann etwas unfair da sehr schwer. Gibts irgendeine Taktik wie man das noch einfach zu Ende spielen kann?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carnivore
|
 |
« Antworten #15 am: Februar 09, 2009, 16:11:31 » |
|
Da fällt mir ein das ich Dead Rising immer noch nicht durchgezockt habe. Hab zwar glaub ich 3 Abspänne gesehen, aber beim besten Ende hatte ich keinen Bock mehr.
Ihr wisst schon, an der Stelle wo man die Sachen für die Selbstheilung sammeln muss und im ganzen Einkaufszentrum Elite-Soldaten rumlaufen.
Macht es Sinn da jetzt nach 2 Jahren weiterzuspielen? Fand die Stelle damals dann etwas unfair da sehr schwer. Gibts irgendeine Taktik wie man das noch einfach zu Ende spielen kann?
Mit anderen Worten Du hast das wirklich wahre Ende noch nicht gesehen? Also ich hatte da zwar auch meine Schwierigkeiten, aber es war durchaus zu schaffen und es hat sich auch gelohnt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Samweis
Freiluftschlampe
Forum Hero
Söldner
|
 |
« Antworten #16 am: Februar 09, 2009, 17:50:52 » |
|
Doch!
Youtube ;-)
Aber das ist nicht wirklich das selbe...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Angel-Vampire-Slayer
Gast
|
 |
« Antworten #17 am: Februar 09, 2009, 18:27:18 » |
|
Doch!
Youtube ;-)
Aber das ist nicht wirklich das selbe...
Das Spiel wurde übrigens "gerade" offiziell bestätigt: Capcom kündigt Dead Rising 2 an 09.02.09 - Capcom gibt die Entwicklung des Actionspiels Dead Rising 2 (PS3, Xbox 360) bekannt, das in Zusammenarbeit mit dem kanadischen Entwickler Blue Castle Games entsteht. Dead Rising 2 handelt mehrere Jahre nach dem Vorgänger, als die Zombies in Willamette einfielen. Das Virus verbreitet sich jetzt in den gesamten USA. Keiji Inafune, Global Head of Research & Development bei Capcom, sowie mehrere Leute vom Original-Team sind ebenfalls an der Entwicklung von Dead Rising 2 beteiligt. Release: TBA (Europa). Quelle: gamefront.de
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carnivore
|
 |
« Antworten #18 am: Februar 09, 2009, 20:08:19 » |
|
Goooooil!  Hoffentlich brauchen sie nicht mehr lange bis das Teil erscheint.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Takuma Sakazaki
Der um das Neo Geo tanzt
18erNachweisGruppe
Posting GOD
|
 |
« Antworten #19 am: Februar 09, 2009, 22:15:00 » |
|
Schön wärs, wenns nicht mehr so bunt wäre, mehr Realisums und etwas mehr Blut und Papa ist glücklich
|
|
|
|
|
|
Scheiß auf Pisa!
Ist ja nicht unser Turm!
|
|
|
|