Guten Abend
@komischer Freak, wegen dem 18 er Bereich.
Hier ist es so das aktuell jeder User der registriert ist den18er Bereich sehen kann und auch lesen kann
Neue Themen kann er aber nicht erstellen, dazu muss dieser von einem Admin in eine bestimmte Grupper aufgenommen werden.
@Godagain zu dem vorher genannten, hier weis ich nicht wie das rechtlich geregelt ist,
das ein registrierter User solche Artikel von Spielen > 18 anschauen und lesen kann.
Es ist nicht möglich den 18er Bereich auf der Startseite nur anzudeuten und dann dem User den Zugriff zu verweigern,
also müsste man dann das Forum nur auf eine bestimmte Gruppe auch für das lesen beschrenken,
so wie das auch mit den Schreiben aktuell ist.

@mumpel27
Gibts eigentlich auch wieder die "Wer hat heute Geburtstag" Anzeige ganz unten auf der Seite?
Aktuell nicht, wenn hier der Wunsch besteht dann haut den Cheffe an und der sol das dann mal an mich weitergeben
@Woelfin2001
Wie isn das mit dem Benutzerbild? Ich finde meines so extrem klein...??????
Wenn die Bilder hier grösser dargestellt werden sollen dann hau hier mal den Cheffe an und wenn der hier ein ok gibt,
und ein paar Masse, dann versuch ich das umzusetzen

@Carnivore
Wenn ich ein anderes Design wähle ändert sich bei mir scheinbar nichts.
Das einzige was zu funktionieren scheint ist die Abschaltung der Smileys.
Ich kann das bei mir nicht nachvollziehen, hast du mal die Möglichkeit deine temp Internet Dateie zu löschen ?
oder mal einen anderen Browser zu verwenden ?
Bei mir hat das einwandfrei funktioniert.
Danke vorab.
So das wars dann auch schon wieder von mir