Tim Binford
Lord of Cambridge
18erNachweisGruppe
Posting GOD
|
 |
« Antworten #20 am: März 20, 2008, 06:41:51 » |
|
@ Carni: Pass auf, hinterher stellt sich raus, dass zufällig ein weiterer Kunde in 5a einen Anschluss wollte, dessen Auftrag du jetzt gelöscht hast (und dein Anschluss ist natürlich bei dir im Haus)... :guido:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mumpel27
Forumsliebling
18erNachweisGruppe
Posting GOD
Runter von meinem Profil....
|
 |
« Antworten #21 am: März 25, 2008, 12:55:42 » |
|
Wir haben gerade ein paar Behördengänge hinter uns gebracht und bei der Anmeldung von Eyden wurde uns gesagt, das der Name alleine nicht zugelassen wird. Wir müßen noch einen zweiten, eindeutigen männlichen Namen dazunehmen. Also heißt Eyden jetzt offiziell Eyden Aaron . Aber im normalen Leben eben doch nur Eyden. Dann haben wir eine Geburtsanzeige in der Zeitung aufgegeben und sind danach aufs Rathaus in unserer Gemeinde, um eine größere Restmülltonne zu beantragen. Hierbei kam heraus, das wir seit unserem Einzug 2004 hier noch niemals Müllgebühr für den Restmüll bezahlt haben, obwohl wir damals eine neue Tonne und eine Plakete dafür bekommen haben. Somit ist die Tonne auch registriert. Wenns zu ner Nachzahlung kommt (gehen wir auf alle Fälle davon aus), müßen wir ungefähr 600 Euro nachbezahlen. 
|
|
|
|
|
|
Ich bin ein Wollmonster... und außerdem ist Religion heilbar!!! Meine Beiträge wurden maschinell erstellt und sind daher ohne Unterschrift gültig
|
|
|
Tim Binford
Lord of Cambridge
18erNachweisGruppe
Posting GOD
|
 |
« Antworten #22 am: März 25, 2008, 17:25:24 » |
|
Argh! - Wie kann den sowas passieren??? Das mit der Tonne, meine ich.
Was den Namen angeht, zeigt sich jetzt tatsächlich, dass Bine Recht hatte, denn die hat gleich gesagt: Ist das nicht auch ein Mädchenname?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tim Binford
Lord of Cambridge
18erNachweisGruppe
Posting GOD
|
 |
« Antworten #23 am: März 29, 2008, 15:05:31 » |
|
...Hitflip!
Dass unwahrscheinlich viele Leute seit der Einführung der Flippreis-Selbstbestimmung jegliche Bodenhaftung verloren haben und für aktuelle Spiele 50-60 Flips verlangen (entspricht mit drei multipliziert dem Preis in Euro, also etwa 150-180 Euro), könnte man ja noch verkraften, denn irgendwann beruhigt sich das ja nacxh den Gesetzen von Angebot und Nachfrage auch wieder.
Dass man dort jetzt mit immer mehr Werbung zugekleistert wird, obwohl die Macher mit Transaktionskosten von 0,99 bzw. 1,99 Euro sicherlich nicht gerade schlecht verdienen, ist leider ebenfalls normal heutzutage - inklusive der lästigen Pop-Up-Reklame.
Nachdem ich aber bereits etliche Tage auf die Beantwortung einer Support-Anfrage zu einem der vielen dort vorhandenen technischen Fehler gewartet habe und auch deshalb ziemlich genervt war, weil diese trotz Nachfrage nicht beantwortet wurde, hat nun allen Ernstes der Empfänger eines meiner Spiele sich bei Hitflip beschwert, die Ware habe "massive Gebrauchsspuren", so dass er eine Rückerstattung seiner Flips verlangt. Zur Erklärung: Das fragliche Spiel habe ich wenige Tage gezockt und dabei so pfleglich behandelt wie das jeder, der von mir schon mal ein Gebrauchtspiel bekommen hat, kennt. So sah auch dieser Artikel insgesamt aus wie direkt aus dem Laden.
Da auch der Versand sehr sorgfältig in einem nagelneuen Luftpolsterumschlag erfolgte, kann auch dort eigentlich nichts passiert sein.
Insgesamt war das jetzt aber der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat: Ich habe meine Flips verballert und werde dieser "tollen Seite" den Rücken kehren, sobald ich die Ware habe und den Versendern die ihnen zustehende faire Bewertung eingetragen habe.
Es hätte so schön sein können... *SEUFZ*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carnivore
|
 |
« Antworten #24 am: März 29, 2008, 15:47:04 » |
|
Original von Tim Binford ...Hitflip!
Dass unwahrscheinlich viele Leute seit der Einführung der Flippreis-Selbstbestimmung jegliche Bodenhaftung verloren haben und für aktuelle Spiele 50-60 Flips verlangen (entspricht mit drei multipliziert dem Preis in Euro, also etwa 150-180 Euro), könnte man ja noch verkraften, denn irgendwann beruhigt sich das ja nacxh den Gesetzen von Angebot und Nachfrage auch wieder.
Dass man dort jetzt mit immer mehr Werbung zugekleistert wird, obwohl die Macher mit Transaktionskosten von 0,99 bzw. 1,99 Euro sicherlich nicht gerade schlecht verdienen, ist leider ebenfalls normal heutzutage - inklusive der lästigen Pop-Up-Reklame.
Nachdem ich aber bereits etliche Tage auf die Beantwortung einer Support-Anfrage zu einem der vielen dort vorhandenen technischen Fehler gewartet habe und auch deshalb ziemlich genervt war, weil diese trotz Nachfrage nicht beantwortet wurde, hat nun allen Ernstes der Empfänger eines meiner Spiele sich bei Hitflip beschwert, die Ware habe "massive Gebrauchsspuren", so dass er eine Rückerstattung seiner Flips verlangt. Zur Erklärung: Das fragliche Spiel habe ich wenige Tage gezockt und dabei so pfleglich behandelt wie das jeder, der von mir schon mal ein Gebrauchtspiel bekommen hat, kennt. So sah auch dieser Artikel insgesamt aus wie direkt aus dem Laden.
Da auch der Versand sehr sorgfältig in einem nagelneuen Luftpolsterumschlag erfolgte, kann auch dort eigentlich nichts passiert sein.
Insgesamt war das jetzt aber der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat: Ich habe meine Flips verballert und werde dieser "tollen Seite" den Rücken kehren, sobald ich die Ware habe und den Versendern die ihnen zustehende faire Bewertung eingetragen habe.
Es hätte so schön sein können... *SEUFZ* Da schau an... Tausch Deinen Kram lieber wieder hier. Das klappt auch und Du weißt mit wem Du es zu tun hast.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tim Binford
Lord of Cambridge
18erNachweisGruppe
Posting GOD
|
 |
« Antworten #25 am: März 29, 2008, 19:11:01 » |
|
Genau! Und schon geht`s los: Ganz ein wilder Tausch!!!Muahahahaha!!! :guido:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gore
Der schwarze Reiter
18erNachweisGruppe
Posting GOD
Hacked in the Back, Dumped in a Sack.
|
 |
« Antworten #26 am: März 31, 2008, 01:53:20 » |
|
... schlaflosen Nächten...
lieg seit 21.00 uhr wach... ich muss um 5 uhr raus.. .das wird ein spaaaaaaß
|
|
|
|
|
|
It's all the same shit across the globe, i just sit back and watch the show.
|
|
|
Tim Binford
Lord of Cambridge
18erNachweisGruppe
Posting GOD
|
 |
« Antworten #27 am: März 31, 2008, 08:23:32 » |
|
Diese verdammte Sommerzeit ist mal etwas, gegen das man demonstrieren sollte.
Dieser Quatsch wurde eingeführt, um Energie zu sparen, und nie wieder abgeschafft, obwohl der gewünschte Effekt kaum messbar ist.
Stattdessen gibt`s nach der Umstellung heute ca. 50 % mehr Verkehrsunfälle. Hurra! :]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carnivore
|
 |
« Antworten #28 am: März 31, 2008, 09:07:35 » |
|
Original von Tim Binford Diese verdammte Sommerzeit ist mal etwas, gegen das man demonstrieren sollte.
Dieser Quatsch wurde eingeführt, um Energie zu sparen, und nie wieder abgeschafft, obwohl der gewünschte Effekt kaum messbar ist.
Das stimmt zwar, aber trotzdem hat man dadurch Sommer wie Winter mehr vom Tag, da es einfach länger hell ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tim Binford
Lord of Cambridge
18erNachweisGruppe
Posting GOD
|
 |
« Antworten #29 am: März 31, 2008, 09:25:15 » |
|
Die Beleuchtungsverhältnisse finden bei meiner Tagesplanung keinerlei Berücksichtigung, Ihro Gnaden.
Will sagen: Ob`s hell ist oder nicht, ist mir vollkommen Wurscht. In Nord-Norwegen kann man da ja zum Beispiel auch keine Rücksicht drauf nehmen!
Ein für die innere Uhr gleich bleibender Rhythmus ist (mir) da schon wichtiger...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carnivore
|
 |
« Antworten #30 am: April 10, 2008, 11:21:17 » |
|
XP Service Pack 3 (Beta) Hat mir gestern abend Windows so dermaßen abgeschossen das nur eine Neuinstallation bleibt. Gnrfickgrlscheisshrngarglh! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tim Binford
Lord of Cambridge
18erNachweisGruppe
Posting GOD
|
 |
« Antworten #31 am: April 10, 2008, 14:14:11 » |
|
Alte Admin-Regel: Nur Service-Packs mit geraden Zahlen installieren! :guido:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carnivore
|
 |
« Antworten #32 am: April 10, 2008, 14:36:26 » |
|
Was mich an der Geschichte am meisten stört, ist daß ich gerade erst bei meinem Vater ein komplettes Backup angelegt habe. Und anstatt das bei mir auch zu machen zerschieß ich mir wenige Tage später die komplette Installation. Es wird Tage dauern bis wieder alles so wie es war... ;(
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Chris Redfield
Gast
|
 |
« Antworten #33 am: April 17, 2008, 19:10:35 » |
|
dem tollen wetter... ich mein gutes wetter ist im allgemeinem schön aber ich sitz nur zuhause rum und weis nich was ich machen soll.....zum kotzen :brechen:!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gore
Der schwarze Reiter
18erNachweisGruppe
Posting GOD
|
 |
« Antworten #34 am: April 17, 2008, 19:47:36 » |
|
kauf dir ein kasten bier, hol dein besten kumpel und schmetter dir ein... oder kauf dir ein kasten bier, und schmetter dir alleine ein... geht beides ganz gut... aber ich persönlich bin immer unterwegs und schmetter mir woanders ein..  aber die beiden ersten punkte gehen auch ganz gut.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Chris Redfield
Gast
|
 |
« Antworten #35 am: April 17, 2008, 20:00:11 » |
|
ich denk ich pack mirn bissl neue mucke auf mp3 player und pflanz mich morgen mit nem kasten bier in den park... gute idee  @kumpel - liegt mit ner ausklingenden lebensmittelvergiftung zuhause im bett und :brechen:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gore
Der schwarze Reiter
18erNachweisGruppe
Posting GOD
|
 |
« Antworten #36 am: April 17, 2008, 21:31:31 » |
|
scheiße alter... naja.. ich hab noch ne kiste bier hier stehen und hab jetzt ca. hmm 7 biere weggehaun.... baller mir auch grad alleine ein... muss auch mal sein...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Chris Redfield
Gast
|
 |
« Antworten #37 am: April 18, 2008, 16:27:51 » |
|
das ich jetz zum friseur muss...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tim Binford
Lord of Cambridge
18erNachweisGruppe
Posting GOD
|
 |
« Antworten #38 am: April 21, 2008, 10:35:25 » |
|
...Ebay! So viel Zeugs habe ich in den letzten Auktionen gar nicht verkauft, und so richtig teuer rausgegangen ist eigentlich auch nichts davon. Aber der Betrag meiner aktuellen Ebay-Rechnung lautet 19,90 €, was im Klartext so viel heißt wie: Nach der Änderung des Gebührensystems sollte man sich wohl ganz genau überlegen, was man bei denen noch anbietet, denn die Gebühren sind direkt aus der Hölle! Gut, dass jetzt der Frühling / Sommer kommt, da mache ich mit den Nachbarn doch lieber mal wieder einen Stand auf meinem Lieblings-Trödelmarkt in Dortmund! Oder ich guck' mal bei "Azubo" oder Carnis Empfehlung "Rote Erdbeere". Kann ja wohl nicht angehen! :]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tim Binford
Lord of Cambridge
18erNachweisGruppe
Posting GOD
|
 |
« Antworten #39 am: April 22, 2008, 10:02:11 » |
|
...der Finanzverwaltung NRW!
Bereits seit Anfang März (!) liegt unsere Steuererklärung für 2007 fertig beim zuständigen Finanzamt, und wir warten sehr gespannt auf das Ergebnis, weil unsere Software eine interessante Rückzahlung ermittelt hat.
Deren Software wiederum ist neu - und funktioniert nicht, wie wir zu unserer absolut nicht vorhandenen Begeisterung gestern der Presse entnehmen durften. Man hofft, den Fehler "zeitnah" in den Griff zu bekommen und mit der Bearbeitung der aufgelaufenen Rückstände im Mai beginnen zu können...
Ist das nicht toll?! :]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|