Videospieleforum
Februar 08, 2012, 05:14:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Videospieleforum.com - Das Original!

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 15   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Genervt von...  (Gelesen 18210 mal)
gore
Der schwarze Reiter
18erNachweisGruppe
Posting GOD
*

Hacked in the Back, Dumped in a Sack.

« Antworten #200 am: Juli 26, 2010, 16:32:58 »

Fick dich Blizzard... ich komme nachhause und bin geil wie lange nichtmehr auf ein Game und dann passiert mir genau das, was in diesem Artikel steht.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Blizzard-nervt-StarCraft-2-Kaeufer-mit-Installationssperre-1044863.html

ich kann es nur nochmal sagen - fick dich weg Blizzard!

It's all the same shit across the globe, i just sit back and watch the show.
Carnivore
Global Moderator
Ultimate Posting God

« Antworten #201 am: Juli 26, 2010, 18:14:28 »

Fick dich Blizzard... ich komme nachhause und bin geil wie lange nichtmehr auf ein Game und dann passiert mir genau das, was in diesem Artikel steht.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Blizzard-nervt-StarCraft-2-Kaeufer-mit-Installationssperre-1044863.html

ich kann es nur nochmal sagen - fick dich weg Blizzard!

Was für ein Scheiß!
Es ist schlicht unglaublich, was sich die Spielehersteller herausnehmen.
Aber das Problem sind die Leute selber. Das sie es mit sich machen lassen.
Man stelle sich nur mal vor irgendeine andere Industrie würde sich so verhalten. Was dann los wäre.
Aber so lange alle weiter brav weiter kaufen...
Takuma Sakazaki
Der um das Neo Geo tanzt
18erNachweisGruppe
Posting GOD
*

« Antworten #202 am: Juli 26, 2010, 19:17:29 »

Spitze! Es wird ja immer schlimmer

Scheiß auf Pisa!

Ist ja nicht unser Turm!
Oberon
18erNachweisGruppe
Forum Hero
*

« Antworten #203 am: Juli 26, 2010, 19:24:40 »

Hier hat sich Amazon mal wieder einen Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen Händlern gesichert (erschlichen?) und jetzt ist das mal nach hinten losgegangen.

Ich finds gut, dass Blizzard dem ein Riegel vorschiebt und somit allen Fachhändlern die gleichen Chancen einräumt (auch wenn ich zugebe, dass dies wahrscheinlich nicht Blizzards anliegen dahinter war). So sollte es eigentlich immer sein von mir aus.

Steinigt mich ruhig, aber hier bin ich mal auf der Seite der Fachhändler und freue mich, dass Amazon, Blödmarkt und Co. mal mit Frühverkaufsaktionen auf die Nase fallen.

gore
Der schwarze Reiter
18erNachweisGruppe
Posting GOD
*

Hacked in the Back, Dumped in a Sack.

« Antworten #204 am: Juli 26, 2010, 22:48:28 »

Es geht, es geht... die installation läuft.

It's all the same shit across the globe, i just sit back and watch the show.
Carnivore
Global Moderator
Ultimate Posting God

« Antworten #205 am: Juli 27, 2010, 13:47:31 »

Hier hat sich Amazon mal wieder einen Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen Händlern gesichert (erschlichen?) und jetzt ist das mal nach hinten losgegangen.

Ich finds gut, dass Blizzard dem ein Riegel vorschiebt und somit allen Fachhändlern die gleichen Chancen einräumt (auch wenn ich zugebe, dass dies wahrscheinlich nicht Blizzards anliegen dahinter war). So sollte es eigentlich immer sein von mir aus.

Steinigt mich ruhig, aber hier bin ich mal auf der Seite der Fachhändler und freue mich, dass Amazon, Blödmarkt und Co. mal mit Frühverkaufsaktionen auf die Nase fallen.

Auf der Seite der Fachhaendler bin ich zweifellos auch und ich finde es auch nicht okay wenn sich groessere Ketten Wettbewerbsvorteile einraeumen.
Aber ich glaube auch nicht, dass es das war, was Blizzard wollte.
Sowas sollte nicht auf dem Ruecken von ehrlichen Kunden ausgetragen werden. Dann doch lieber eine Abmahnung an den Vertragsbrecher schicken.

Was mich an der Sache viel mehr stoert, ist, das sich mal wieder zeigt was da mit einem bereits gekauften Produkt gemacht werden kann UND wird!
Wenn sich einer der Hersteller dazu entscheidet, dass das ein oder andere Spiel nicht laeuft, dann ist das eben so.
Keine schoene Entwicklung.
CittàDiLocarno
Athletic Bilbao
Ultimate Posting God

-
WWW E-Mail
« Antworten #206 am: Juli 31, 2010, 20:46:26 »

Ich hatte noch ein Fussball Manager 09 von EA rumliegen. Eines schönen Tages bekam ich Bock das Teil wieder zu installieren. Im Oktober kommt der neue Teil, das will ich kaufen.

Ich habe die Beschreibung von den Updates des 09er, 10ner gelesen. Wenn ich so Sachen lese wie Spielstand verlieren, das Spiel abstürtzt ab usw.. Mein Gott ! Wieso soll ich auf den 11er Teil warten, wenn ich dort am Anfang Spieleinschneidene Bugs habe ?

Ist es da nicht ratsamer immer ein Spiel um ein Jahr zurück zu kaufen ?

Nicht weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht - weil wir
nicht wagen, bleiben sie unerreichbar. (Seneca)
CittàDiLocarno
Athletic Bilbao
Ultimate Posting God

-
WWW E-Mail
« Antworten #207 am: August 03, 2010, 19:45:12 »

Arbeiten, ich weiss nicht ob ich diese in den nächsten Tagen brauche.

Nicht weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht - weil wir
nicht wagen, bleiben sie unerreichbar. (Seneca)
Tim Binford
Lord of Cambridge
18erNachweisGruppe
Posting GOD
*

« Antworten #208 am: August 20, 2010, 10:01:15 »

Gerade wieder ein Angebot für Terassenheizstrahler gelesen.

Warum werden die Dinger eigentlich nicht verboten?

Alles redet von Klimawandel und globaler Erwärmung, und hierzulande meinen
die Leute, auch mitten in der Nacht noch leicht bekleidet draußen sitzen zu
müssen, statt sich eine Jacke anzuziehen und / oder eine Decke über die
Beine zu legen, wie man das in solchen Fällen früher gemacht hat - wenn man
nicht sowieso auf die einfachste Lösung "ins Haus gehen" gekommen ist.

Was soll das? Wo ist der Politiker, der diesen einfachen und sinnvollen
Vorschlag auf die Menschheit loslässt?
Carnivore
Global Moderator
Ultimate Posting God

« Antworten #209 am: August 20, 2010, 14:08:14 »

Gerade wieder ein Angebot für Terassenheizstrahler gelesen.

Warum werden die Dinger eigentlich nicht verboten?

Verbieten?
Auf meiner Party vor zwei Wochen haben wir später auch noch den Feuerkorb angemacht. Leute die nicht genug Platz für ein Feuer haben machen halt sowas an.
Ich glaube auch nicht, dass die Teile wirklich viel zur Klimaerwärmung beitragen.
Tim Binford
Lord of Cambridge
18erNachweisGruppe
Posting GOD
*

« Antworten #210 am: August 22, 2010, 12:14:53 »

Mmmmh. Geh mal im Oktober durch eine Innenstadt deiner Wahl. An fast jedem Cafe etc. sind immer
noch die Tisch draußen (was es früher einfach nicht gab), und es stehen drei bis sechs dieser Dinger da...
Tim Binford
Lord of Cambridge
18erNachweisGruppe
Posting GOD
*

« Antworten #211 am: August 26, 2010, 16:27:58 »

Spaß mit der Telekom!
Gemäß EU-Richtlinie ist auch die Deutsche Telekom gesetzlich dazu verpflichtet, dem
Kunden eine kostenlose Möglichkeit zur Verfügung zu stellen, Anrufe ohne Übermittlung
der Rufnummer des Anrufers (also z.B. Werbeanrufe) von vorherein abwehren zu können.
Das Ganze nennt sich ACR (Anonymous Call Rejection). Will ich aus verschiedenen
Gründen haben. Auf geht`s!

1. Versuch
Telekom-Laden: "Ja, das geht. Aber nicht hier - nur über die Hotline".

2. Versuch
Nach intensiver Suche auf diversen Telekom-Seiten, zwei oder drei Hotline-Nummern
und etlichen freundlichen Mitarbeitern des rosa Riesen, die mich weiterverbunden haben,
bei einer Dame gelandet, die sich für zuständig erklärte. Allerdings teilte sie mir mit, dass
die gewünschte Funktion nicht kostenlos erhältlich sei, sondern nur im Rahmen eines
"Sicherheits-Paketes" für 2,99 € monatlich angeboten würde. Mmmh. Also weitersuchen.

3. Versuch
Nach erneuter, recht intensiver Google-Suche auf weitere Hinweise gestoßen - inklusive
der Telekom-eigenen Leistungs- bzw. Artikelnummer (61148), unter der das Ganze gebucht
werden kann. Also wieder meine Telekom-Hotlines gewählt, wieder einige Male auf ahnungslose
Menschen gestoßen, die allesamt sehr nett waren und mich weiterverbunden haben (allerdings
wollten mir einige zuvor auch wieder das oben bereits erwähnte Sicherheitspaket andrehen,
das - nebenbei bemerkt - die gewünschte Funktion gar nicht bietet).

Nach insgesamt etwa 35 Minuten mit diversen Wartemelodien, von denen das Hauptthema
ziemlich an das Gedudel des "Bernd, das Brot"-Nachtprogramms erinnerte, hatte ich dann
erneut eine Dame daran, die sich zuständig erklärte, aber ebenfalls noch einmal genauer
nachfragen musste (Warteschleife).

Endlich, endlich bekam ich dann mitgeteilt, das Ganze würde nun veranlasst und in drei
Werktagen geschaltet - und zwar vorschriftsgemäß kostenlos. Nachdem ich heute dann
eine entsprechende E-Mail als Bestätigung bekommen habe, glaube ich das sogar...

Ein zeitlicher Aufwand von insgesamt mehr als einer Stunde, verbunden mit intensivster
Internetrecherche, um diese Pflichtleistung der Telekom zu erhalten, ist allerdings nicht
unbedingt das, was ich unter "Service" verstehe - zumal ich ohne das Auffinden der
Leistungsnummer vermutlich trotzdem nicht zum Ziel gekommen wäre, weil absolut keiner
meiner vielen Gesprächspartner auch nur den Hauch einer Ahnung hatte, wovon ich rede.

Nett waren sie alle - aber, liebe Telekom,
hier besteht wohl noch ein wenig Schulungsbedarf...
Carnivore
Global Moderator
Ultimate Posting God

« Antworten #212 am: August 31, 2010, 20:03:59 »

Am Wochenende ist, vermutlich durch den starken Regen, Wasser in meine Wohnung gelaufen.
Was genau geschehen ist, kann ich nicht sagen, denn ich bin erst gestern abend zurückgekommen und meine beiden Nachbarn sind nicht da. Den vollen Briefkästen zufolge schon länger nicht.

Inzwischen ist in meiner Bude zumindest der Fußboden trocken, kommt aber langsam hoch.
Das war es dann aber auch schon.
Die Wände sind immer noch nass und dürften demnächst anfangen gewaltig zu schimmeln und im Treppenhaus und vor allem dem Keller steht immer noch zentimeterhoch das Wasser.

Das alleine ginge aber noch alles. Gestern abend ist dann auch noch der Strom ausgefallen. Kein Wunder, schließlich ist das Wasser auch über und in die Steckdosen gelaufen.
Im dunkeln konnte ich natürlich nichts machen, also bin ich im Kerzenschein ins Bett gegangen.

Heute morgen habe ich erstmal die Sicherungen ausgewechselt (ja, Steinzeit), die waren es aber nicht und somit war ich mit meinem Latein auch am ende.
Dem Vermieter habe ich mit meinem Restakku vom Laptop und einem ungeschützten Internetzugang eines Nachbarn zwei Mails geschrieben und zwei mal angerufen - keine Reaktion.
Als ein, von mir bestellter, Elektriker dann aber auch noch sagte, dass er auch nichts tun könnte (der Hauptschalter soll in einer der anderen Wohnungen sein), wurde ich langsam sauer.
Die Nachbarn aus dem Nebenhaus gaben mir eine weitere Telefonnummer, ebenfalls ohne Erfolg.

Den Vogel jedoch schoss mein Vermieter ab, der mich abends anrief um mir mitzuteilen, dass er nun auch nicht wüsste, was er tun soll. O-Ton: "Die Leute, die das früher mal gemacht haben, machen das nicht mehr und wissen auch nicht, wer sich jetzt um sowas kümmert."

Ich bin jetzt erstmal in ein Hotel gezogen und bin gespannt, was der Tag morgen bringt.
Keanuf
Administrator
Sergeant

299190215
« Antworten #213 am: August 31, 2010, 21:45:20 »

Na das ist ja mal richtig tief in die Sch... gegriffen.

Wünsch dir für die kommenden Tage etwas mehr Glück.
Tim Binford
Lord of Cambridge
18erNachweisGruppe
Posting GOD
*

« Antworten #214 am: September 01, 2010, 09:44:39 »

Na, bombig...

Ich drücke dir ebenfalls die Daumen, dass es eine schnelle Lösung zumindest
für die dringendsten Probleme gibt.

Du solltest aber auch während der Hotel-Zeit täglich zur Wohnung gehen und
`ne Stunde lüften - sonst fällst du um, wenn du in einer Woche oder so wieder
da reingehst (abgesehen davon, dass es dann da aussehen dürfte wie in dem
ein oder anderen Areal bei Bioshock).  uh
Carnivore
Global Moderator
Ultimate Posting God

« Antworten #215 am: September 01, 2010, 10:32:25 »

Tag 3
Ich sitze seit 8:30 Uhr wieder in meiner Wohnung.
Immer noch kein Strom. Immer noch war niemand da.
Mein Vermieter (der selber auch noch nicht hier war) meint es käme jemand. Dieser jemand hätte aber inzwischen längst hier sein sollen und ich glaube so langsam nicht mehr, dass da noch was passiert.
Wieso sollte es auch anders laufen als gestern?

Die Innenwände sind allmählich trocken und auch im Treppenhaus sind die Pfützen schon kleiner geworden.
Dafür sind meine sämtlichen Handtücher und die Aussenwand immer noch patschnass. Ausserdem färbt sich die Wand auch langsam von oben nach unten dunkelgelb. Vermutlich beginnt der Schimmel mit seiner Arbeit.

Den Briefkasten der Dame über mir hat jemand geleert und ausserdem hat jemand in den Keller eine Matratze(!) sowie ein paar Lappen geworfen. Ich vermute mal, dass einer der Söhne da war um ihren Briefkasten zu leeren und hat bei der Gelegenheit versucht einen Steg im Keller zu bauen. Alles in allem sieht es dennoch ziemlich merkwürdig aus.
Ich gehe jedenfalls nicht wieder in den Keller.
Das erste mal waren die Schuhe nass, beim zweiten Mal war ich gleich barfuss unten und jetzt kann das jemand anderes machen.
Zu sehen gibt es da eh nichts. Es ist nur dunkel, nass und still. Der Vergleich mit Bioshock trifft es insofern perfekt.

Carnivore
Global Moderator
Ultimate Posting God

« Antworten #216 am: September 01, 2010, 12:59:54 »

So, Strom ist wieder da.
Laut dem Elektriker (der dieses Mal übrigens vom Stromanbieter selber kam) müssen in den nächsten Wochen dringend die Leitungen erneuert werden.
Hoffentlich bin ich bis dahin hier raus!

Übrigens kommen von hinten gerade neue Regenwolken...  Undecided
Tim Binford
Lord of Cambridge
18erNachweisGruppe
Posting GOD
*

« Antworten #217 am: September 01, 2010, 13:14:23 »

Wie lange musst du denn noch durchhalten?

Ist das Wichtigste schon wieder in Deutschland?
Carnivore
Global Moderator
Ultimate Posting God

« Antworten #218 am: September 01, 2010, 15:00:05 »

Wie lange musst du denn noch durchhalten?

Ist das Wichtigste schon wieder in Deutschland?

Noch 4,5 Wochen.

Es ist fast alles in Deutschland.
Ich habe hier nur noch den Fernseher, zwei Konsolen und eine Schlafcouch.
Tim Binford
Lord of Cambridge
18erNachweisGruppe
Posting GOD
*

« Antworten #219 am: September 01, 2010, 20:28:32 »

Glück im Unglück - so konnte wenigstens nicht mehr allzu viel Zeug Schaden nehmen.  uh
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 15   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: