Autor Thema: Genervt von...  (Gelesen 18446 mal)

Offline Carnivore

• Global Moderator
  • Ultimate Posting God
Genervt von...
« Antwort #60 am: Mai 16, 2008, 07:32:08 Vormittag »
Zitat
Original von dark-god
Danach gleich ab nach "Elend" in den Harz. Das ist ein Ortsname, kein Zustand. Klingt vielversprechend.
Ist eine Klassenfahrt, von meiner Berufsschulklasse.

Bin dann Sonntag oder Montag wieder da... was weiß ich, wann genau.

Wollte kein neuen Thread aufmachen. Also, cuuuus.

Du fährst auf Klassenfahrt und packst das in den "Genervt von..."-Thread?
Alter, das ist doch das Beste was Dir passieren kann!

Ich würde Dir ja anbieten das ich für Dich mitfahre, aber ich fahre gleich zum drei tägigen Motocrosstraining nach Sachsen, und DA hab ich mindestens ebensoviel Bock drauf.  :D

Offline gore

• Der schwarze Reiter
  • 18erNachweisGruppe
  • Posting GOD
  • *
  • Hacked in the Back, Dumped in a Sack.
    • www.goreground.de
Re: Genervt von...
« Antwort #61 am: Mai 19, 2008, 11:44:31 Vormittag »
Ne, hab das hier einfach so reingehauen. Wollte wie gesagt kein neues Thema aufmachen.
Nun bin ich aber wieder da... und an 3 Tagen mussten 6 Kisten Bier und 1 Bierpalette dran denken...

Das war wie auf einem Festival.
It's all the same shit across the globe, i just sit back and watch the show.

Offline Samweis

• Freiluftschlampe
  • Forum Hero
  • *
  • Söldner
« Antwort #62 am: Mai 19, 2008, 12:37:48 Nachmittag »
Sauber! Aber nicht alleine, oder?

Offline gore

• Der schwarze Reiter
  • 18erNachweisGruppe
  • Posting GOD
  • *
    • www.goreground.de
« Antwort #63 am: Mai 19, 2008, 17:20:45 Nachmittag »
nein, das waren ca 6-7 Leute die davon mitgetrunken haben...

Offline Tim Binford

• Lord of Cambridge
  • 18erNachweisGruppe
  • Posting GOD
  • *
« Antwort #64 am: Mai 20, 2008, 10:40:40 Vormittag »
Mich nervt auch mal wieder was... - als wir hier eingezogen sind, habe ich den Beteuerungen der Firma 1&1 geglaubt, bis "Ende des Jahres" würde auch an meinem Anschluss die volle 16000er Bandbreite zur Verfügung stehen. Als ich ein Jahr später nachgefragt habe, wie's denn damit so aussieht, habe ich einen nichtssagenden Formbrief als Antwort erhalten. Nachdem ich den Anschluss zum Ende der durch Abnahme der Handykarte auf erneut 24 Monate zurückgesetzten Mindestvertragslaufzeit gekündigt hatte, weil ich ja den teuersten Tarif bezahle, der immer die bestmögliche Kapazität garantiert, rief mich ein Hotliner von denen an und behauptete, mir bei Rücknahme der Kündigung sofort zumindest eine 6000er zur Verfügung stellen zu können - was völlig unmöglich ist, denn Telekom-technisch kommen hier nur 3000 an.

Bine sagte nun: "He, was soll's, schneller sind andere auch nicht, und bei denen läuft alles!" - Also habe ich mal angefragt, wie es denn bei Rücknahme der Kündigung mit einer sofortigen Umstellung des Vertrages auf "1&1 Surf & Phone komplett 6000" (Ersparnis: Telekom-Anschluss, also ca. 16,- € im Monat) aussehen würde (wobei ich schon davon ausgegangen bin, dass die Vertragslaufzeit erneut auf 24 Monate gesetzt wird).

Die Antwort (Zitat): "...Leider wäre ein Wechsel in 1&1 Surf & Phone 6.000 Komplett nicht möglich. Dieser Tarif steht nur Neukunden zur Verfügung."

Da signalisiert ein Kunde "he, wenn ihr mir entgegen kommt, bleibe ich bei euch!" - und die winken ab? Schon eigenartig...
When nothing goes right... - go left!

Offline Carnivore

• Global Moderator
  • Ultimate Posting God
« Antwort #65 am: Mai 20, 2008, 10:59:28 Vormittag »
Mich nervt auch mal wieder was... - als wir hier eingezogen sind, habe ich den Beteuerungen der Firma 1&1 geglaubt, (...)

Du bist bei 1&1? Willkommen in der Hölle!
1&1 ist bei mir die Nummer 1 auf meiner Liste der Firmen, mit denen ich nie (NIE, NIE, NIE, NIE, NIE!) wieder einen Vertrag machen werden.

Danach kommt die Telekom.

Offline Tim Binford

• Lord of Cambridge
  • 18erNachweisGruppe
  • Posting GOD
  • *
« Antwort #66 am: Mai 20, 2008, 18:48:09 Nachmittag »
Gibt's irgendwas zu ALICE zu sagen?

Da will ich nämlich einen Folgevertrag machen.

Offline Carnivore

• Global Moderator
  • Ultimate Posting God
« Antwort #67 am: Mai 20, 2008, 20:01:26 Nachmittag »
Mein Vater, meine Schwester, viele Freunde und deren Familien sind bei Alice und ich habe dort auch schon meinen zweiten Vertrag (Holland und zurück...) und keiner, aber auch wirklich KEINER hat irgenwas zu mosern.
Und selber wenn dem so wäre, so ist man dank der einmonatigen Kündigungsfrist sofort weg.
Alice kann ich für DSL und Festnetz wirklich nur empfehlen.

Offline GODagain

• Edelhure
  • Administrator
  • Ultimate Posting God
    • Videospieleforum.com
« Antwort #68 am: Mai 21, 2008, 00:04:35 Vormittag »
mich nervt, das ich jetzt wieder rauche...zwar nciht mehr so viel wie vorher, aber trotzdem

und ich bin scheinbar der einzigste der mit 1&1 zufrieden bin, auch wenn ich das selbe Problem wie Tim habe und gerne das Paket gewechselt hätte es aber nur den Neukunden vorbehalten ist  :uh:
Ich hasse EA!

Offline Carnivore

• Global Moderator
  • Ultimate Posting God
« Antwort #69 am: Mai 21, 2008, 00:13:30 Vormittag »
und ich bin scheinbar der einzigste der mit 1&1 zufrieden bin, auch wenn ich das selbe Problem wie Tim habe und gerne das Paket gewechselt hätte es aber nur den Neukunden vorbehalten ist  :uh:

Ihr zieht nur nicht oft genug um. Dann geht der "Spaß" nämlich scheinbar unweigerlich los.

Offline gore

• Der schwarze Reiter
  • 18erNachweisGruppe
  • Posting GOD
  • *
    • www.goreground.de
« Antwort #70 am: Mai 21, 2008, 06:14:14 Vormittag »
mich nervt, das ich jetzt wieder rauche...zwar nciht mehr so viel wie vorher, aber trotzdem

tz, tz. entweder du rauchst, oder du rauchst nicht. mehr oder weniger rauchen als vorher gibt es nicht, kollege..  :-X

Offline Tim Binford

• Lord of Cambridge
  • 18erNachweisGruppe
  • Posting GOD
  • *
« Antwort #71 am: Mai 21, 2008, 09:17:39 Vormittag »
Alice kann ich für DSL und Festnetz wirklich nur empfehlen.

Spitze, danke!

Dann werde ich tatsächlich da abschließen.

Offline Carnivore

• Global Moderator
  • Ultimate Posting God
Lacoste
« Antwort #72 am: Juni 05, 2008, 09:54:37 Vormittag »
Ich trage verhältnissmäßiv viel Kleidung von Lacoste, war von Qualität und Aussehen überzeugt und bisher gab es da auch noch keine Schwierigkeiten.
Doch vor einem Monat habe ich mir `ne Shorts gekauft, bei der ich nach dem ersten waschen feststellte das sie an der hinteren rechten Tasche eingerissen ist.
Okay, das gute Stück also zurück in den Laden gebracht wo man sie überraschend pingelig anstellte.
Anstatt mir einfach ein anderes Exemplar zu geben wird das Teil jetzt an Lacoste Deutschland geschickt, die das wiederum an Lacoste Frankreich schicken, die das dann untersuchen. Untersuchen?
Naja, jedenfalls soll das jetzt 3 bis 4 Wochen(!) dauern bis ich eine Antwort(!!!) bekomme und dann sieht man mal weiter. Wahrscheinlich ist der Sommer vorbei bis das geklärt ist (was es da auch immer zu klären gibt) und ich kann das Teil gleich gar nicht mehr gebrauchen.
Mir ist inzwischen schon ziemlich gleich was daraus wird. Eines ist jedenfalls klar: Wenn man sich da bei einem treuen Kunden beim ersten Einwand so anstellt dann werde ich sicherstellen daß das nicht nochmal vorkommt. Und das heißt: Keine Lacoste Kleidung mehr für mich. Arschlecken, ihr Penner!

Offline Tim Binford

• Lord of Cambridge
  • 18erNachweisGruppe
  • Posting GOD
  • *
« Antwort #73 am: Juni 05, 2008, 10:35:04 Vormittag »
Nur so geht das.

Selbst bei Tchibo funktioniert's ja besser: Sofort Ersatz oder Geld zurück - hat ein Kumpel gerade mit 'ner Jogginghose erlebt.

Offline GODagain

• Edelhure
  • Administrator
  • Ultimate Posting God
    • Videospieleforum.com
Re: Lacoste
« Antwort #74 am: Juni 05, 2008, 20:36:47 Nachmittag »
Ich trage verhältnissmäßiv viel Kleidung von Lacoste, war von Qualität und Aussehen überzeugt und bisher gab es da auch noch keine Schwierigkeiten.
Doch vor einem Monat habe ich mir `ne Shorts gekauft, bei der ich nach dem ersten waschen feststellte das sie an der hinteren rechten Tasche eingerissen ist.
Okay, das gute Stück also zurück in den Laden gebracht wo man sie überraschend pingelig anstellte.
Anstatt mir einfach ein anderes Exemplar zu geben wird das Teil jetzt an Lacoste Deutschland geschickt, die das wiederum an Lacoste Frankreich schicken, die das dann untersuchen. Untersuchen?
Naja, jedenfalls soll das jetzt 3 bis 4 Wochen(!) dauern bis ich eine Antwort(!!!) bekomme und dann sieht man mal weiter. Wahrscheinlich ist der Sommer vorbei bis das geklärt ist (was es da auch immer zu klären gibt) und ich kann das Teil gleich gar nicht mehr gebrauchen.
Mir ist inzwischen schon ziemlich gleich was daraus wird. Eines ist jedenfalls klar: Wenn man sich da bei einem treuen Kunden beim ersten Einwand so anstellt dann werde ich sicherstellen daß das nicht nochmal vorkommt. Und das heißt: Keine Lacoste Kleidung mehr für mich. Arschlecken, ihr Penner!

ich dachte immer Leute die Lacoste tragen werfen sie weg, anstatt zu waschen und kaufen einfach neu. Deswegen sind sie wahrscheinlich mit einem Umtausch so überfordert :D
Ich hasse EA!

Offline Keanuf

• Administrator
  • Sergeant
    • keanufs welt
« Antwort #75 am: Juni 05, 2008, 21:23:34 Nachmittag »
 ::) :dh: :dh: ::)
der war gut Cheffe

Offline Tim Binford

• Lord of Cambridge
  • 18erNachweisGruppe
  • Posting GOD
  • *
Genervt von...
« Antwort #76 am: August 06, 2008, 08:50:02 Vormittag »
DPD!

Ich warte auf meine beiden Kabel, um den neuen PC mit dem LCD-TV zu verbinden, und angeblich war gestern ein DPD-Bote bei uns, der niemanden angetroffen und eine Benachrichtigung hinterlassen hat. Meine Nachbarin sagte "Nö, hier hat keiner geschellt" - und 'ne Karte habe ich auch nicht gefunden.

Also hatte der Fahrer keinen Bock oder was?  :evil:

Offline Carnivore

• Global Moderator
  • Ultimate Posting God
« Antwort #77 am: September 02, 2008, 17:06:27 Nachmittag »
Ist ein Wort des Dankes zuviel verlangt?

Ich war am vergangenen Wochenende bei einem Freund und seiner Frau.
Alles prima, wir hatten gegessen und saßen vor der PS3 und zockten Resistance.
Plötzlich klingelt das Telefon. Sein Vetter ist dran. Er hat seinen Laptop geschrottet und ob wir ihm jetzt helfen könnten oder ob er Montag lieber gleich ein neues Gerät kaufen soll.
Naja, wir können ja mal gucken und er kommt also vorbei und stellt uns das Ding hin.
Problem: Der Idiot hatte alles auf C: gespeichert (ALLES = Bilder, Videos, Musik...) bis das Laufwerk knallvoll war und dann Windows Dateien verschoben um Platz zu machen. Die Quittung war natürlich das Windows nicht mehr startete.

Da ich ja glücklicherweise nicht so dermaßen auf den Kopf gefallen bin habe ich schon eine Idee und ihm gesagt ich kümmere mich da abends drum. Also habe ich das Teil mit nach hause genommen, Knoppix gesaugt und alles wieder zurück kopiert. Danach die richtigen Dateien verschoben, sämtlichen Schrott gelöscht, `nen vernünftigen Virenscanner, etc. installiert, die völlig fertige Festplatte defragmentiert und das Teil auf diese Weise wieder erträglich lauffähig gemacht. Bis nachts um 2 ging der Spaß.
Am nächsten Tag habe ich das Teil wieder mit zu meinem Kumpel genommen und ihn gebeten seinen Cousin anzurufen daß das Teil fertig sei.
Der kam auch vorbei und ich erklärte ihm das jetzt alles okay und schnell sei, wo er seine Sachen jetzt zu finden seien und so weiter.

Und was macht die dumme Sau? Sagt okay, steht auf, nimmt das Teil und geht.
Nichts weiter. Keine Frage ob ich was dafür haben möchte (nicht das ich etwas angenommen hätte), kein Wort des Dankes, gar nichts!
Ist das normal?
Und bin ich ein Schwein weil ich jetzt hoffe daß ich nochmal die Chance bekomme auf das Ding zuzugreifen und ihm den übelsten Killervirus zu installieren den ich auftreiben kann?
« Letzte Änderung: September 02, 2008, 17:12:12 Nachmittag von Carnivore »

Offline Tim Binford

• Lord of Cambridge
  • 18erNachweisGruppe
  • Posting GOD
  • *
« Antwort #78 am: September 03, 2008, 07:04:16 Vormittag »
Gute Manieren scheinen echt den Bach runterzugehen.

Ich habe ein paar Jungs in der Firma auch einige Testmuster und ältere PC-Spiele geschenkt.
Reaktionen: Ein Nicken oder ein "guck ich mir mal an" - aber NICHT EINER hat "Danke" gesagt!

Offline Carnivore

• Global Moderator
  • Ultimate Posting God
« Antwort #79 am: September 03, 2008, 09:13:40 Vormittag »
Ich habe ein paar Jungs in der Firma auch einige Testmuster und ältere PC-Spiele geschenkt.
Reaktionen: Ein Nicken oder ein "guck ich mir mal an" - aber NICHT EINER hat "Danke" gesagt!

Da muß man aufpassen. Wenn ich etwas geschenkt bekomme das ich gar nicht haben will, dann hält es sich mit meiner Dankbarkeit ehrlich gesagt auch in Grenzen. Im Zweifelsfall fühlt man sich dadurch nämlich wie der Müllmann des anderen.

Wenn man allerdings etwas bekommt nach dem man auch gefragt hat ist da natürlich `ne andere Hausnummer.
« Letzte Änderung: September 03, 2008, 09:18:07 Vormittag von Carnivore »