Autor Thema: Uncharted 1 bis 3  (Gelesen 674 mal)

Angel-Vampire-Slayer

• Gast
Uncharted 1 bis 3
« am: Oktober 08, 2007, 15:16:41 Nachmittag »
Die PlayStation 3 kostet ab kommendem Freitag nur noch 399,95 Euro (40GB-Version) beziehungsweise 499,95 Euro (60GB-Version). Nun stellen sich interessierte Spieler die Frage: Welche Titel soll ich mir zulegen? Viele Exklusivtitel gibt es ja nicht: 'Motorstorm', 'Resistance', 'Ratchet & Clank' ... und dann hört es schon auf mit den wirklich interessanten Vertretern.

Ein weiterer PS3-Exklusivtitel, der das Potenzial zum Hit hat, ist 'Uncharted: Drakes Schicksal'. Das Action-Adventure soll im Weihnachtsgeschäft auf den Markt kommen. Sehr viel zum Spiel ist bislang noch nicht bekannt - das ändert sich aber Woche für Woche in den letzten Tagen. In der aktuellen Ausgabe der EGM finden sich neue interessante Informationen. In der Story geht es um Nathan Drake. Als Storyaufhänger galt bislang immer, dass er sich für einen Nachfahren Sir Francis Drakes hält und seinem Ahnen auf der Spur ist. Offenbar ist das aber nur die halbe Wahrheit.

Mehr als nur Dschungel ...
Wie die EGM schreibt, soll Nathan in Wirklichkeit auf der Suche nach der sagenumwobenen Stadt El Dorado sein. Nicht nur er, auch andere Schatzjäger werden von dem Schatz angezogen. Wo ist also das Problem? Schatz finden, ausbuddeln und wieder weg? Nun, so einfach ist es nicht. Denn El Dorado soll eine mysteriöse Wirkung auf die Menschen haben, die es betreten. Abseits des auf Videos und Screenshots immer wieder zu sehenden Dschungel-Szenarios gibt es aber noch viel mehr in 'Uncharted: Drakes Schicksal' zu erkunden. Obwohl sich die Waldflächen über die ganze Insel erstrecken, sollen sie nur ein kleiner Teil vom großen Ganzen sein. So befinden sich beispielsweise eine spanische Kolonie im Zentrum der Insel, darüber hinaus gibt es ein Kloster und diverse Höhlen. Es gibt also deutlich mehr zu sehen, als bislang vermutet.

Dass man sich besonders im Adventure-Genre gern an anderen Spielen orientiert, zeigt das Tagebuch von 'Uncharted', das in gewisser Weise an 'Indiana Jones und der letzte Kreuzzug' erinnert. Das Tagebuch sei ein Storyelement, erklärt Amy Hennig, Game Director bei Entwickler Naugthy Dog. So soll über das Tagebuch eine Verbindung zu Sir Francis Drake entstehen und dem Spieler so helfen, das Abenteuer zu verstehen. Zudem soll es beim Lösen von Aufgaben helfen, die in dem Sony-Spiel deutlich kniffeliger ausfallen sollen als bei der Konkurrenz.

Quelle: gameswelt.de

Das dürfte endlich wieder mal ein interessanter Exklusivtitel werden. Wird im Auge behalten.
« Letzte Änderung: Januar 09, 2012, 18:30:06 Nachmittag von GODagain »

Offline mumpel27

• Forumsliebling
  • 18erNachweisGruppe
  • Posting GOD
  • *
  • Runter von meinem Profil....
    • Meine Homepage
Uncharted: Drakes Schicksal
« Antwort #1 am: Oktober 08, 2007, 15:49:45 Nachmittag »
Singstar ist auch ein Exklusivtitel. :disco1:
Ich bin ein Wollmonster... und außerdem ist Religion heilbar!!! Meine Beiträge wurden maschinell erstellt und sind daher ohne Unterschrift gültig

Angel-Vampire-Slayer

• Gast
« Antwort #2 am: Oktober 08, 2007, 20:00:40 Nachmittag »
Zitat
Original von mumpel27
Singstar ist auch ein Exklusivtitel. :disco1:

Singstar ist aber irgendwie für mich nicht besonders reizvoll, wenn ich mitsingen will kann ich mir die Songtexte auch ausm Internet laden und direkt vorm PC mitträllern...

Nichts gegen Singstar-Zocker.  :D

Angel-Vampire-Slayer

• Gast
« Antwort #3 am: Oktober 14, 2007, 13:37:43 Nachmittag »
Mit 'Uncharted: Drakes Schicksal' arbeitet Naughty Dog, unter anderem für seine 'Jak & Daxter'-Reihe bekannt, an einem der wohl interessantesten und viel versprechendsten Exklusivtitel für die PlayStation 3. Bislang war unklar, wann das Action-Adventure auf den europäischen Markt kommen solle. Das änderte sich heute: Sony gab in einer Pressemitteilung bekannt, dass das Spiel am 5. Dezember 2007 erscheint.

Wer auf die Mischung aus 'Indiana Jones' und 'Tomb Raider' steht, der kann sich also pünktlich zu Nikolaus den packenden Actionhit ins Haus holen. Dann erlebt ihr die Geschichte um Nathan Drake, der sich um einen Nachfahren von Sir Francis Drake hält. Er macht sich auf die Suche nach einem verlorenen Schatz von El Dorado. Seine Reise verschlägt ihn dabei auf eine Insel mitten im Pazifik.

Quelle: gameswelt.de

*freu*  ;)

42

• Gast
« Antwort #4 am: Oktober 16, 2007, 04:15:44 Vormittag »
Also die Videos, die ich bisher gesehen lassen da auf keine Granate hoffen. Es ist eher ein Zusammengeklauter Spielemix. Das Setting erinnert und steuert sich wie Tomb Raider.
Die Actionszenen sehen genauso aus, wie bei Gears of War (nur nicht ganz so brutal).
Handlungsmäßig geht das ganze in Richtung 0-8-15 Hollywoodstreifen.

Zudem kann ich mich mit der Grafik nicht anfreunden. Entwickler scheinen zu glauben, dass möglichst viel Bumpmapping( schreibt man das so? Der Effekt, der Steinwände plastisch glitzern lässt) und rechnungsintensive Lichteffekte ein Spiel gutaussehen lassen. Das Ergebnis ist eher, dass der Dschungel steril und kühl wirkt.

Mal sehen.

Angel-Vampire-Slayer

• Gast
« Antwort #5 am: Oktober 25, 2007, 13:43:46 Nachmittag »
Bisher hab ich mich echt auf den Titel gefreut, nachdem Preview auf GameOne gestern ist meine Freude aber ein wenig gedämpft. Das sieht echt nicht besonders gut aus. Die Kamera ist immer wieder an den unmöglichsten Orten und die Umgebung wirkt echt langweilig, ich glaub, das Teil kann ich getrost von meiner "Must-Have" Liste streichen.

Soviel zu den Aussagen von gamefront "Das könnte das beste Spieler der Next.Generation werden"...blablabla

Edit: Hab gerade die aktuelle Releaseliste von Sony durchgesehen, da wird Uncharted für den 05.12.07 angekündigt und der Preis beträgt 71,95!!!!!  :]

Offline GODagain

• Edelhure
  • Administrator
  • Ultimate Posting God
    • Videospieleforum.com
Re: Uncharted 1 bis 3
« Antwort #6 am: Januar 09, 2012, 18:33:10 Nachmittag »
nachdem ich mit dem zweiten Teil von Uncharted angefangen habe und schlichtweg beeindruckt war bin ich jetzt mitten im ersten Teil und bin auch sehr angetan. Allerdings fand ich den 2ten einen Tick besser.

Ich kann es schon kaum abwarten den 3tel zu spielen  :herz:

Wenn ich gewusst hätte was ich da verpasst habe, hätte ich mir wohl schon früher eine PS3 zugelegt   :cheer:
Ich hasse EA!

Offline Carnivore

• Global Moderator
  • Ultimate Posting God
« Antwort #7 am: Januar 09, 2012, 18:34:56 Nachmittag »
Wenn ich gewusst hätte was ich da verpasst habe, hätte ich mir wohl schon früher eine PS3 zugelegt   :cheer:

Du hattest schon viel früher eine PS3.  :kaffee:

Offline gore

• Der schwarze Reiter
  • 18erNachweisGruppe
  • Posting GOD
  • *
  • Hacked in the Back, Dumped in a Sack.
    • www.goreground.de
« Antwort #8 am: Januar 09, 2012, 18:51:08 Nachmittag »
nachdem ich mit dem zweiten Teil von Uncharted angefangen habe und schlichtweg beeindruckt war bin ich jetzt mitten im ersten Teil und bin auch sehr angetan. Allerdings fand ich den 2ten einen Tick besser.

Ich kann es schon kaum abwarten den 3tel zu spielen  :herz:

Als ich damals meine PS3 hatte, hab ich mir auch den ersten Teil von Uncharted besorgt und muss sagen das ich auch echt angetan war.
Leider gibt's die Scheiße ja nur für die PS3.
It's all the same shit across the globe, i just sit back and watch the show.

Offline GODagain

• Edelhure
  • Administrator
  • Ultimate Posting God
    • Videospieleforum.com
« Antwort #9 am: Januar 09, 2012, 18:53:45 Nachmittag »
hast du gar keine PS3 mehr?
Ich hasse EA!

Offline gore

• Der schwarze Reiter
  • 18erNachweisGruppe
  • Posting GOD
  • *
    • www.goreground.de
« Antwort #10 am: Januar 09, 2012, 18:56:30 Nachmittag »
Nööö, ich hab das Ding verscherbelt und mir meine XBox zurückgeholt. Aber das hab ich schon vor 'nem Jahr gemacht.

Offline GODagain

• Edelhure
  • Administrator
  • Ultimate Posting God
    • Videospieleforum.com
« Antwort #11 am: Januar 09, 2012, 18:57:29 Nachmittag »
achso
Ich hasse EA!

Offline gore

• Der schwarze Reiter
  • 18erNachweisGruppe
  • Posting GOD
  • *
    • www.goreground.de
« Antwort #12 am: Januar 09, 2012, 18:58:46 Nachmittag »
Ja, so läuft das.

Offline GODagain

• Edelhure
  • Administrator
  • Ultimate Posting God
    • Videospieleforum.com
« Antwort #13 am: Januar 11, 2012, 13:52:50 Nachmittag »
Ich bin jetzt fast durch mit Uncharted 1 und man merkt dem Spiel die 4 Jahre Alter an. Teil 2 sah schon deutlich besser aus.

ik freu mir auf teil 3  :sabber:
Ich hasse EA!

Offline GODagain

• Edelhure
  • Administrator
  • Ultimate Posting God
    • Videospieleforum.com
« Antwort #14 am: Februar 09, 2012, 11:41:46 Vormittag »
hab mir gestern mal den Multiplayer zu U3 angesehen. Den Koop finde ich noch ganz nett, aber der VS finde ich total behämmert. Braucht kein Mensch
Ich hasse EA!

Offline CittàDiLocarno

• Anco Player Manager
  • Ultimate Posting God
« Antwort #15 am: Februar 09, 2012, 14:10:00 Nachmittag »

Stimmt. Co-op habe ich bei U2 auch gespielt aber nicht mehr als 2-4 Stunden.
Nicht weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht - weil wir
nicht wagen, bleiben sie unerreichbar. (Seneca)

Playboy.de - Cyberclub / Store / Abo