MASTER
Ranger
|
 |
« Antworten #20 am: November 29, 2002, 01:15:32 » |
|
Flight Simulator 2002 (mit Heli Add-on)
Einen Hubschrauber fliegen ist extrem schwer :] (auch mit meinem Hotas Cougar Joystick)
|
|
|
|
|
|
Aahh... Alucard, what is your business here?
|
|
|
|
CYRaptoR
Gast
|
 |
« Antworten #21 am: November 30, 2002, 20:35:07 » |
|
Nachdem ihr mir alle von GTA-Vice City vorgeschwärmt habt und ich mir das Teil gekauft hab, bin ich eigentlich kaum noch davon wegzuzerren (da muss man mich schon mit Futter locken  )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Chris Redfield
Gast
|
 |
« Antworten #22 am: November 30, 2002, 21:53:46 » |
|
FF 9, hammer fett!! wie ich finde besser als alle anderen!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carnivore
|
 |
« Antworten #23 am: November 30, 2002, 22:49:04 » |
|
"Medal of Honor - Frontline" Und ich bin ungefähr 10 Meter weitergekommen als beim letzten Versuch vor ein paar Monaten. Aber jetzt weiß ich wenigstens wo der Panzer steht und wie ich die Wehrmacht vom MG wegbekomme. (Mein Gott ist das schwer!!!)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Thestoned
|
 |
« Antworten #25 am: Dezember 01, 2002, 18:00:00 » |
|
Original von Raiden Original von Thestoned Winning Eleven 6 Winning Eleven 6 Winning Eleven 6
Mensch, da hast du ja richtig Abwechslung. 8) Da kannst du mal sehen... Ich habe in einem Spiel gleich viel Abwechslung wie ihr in drei bzw. vier verschiedenen... MoH:F ist wirklich drecksschwer... weiss nur gerade nicht mehr wo ich bin... Aja genau... Habe vor kurzem eine Mission beendet bei der ich immer wieder verendet bin  ich musste durch eine Stadt laufen und verschiedene Schlachten beenden... hat mich immer am Ende erwischt... als ichs dann geschafft hab, ging ich schlafen und habs seit dem nicht mehr eingelegt... 
|
|
|
|
|
|
Wer das liest ist doof...
|
|
|
|
Carnivore
|
 |
« Antworten #26 am: Dezember 01, 2002, 18:33:34 » |
|
Das muß die sein in der ich auch gerade hänge. DRMEDVET hat sich da übrigens auch ´ne Weile dran aufgehalten. Scheint die härteste Stelle im Spiel zu sein. Ich bin jedenfalls in den nächsten 3 Versuchen jedenfalls nicht mehr soweit gekommen und zocke jetzt lieber erstmal wieder Resi auf´m Gamecube.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
GODagain
|
 |
« Antworten #27 am: Dezember 01, 2002, 21:52:14 » |
|
ich spiele den lieben langen tag Tony Hawk 4...und wenns so weiter geht brauch ich bald eine neues pad für meine ps2... :O
|
|
|
|
|
|
Ich hasse EA!
|
|
|
|
Thestoned
|
 |
« Antworten #28 am: Dezember 01, 2002, 23:03:43 » |
|
Original von Carnivore Das muß die sein in der ich auch gerade hänge. DRMEDVET hat sich da übrigens auch ´ne Weile dran aufgehalten. Scheint die härteste Stelle im Spiel zu sein. Ich bin jedenfalls in den nächsten 3 Versuchen jedenfalls nicht mehr soweit gekommen und zocke jetzt lieber erstmal wieder Resi auf´m Gamecube.
Na gut wenn du einen Tipp willst lies weiter, wenn nicht überspring mein Post! Am Schluss wo der Panzer und das MG-Nest vor dir liegen musst du so schnell wie möglich hinter das MG-Nest rennen, den Typen dran umnieten, das MG erobern und versuchen den Panzer abzuschiessen. Musst aber aufpassen... hinter dir tauchen noch ein paar neue Typen auf die musst du auch noch umnieten. Hab die Mission übrigens mit ca. 1% Energie beendet 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carnivore
|
 |
« Antworten #29 am: Dezember 02, 2002, 08:13:59 » |
|
Ja, ich hatte es schon mal bis zum MG geschafft. Nehm also die Typen ins Visier und denk "Huch! Da steht ja der Panzer!" Tja, und dann sah ich auch schon die Granate auf mich zufliegen... Und bis zum MG habe ich es nie wieder geschafft. Aber ich mach ´mich noch mal ran.
Ach so, geht es nicht das ich ein paar Handgranaten über den Hügel schmeiße, hinter dem der Panzer steht? Dann würde ich mir einiges ersparen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mumpel27
Forumsliebling
18erNachweisGruppe
Posting GOD
Runter von meinem Profil....
|
 |
« Antworten #30 am: Dezember 02, 2002, 08:34:45 » |
|
Immer noch Centre Court: Hardhitter. Gestern hatten wir bestimmt 6 oder 7 Matchbälle und habens wieder vergeigt :baby: :baby: :baby: .
|
|
|
|
|
|
Ich bin ein Wollmonster... und außerdem ist Religion heilbar!!! Meine Beiträge wurden maschinell erstellt und sind daher ohne Unterschrift gültig
|
|
|
|
Thestoned
|
 |
« Antworten #31 am: Dezember 02, 2002, 09:33:38 » |
|
Original von Carnivore Ja, ich hatte es schon mal bis zum MG geschafft. Nehm also die Typen ins Visier und denk "Huch! Da steht ja der Panzer!" Tja, und dann sah ich auch schon die Granate auf mich zufliegen... Und bis zum MG habe ich es nie wieder geschafft. Aber ich mach ´mich noch mal ran.
Ach so, geht es nicht das ich ein paar Handgranaten über den Hügel schmeiße, hinter dem der Panzer steht? Dann würde ich mir einiges ersparen.
Ich habs so nie geschafft... ausserdem wirst du es dann nicht mehr bis zum MG schaffen, denn sobald das besetzt ist, bist du so gut wie tot!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carnivore
|
 |
« Antworten #32 am: Dezember 02, 2002, 09:36:04 » |
|
Stimmt. Deswegen habe ich es auch nur einmal bis zum MG geschafft. Wie bekommt man den Typen denn dort weg?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Taki
Kamikaze
Forum Hero
Im Sims 2 Fieber
|
 |
« Antworten #33 am: Dezember 02, 2002, 10:06:40 » |
|
Ich bin grad wieder bei ICO gelandet, mit der Motivation, das durchzuziehen, und bei Throne of Darkness. 
|
|
|
|
|
|
Isch haabe gar kein Signatur, Senor
|
|
|
|
Thestoned
|
 |
« Antworten #34 am: Dezember 02, 2002, 11:58:04 » |
|
Original von Carnivore Stimmt. Deswegen habe ich es auch nur einmal bis zum MG geschafft. Wie bekommt man den Typen denn dort weg?
So schnell im Zickzack rennen wie möglich und versuchen ihn während dem Weg nach vorne mit deiner MP zu erwischen, wenn du ihn erwischt hast einen Kontrollblick ob noch ein anderer Richtung MG rennt, wenn ja -> wegblasen wenn nein die Bazooka hervornehmen und zwei mal auf den Panzer schiessen... und denk dran immer schön in Bewegung bleiben... Falls du keine Bazooka mehr hast das MG nehmen und versuchen auf den Panzer "dauerzuballern"! Viel Glück Soldat!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Raiden
Ultimate Posting God

Immer am Arbeiten
|
 |
« Antworten #35 am: Dezember 02, 2002, 12:01:39 » |
|
Original von Thestoned So schnell im Zickzack rennen wie möglich und versuchen ihn während dem Weg nach vorne mit deiner MP zu erwischen, wenn du ihn erwischt hast einen Kontrollblick ob noch ein anderer Richtung MG rennt, wenn ja -> wegblasen wenn nein die Bazooka hervornehmen und zwei mal auf den Panzer schiessen... und denk dran immer schön in Bewegung bleiben...
Hört sich an wie eine Anleitung, um bei Aldi Sonderangebote zu kaufen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Thestoned
|
 |
« Antworten #36 am: Dezember 02, 2002, 12:04:25 » |
|
DAS ist wohl noch echter Krieg bei euch 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Raiden
Ultimate Posting God

Immer am Arbeiten
|
 |
« Antworten #37 am: Dezember 02, 2002, 12:06:53 » |
|
Original von Thestoned DAS ist wohl noch echter Krieg bei euch  Ziemlich. Ist (fast) wie bei der WM Deutschland : Türkei. 8)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|