Meine Xbox360 wird wegen dem Reparaturservice mit grosser Wahrscheinlichkeit Dienstag oder Mittwoch wieder bei mir eintreffen.
Fast einen Monat musste ich ohne Xbox360 und ohne XboxLive auskommen. Das gute zuerst : Wie ihr sicherlich durch mein fast tägliches posten bemerkt habt, ich lebe noch !
Ich konnte es mir kaum vorstellen ohne mein geliebtes XboxLIVE, meinem Battlefield und meinen Fussballspielen getrennt zu sein. Was für andere Alkohol, kiffen , Zigaretten oder Sex ist ist für mich das
( meistens ) tägliche zocken. Rückspultaste, vorletzteres gehört auch dazu ( Weisst du noch was " vorletztes " war ? haha ) , Freundin sei dank :guido: Deswegen richtige Entspannung kenne ich gar nicht mehr. Was gibts schöneres als nach dem Feierabend eine Runde zu zocken ?
Viele Menschen denken zocken sei reine Zeitverschwendung, stimmt auch irgendwie.

Aber zocken macht ja auch mächtig Spass und ist Spass eine Zeitverschwendung ? Ich denke nicht.
Ohne Xbox360, ja wie wars denn ? Wenn ich jetzt zurückdenke, merke ich erst jetzt das ich meine Zeit, für viel grösseren wertlosen Mist vergeudet habe. Das lustige daran ist, ich weiss gar nicht wo dieser Monatbzw. diese Zeit überhaupt geblieben ist. Was ich in meiner Freizeit anstat zu zocken überhaupt gemacht habe ??!!
Eines weiss ich aber bestimmt, bald kann ich meine Freizeit wieder vergeuden und habe wieder Spass und Entspannung pur ! UNO, FIFA, PES, Sensible Soccer Arcade, Battlefield, Football Manager, NHL und CS ! Ich kann kaum mehr warten, vorallem nicht wenn die Xbox360 erst am Mittwoch kommt ! Jeder zusätzliche Tag ist die Hölle für mich

H O R R O R !!
Und was bringt die Zukunft ? HDTV ! FIFA08 ! PES 2008 ! Football Manager08 ! NHL 08 ! Battlefield Bad Company ! Also freut euch wenn auf eurem Fernseher wieder steht :
CittaDiLocarno ist onlineHeute Abend gehe ich zu meinem Kollegen PES6 auf PC spielen mit einem Xbox360 Pad quasi als Kompensation

Euer CittàDiLIVE
@ AVS / Tim Binford usw.
Wie erging es euch als ihr die Xbox360 in Reperatur hattet ? Was habt ihr statt Xbox zu spielen sonst sinnvolles/sinnfreies veranstaltet ?
Edit : Vorhin beim UPS Tracking nachgesehen : DIE HANDELSRECHNUNG FEHLT, IST JEDOCH FÜR DEN EXPORT ERFORDERLICH / AN SENDER ZURÜCKGESANDT Das heisst dann wieder warten. Die haben mich bald so weit und ich kaufe mir noch eine Core, die Festplatte habe ich ja. So ein Mist !