Autor Thema: Werd immer rausgeworfen  (Gelesen 2305 mal)

Offline mumpel27

• Forumsliebling
  • 18erNachweisGruppe
  • Posting GOD
  • *
  • Runter von meinem Profil....
    • Meine Homepage
Werd immer rausgeworfen
« am: November 28, 2007, 09:32:21 Vormittag »
Moin, ich könnt kotzen.
Hab gestern wieder Condemned weitergespielt und das geht ja nur, wenn ich bei XBoxLive angemeldet bin (wegen Speicherstand). Gestern abend ist es mir beim Spielen mehrmals passiert, das ich die Meldung erhalten habe, das ich von XBoxLive getrennt wurde. :evil: Wäre ja nicht so schlimm, aber das ich mich dann jedesmal im Hauptmenü wiederfinde, nervt doch schon. Also muß ich mich jedesmal wieder neu anmelden und den Spielstand laden. Das heißt, ich muß vom letzten passierten Kontrollpunkt noch mal alles machen. So wurde das Spielen nicht nur wegen dem Spiel zur Grausamkeit, sondern die Angst gleich wieder rausgeschmissen zu werden, begleitete mich von Kontrollpunkt zu Kontrollpunkt. Bei vielen anderen Spielen passiert bei einem Rauswurf gar nix, außer das die Meldung "Sie wurden abgemeldet" auf dem Bildschirm erscheint. Komischerweiße passiert mir das öfters, aber nur bei XBoxLive. Bin ich z.B. im Internet unterwegs, werde ich auch nicht online getrennt. Immer nur bei der XBox.
Kennt das Problem jemand von euch?
Ich bin ein Wollmonster... und außerdem ist Religion heilbar!!! Meine Beiträge wurden maschinell erstellt und sind daher ohne Unterschrift gültig

Offline Carnivore

• Global Moderator
  • Ultimate Posting God
Werd immer rausgeworfen
« Antwort #1 am: November 28, 2007, 09:40:27 Vormittag »
Mir passiert das zwar ab und zu das ich bei Xbox Live rausfliege, aber das ist selten. Also höchstens alle paar Monate mal.

Was ich allerdings überhaupt nicht verstehe ist wieso Du für den Spielstand von Condemned online sein mußt.
Das Spiel ist doch komplett offline.

Offline Samweis

• Freiluftschlampe
  • Forum Hero
  • *
  • Söldner
Werd immer rausgeworfen
« Antwort #2 am: November 28, 2007, 09:52:11 Vormittag »
Kann wie Carni das auch nicht ganz nachvollziehen.

Du musst defintiv nicht in XBox Live eingeloggt sein :]

Offline mumpel27

• Forumsliebling
  • 18erNachweisGruppe
  • Posting GOD
  • *
    • Meine Homepage
Werd immer rausgeworfen
« Antwort #3 am: November 28, 2007, 09:52:53 Vormittag »
Der Spielstand wurde auf woelfin angelegt und funzt irgendwie nur angemeldet. Vielleicht liegts daran, das ich einen mumpel und einen woelfin-Spielstand auf der Festplatte habe? Somit muß das Gerät doch ersteinmal wissen, welchen er starten soll, denn die Spielstände sind ja an die Namen gebunden. ?(
Kann ich eigentlich nur den mumpel-Speicherstand von der Festplatte löschen und woelfins Spielstand drauflassen? Ich erinnere mich mal gesehen zu haben, das ich nur das komplette Spiel löschen kann, was natürlich sehr ärgerlich wäre. :evil:
Wenn ich unangemeldet irgendein Spiel spielen will, kann ich keinen Spielstand laden. Ich muß sozusagen immer erst angemeldet sein, das ich weiterspielen kann. Liegt warscheinlich wirklich an den zwei Accounts auf der Festplatte. ;(
Ich bin ein Wollmonster... und außerdem ist Religion heilbar!!! Meine Beiträge wurden maschinell erstellt und sind daher ohne Unterschrift gültig

Offline Samweis

• Freiluftschlampe
  • Forum Hero
  • *
  • Söldner
Werd immer rausgeworfen
« Antwort #4 am: November 28, 2007, 09:56:09 Vormittag »
Du kannst ja entscheiden welches Profil die Konsole laden soll. Dazu einfach mit dem aktuellen Profil abmelden.

Ich verstehs immer noch nicht ganz.

Offline mumpel27

• Forumsliebling
  • 18erNachweisGruppe
  • Posting GOD
  • *
    • Meine Homepage
Werd immer rausgeworfen
« Antwort #5 am: November 28, 2007, 09:58:18 Vormittag »
Ich kann gar nicht auf die Festplatte zugreifen, ohne einen Account online angemeldet zu haben. Bei allen Spielen nicht. ;(

Offline Samweis

• Freiluftschlampe
  • Forum Hero
  • *
  • Söldner
Werd immer rausgeworfen
« Antwort #6 am: November 28, 2007, 10:00:31 Vormittag »
Also das würd ich echt gern mal sehen. Kann mir das alles irgendwie nicht vorstellen. Die ganze Sache mit Profilwechsel, Accounts, Speicherständen hat ja nichts damit zu tun ob du online bist.

Vielleicht solltest du mal im I-Net recherchieren ob noch andere ein solches Problem haben.

Oder du bist einfach zu alt um die Konsole richtig zu bedienen :D 8)

Offline mumpel27

• Forumsliebling
  • 18erNachweisGruppe
  • Posting GOD
  • *
    • Meine Homepage
Werd immer rausgeworfen
« Antwort #7 am: November 28, 2007, 10:19:43 Vormittag »
Ich habs mal mit der Digicam aufgenommen und lads grad bei youtube hoch. Mein kontrolliertes Abmelden beim Spiel simuliert das rausgeworfenwerden. 8)

Offline Carnivore

• Global Moderator
  • Ultimate Posting God
Werd immer rausgeworfen
« Antwort #8 am: November 28, 2007, 10:23:37 Vormittag »
Du mußt zwar mit einem account angemeldet sein, aber online sein mußt Du dafür eigentlich nicht.
Ich konnte bisher jedes Spiel ganz normal zocken, laden, etc. ganz gleich ob ich online bin oder nicht.

Du bist aber nicht mit Mumpel angemeldet und versuchst Woelfins Spielstand zu laden (oder umgekehrt), oder?

Spielstände (sowie eigentlich alles) lassen sich im allgemeinen auch einzeln löschen.

Offline mumpel27

• Forumsliebling
  • 18erNachweisGruppe
  • Posting GOD
  • *
    • Meine Homepage
Werd immer rausgeworfen
« Antwort #9 am: November 28, 2007, 10:29:42 Vormittag »
Zitat
Original von Carnivore
Du mußt zwar mit einem account angemeldet sein, aber online sein mußt Du dafür eigentlich nicht.
Ich konnte bisher jedes Spiel ganz normal zocken, laden, etc. ganz gleich ob ich online bin oder nicht.

Du bist aber nicht mit Mumpel angemeldet und versuchst Woelfins Spielstand zu laden (oder umgekehrt), oder?

Spielstände (sowie eigentlich alles) lassen sich im allgemeinen auch einzeln löschen.
Das Problem ist (wie auf dem Video zu sehen) das der Startbildschirm kommt (zum Starten drücke Start oder die A-Taste) und dann sofort das Bild mit beiden Accounts erscheint. Dort gehe ich auf woelfin und bin dann automatisch online. Danach kann ich erst einen Spielstand laden. Melde ich mich dann ab, oder fliege raus, kann ich das Spiel nicht mehr weiterspielen, sondern muß mich erneut anmelden. :evil:
Ich lade auf woelfins Account auch woelfins Spielstand. Denn Spielstand für mumpel kann ich gar nicht auswählen, wenn ich mit woelfin angemeldet bin (und umgekehrt).

Offline Carnivore

• Global Moderator
  • Ultimate Posting God
Werd immer rausgeworfen
« Antwort #10 am: November 28, 2007, 10:34:31 Vormittag »
Zitat
Original von mumpel27
Das Problem ist (wie auf dem Video zu sehen) das der Startbildschirm kommt (zum Starten drücke Start oder die A-Taste) und dann sofort das Bild mit beiden Accounts erscheint. Dort gehe ich auf woelfin und bin dann automatisch online. Danach kann ich erst einen Spielstand laden. Melde ich mich dann ab, oder fliege raus, kann ich das Spiel nicht mehr weiterspielen, sondern muß mich erneut anmelden. :evil:
Ich lade auf woelfins Account auch woelfins Spielstand. Denn Spielstand für mumpel kann ich gar nicht auswählen, wenn ich mit woelfin angemeldet bin (und umgekehrt).

Wie ist denn der Link zu dem Video?

So wie ich Dich verstehe hat dein Problem nichts mit online zu tun, sondern damit das Dein Account raus fliegt.
Und das ist in der Tat sehr ungewöhnlich.

Wie ist das denn wenn Du nicht online gehst (Stecker ziehen) und dann das Spiel spielst?
Fliegst Du dann auch noch raus?

Offline mumpel27

• Forumsliebling
  • 18erNachweisGruppe
  • Posting GOD
  • *
    • Meine Homepage
Werd immer rausgeworfen
« Antwort #11 am: November 28, 2007, 10:40:57 Vormittag »
Zitat
Original von Carnivore
Zitat
Original von mumpel27

Wie ist denn der Link zu dem Video?

So wie ich Dich verstehe hat dein Problem nichts mit online zu tun, sondern damit das Dein Account raus fliegt.
Und das ist in der Tat sehr ungewöhnlich.

Wie ist das denn wenn Du nicht online gehst (Stecker ziehen) und dann das Spiel spielst?
Fliegst Du dann auch noch raus?
Video läd gerade hoch. Es gab Probleme beim Laden auf Youtube. Hab mich jetzt bei Clipfish angemeldet und dort läds gerade. Sobald es online ist, geb ich den Link hier bekannt.
Das mit dem Stecker ziehen versuch ich nachher gleich mal.
Wie kann ich denn ein Video direkt hier einfügen? Also nicht nur den Link, sondern direkt?
Hat Godchen doch vor einiger Zeit mit SoF auch gemacht.

Offline Carnivore

• Global Moderator
  • Ultimate Posting God
Werd immer rausgeworfen
« Antwort #12 am: November 28, 2007, 10:51:40 Vormittag »
Zitat
Original von mumpel27

Yo, halt uns mal auf dem laufenden.
Ich habe noch nie von einem derartigen Problem gehört. Ist aber interessant.

Offline mumpel27

• Forumsliebling
  • 18erNachweisGruppe
  • Posting GOD
  • *
    • Meine Homepage
Werd immer rausgeworfen
« Antwort #13 am: November 28, 2007, 11:01:18 Vormittag »
Zitat
Original von Carnivore
Zitat
Original von mumpel27

Yo, halt uns mal auf dem laufenden.
Ich habe noch nie von einem derartigen Problem gehört. Ist aber interessant.
So, jetzt hab ich mal den Stecker aus dem Router gezogen und es läuft folgendermaßen ab. Die XBox bietet mir beide Accounts zum Anmelden an. Also muß ich einen bestätigen. Dann kommt logischerweise die Meldung, das Onlineanmelden nicht geht. Dann kann ich aber den Spielstand vom zuvor ausgewählten Account anwählen und spielen. Das geht ohne Probleme. Wenn ich aber den Stecker im Router habe, muß ich mich mit einem Account online anmelden, damit ich das Spiel überhaupt über einen Speicherpunkt laden kann. Flieg ich dann raus, finde ich mich im Hauptmenü wieder. :evil:

Offline Carnivore

• Global Moderator
  • Ultimate Posting God
Werd immer rausgeworfen
« Antwort #14 am: November 28, 2007, 11:09:20 Vormittag »
Also kurz gesagt: Das Problem tritt nur auf wenn Du online bist?

Auch wenn ich online von Xbox Live fliege, bleibe ich doch mit meinem Account angemeldet und fliege auch nicht aus einem Spiel. Ich gehe dann einfach ins Dashboard und klicke auf "Mit Xbox Live verbinden" und gut ist.

Offline mumpel27

• Forumsliebling
  • 18erNachweisGruppe
  • Posting GOD
  • *
    • Meine Homepage
Werd immer rausgeworfen
« Antwort #15 am: November 28, 2007, 11:21:36 Vormittag »
Genau so ist es bei mir auch. Nur bei Condemned flieg ich komplett aus dem Spiel und muß mich erst wieder anmelden, damit ich vom letzten Kontrollpunkt weiterspielen kann.

Offline Carnivore

• Global Moderator
  • Ultimate Posting God
Werd immer rausgeworfen
« Antwort #16 am: November 28, 2007, 11:35:57 Vormittag »
Mir ist das ganze ein Rätsel.
Und Dir bleibt letztenendes wohl nichts anderes übrig als den Stecker zu ziehen (oder den Router abzuschalten), wenn Du Condemend spielen willst.
Das ist zwar ziemlich unbefriedigend, aber immer noch besser als so wie es jetzt ist.

Offline mumpel27

• Forumsliebling
  • 18erNachweisGruppe
  • Posting GOD
  • *
    • Meine Homepage
Werd immer rausgeworfen
« Antwort #17 am: November 28, 2007, 12:00:26 Nachmittag »
Zitat
Original von Carnivore
Mir ist das ganze ein Rätsel.
Und Dir bleibt letztenendes wohl nichts anderes übrig als den Stecker zu ziehen (oder den Router abzuschalten), wenn Du Condemend spielen willst.
Das ist zwar ziemlich unbefriedigend, aber immer noch besser als so wie es jetzt ist.
Ja, hab ich mir auch schon gedacht. Video kommt aber trotzdem noch. Es wird bei Clipfish noch verarbeitet.

Offline CittàDiLocarno

• Anco Player Manager
  • Ultimate Posting God
Werd immer rausgeworfen
« Antwort #18 am: November 28, 2007, 21:13:40 Nachmittag »
Könnte es damit zu tun haben das du " nur " ein " Gästeprofil " hast und deswegen die Arschkarte hast ? Anders könnte ich es mir nocht erklären. Ihr habt nur eine Xbox360 richtig ?
Nicht weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht - weil wir
nicht wagen, bleiben sie unerreichbar. (Seneca)

Offline mumpel27

• Forumsliebling
  • 18erNachweisGruppe
  • Posting GOD
  • *
    • Meine Homepage
Werd immer rausgeworfen
« Antwort #19 am: November 28, 2007, 23:33:13 Nachmittag »
Zitat
Original von CittaDiLocarno
Könnte es damit zu tun haben das du " nur " ein " Gästeprofil " hast und deswegen die Arschkarte hast ? Anders könnte ich es mir nocht erklären. Ihr habt nur eine Xbox360 richtig ?
Ja, wir haben nur eine 360, aber darauf sind 2 Goldaccount (mumpel27 und woelfin2001).